Beiträge von Commander
-
-
Definitiv nicht ,Jupp.
Selbst unskaliert sieht kein WILCO Modell aus, wie sein original Vorbild
-
Heute Abend hab ich den Alex definitiv für 90 Minuten weniger Lieb! Schön schlecht spielen heute Abend ja?

Hallo, das ist ein Heimspiel von uns. Natürlich spielen wir da mies. Da mach dir mal keine Gedanken
Ihr habt ja vom Hinspiel eh noch ne rechnung mit uns offen... -
Coole Bilder, TAPA ist wirklich genial.
Jupp, wenn du den Wilco mit dem CLS Modell mergst sieht es dann auch aus, wie ein richtiger A340

-
Cool

Danke für die Info -
Danke, wenigster EINER

Heute Abend schön Fubbes gucken :hurra:
-
Tömsche, hast du das Paint hochgeladen?
Damit würd ich gern am ICN Event pengen

-
Ihr Schweine, muss noch bis MI

Schüler müsst man sein ... :pinch:
-
-
Herzlichen Glückwunsch Gudrun !! :bday:
-
-
Gerne, stell mal rein. Bei Gefallen müsstest du das Ding mal zum Übergang bis AIChina fertig ist zusammenpacken und hoch laden.

-
Wer fliecht denn da bitte hin ???

-
Soll ichs fragen, oder lieber lassen?

-
Beim FS9 konnte man sicher sein, dass bei einem stärkeren PC auch bessere Frames herauskamen.
Mein E8600 getaktet und meine GTX275 schaffen auch 25-30 FPS im FSX.Es kann aber nicht sein, dass ein Rechner wie ICKEs solche Probleme hat, wie erklärst du dir das bitte? Dieses Entwicklungsprobleme seitens M$ bestand von Anfang an und somit war klar das auch neuste Rechner in Zukunft nicht gescheit mit dem FSX klarkommen.
Den Flaschenhals den du angesprochen hast, entsteht nicht durch die nicht zusammenpassende Hardware sondern durch die miese Programmierung.
Von daher ist mein Statement kein Quatsch.
-
Naja es gibt ja auch einen A310 MEDEVAC

Richtig, der kann 6 Intensivpatienten transportieren, wir Einen.
Bei einem Patienten fliegen meistens nur wir los, weil dannn ein A310 etwas übertrieben wäre. -
Truppentransporte nicht, die macht der A310.
Nur MEDEVAC -
Was hast du vom FSX erwartet ICKE? Das war eigentlich von Anfang an klar, das er selbst bei zukünftigen PC Generationen Probleme bereiten wird.
Aber die 20 Frames bekommen ich mit meinem System eigentlich auch hin. Das sollte bei deinem Rechner noch was herauszuholen sein
@Günter:
Ist nicht nur im FSX so. Beim Frame begrenzen "beschäftigt" der Flusi quasi die CPU mit irgendwas anderem. War beim FS9 auch schon so
-
Manche Leute sind einfach so doof, dasse brummen ... :wall:
Super Oli, danke für den neuen Release

-
Ist ja eigentlich noch Pipi-Fax !