Aaaaalter, das fühlt sich sicher richtig scheiße an. Vor allem ist dir ja erstmal gar nicht bewusst was los ist. ![]()
Beiträge von Commander
-
-
wieviel stunden seid ihr bei der fb aktiv fliegerisch tätig?
Wenns gut läuft, wie bei mir die letzten beiden Jahre also Copilot so um die 250 Std im Jahr, als Kaptain an die 500-600. Schwanktteilweise gehörig, aber insgesamt eigentlich zu wenig

-
-
eher mäßige Texturqualität. Deutet sich schon bei den Hochhausscreenshots an ...
-
Sieht bisher brauchbar aus, aber ich hab schon eine Befürchtung, warum die die Shots von so weit entfernt gemacht haben

-
-
*Kaffee* Morgäääähn,
Gestern Abend aus Termez zurückgekommen. *gähn*
Ordentlich Stunden gepengt.
-
Schlechtes Mainzer Spiel. Verdiente Niederlage. Eine Mischung aus eigenem Unvermögen , gutes 96er Stellungsspiel und Pech: vergebene Chancen und 11er/Rote Karte ...
Der Dortmunder Ausgleich in der 90. Ist geil, dann ruckt uns der HSV nicht gar so auf die Pelle

-
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber mein Idealismus ist ungebrochen

Der war früher auch mal da. Aber über die Jahre weis man sein Verein ganz gut einzuschätzen,es sei denn sie erwischen einen Bombentag und überraschen.

-
Hey!!! Zuhasue kommt von uns nichts mehr... aber wenigstens Auswärts glaube ich noch an uns!
Gegen Hannover wird schwer. Haben da selten was gerissen. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren

-
Uff, so wieder zuhaue und so halbwegs nüchtern
Geil wars, wie immer. VIelen Dank nochmal an Chrissen und die Familie Lieven für die immer wieder herausragende Gastfreundschaft
War mal wieder geil, mitte Assis zu pengen

-
So, erstmal schön Liga Total HD gebucht, pengen eah :hurra:
Und dann gleich schön unsere Niederlage in Hannover betrachten

-
Ich weiß es nicht, aber es sieht aus, wie CDP ... ?!
JOOOOOW :hurra: Cap de Pengen, doh

-
Frage: Wat ist dat?? :hurra:

-
Geil, der Maiki kütt ooch :beer: :beer: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
-
Geil! Heute kütt die Gang!
Schön wat bölken :hurra: :beer:
-
Moiiiin *Kaffee* ,
So ACC Köln-Wahn on air.
Bei Flugwünschen bitte Überweisung auf folgendes Konto ....

-
-
Hab ich letztens erst in Brüssel gesehen
Hab das Bild hier aufm IPhone, weis aber nicht wie ich's hier einfügen soll -
+100 hab ich auch auch nie gehört

Ich allerdings auch nicht :gruebel: