Das ist ja auch das Sicherheitsverständniss unseres BGS ...
Ich glaub die Isrealis würden einiges mehr auffahren.
Beiträge von Commander
-
-
Ich denke es geht da eher um die abschreckende Wirkung ... Son Schützenpanzer neben ner 747 macht schon Eindruck, glaub mir....

-
Da kann ich Dennis nur zustimmen. Ben Gurion ist nicht umsonst der sicherste Airport der Welt. Die nehmen es dort zwar sehr genau sind aber bei dem was sie tun sehr entspannt

-
alternativ einfach einen 2. reisepass für sowas ausstellen lassen

Haben sogar 3 aus eben diesen Gründen

-
Ja haben Sie. Sobald du ein Stempel irgendeines arabischen Staates in deinem Reisepass hast ... darfst du mit diesem nich nach Israel einreisen. Dei El Al Security stellt dementsprechend auch ein paar mehr Fragen. Der Pass muss dann um nach Israel zu fliegen extra neu beantragt werden um keinen solchen Stempel zu haben. Es kann auch passieren das der Transport aus Sicherheitsgründen abgelehnt wird.
Da muss ich dich berichtigen, genau anders herum ist es:
Ich bin in Isreal mit Ägypten,Syrien, Usbekistan etc. im Pass ohne Probleme eingereist.
Den israelischen Stempel würde ich mir allerdings auf nem extra Blatt, das in den Pass getackert ist geben lassen, sonst kannst du den wegschmeissen...
-
Für was man bei euch so alles Zeit hat, Tom

-
Und flächendeckendes ATC... graaaausam

Allerdings!

-
Bu bist ein echter Künstler :hail:
Bitte mehr davon !
-
Ich bin baff. Echt klasse !:hail:
-
-
Ah, der Schnapprrrr, eah ?

Geile Bilder Tömsche :hail:
-
-
-
-
-
-
Sehr cooles PIC, spitze Miguel.
Deine Bilder sind immer recht leicht, an dem etwas ungewöhnlichen Format zu erkennen
Next Desti, pls.... Ach Sch****

-
Ist gut, aber ich bevorzuge "Tömsche Qualität"

-
-
Das machts auch nicht besser !