meinst du "hundred above" ?
Beiträge von Commander
-
-
-
Wenn dir der zweite Platz nicht essentiell wichtig ist, würd ich vielleicht nicht deine "Traumwohnung" gefährden, indem zu Stress machst bevor du überhaupt eingezogen bist, bzw, unterschrieben hast.
Es zwingt dich ja keiner, die Wohnung zu nehmen. Ich würds mir überlegen. TG ist doch schon gut . -
Eben schön aufm Balkon eingenickt, herrlich. :chill:
-
Da war ja wohl mehr als nur die Instrumente kaputt. "Minimal braking" und "minimal steering" deuten auf nen ganz schön heftigen Schaden hin ...
Denke auch ...Kein Ding Ingo , ich hab schon verstanden. Wie du das meinst.
Ich wollt nur mal verdeutlichen, wo die Problematiken in der realen Welt liegen

-
Zitat
Oh Mann! Diese Panikmache in den Medien wieder!Ich sach nur: "Schreckensbleich hingen die Passagiere in ihren Gurten!"
[/quoute]@Torsten: Ja, das ist eigentlich kein Problem. Den selbst wenn (fast) alles ausfällt, hast du immer noch die Standby-Instrumente und für den Strom die RAT-Turbine.
Das Einzige, das den Piloten dann fehlt, ist das Flight-Enevelope-Schutzsystem, d.h. sie fliegen einfach wie bei einer Boeing direkt mit dem Stick an den Steuerflächen.Steuerbar schon, aber:
Schon mal versucht, nur mit Standby Instrumenten zu fliegen? Ich schon, ist ganz schön knifflig. Höhe um die 50 ft genau ablesbar (je nach Geschwindigkeit), Kurs hat das Problem des Kompass drifts und Speed so um die 20 Kts genau... Der Aufregung tut dann ihren Rest...
In gutem Wetter kein Thema, bei IMC ganz schön bescheiden. Braucht man gar nicht herunter spielen, Hut ab vor den Kollegen. -
Sieht gut aus, aber wieder meine Standard Frage : ... Wer fliecht denn da hin ? :hurra:
-
Drahtbürste?

-
Moiin,
Schön die Tripple satteln und dann aus der Karibik rauspengen :hurra:
-
-
Allet Jute :bday:
-
Bot sich aber an, Meigs Field hatte soweit ich weis kein ILS und Midway liegt nur gerade auf der anderen Seite des Sees. Ich war da oft.
-
Die berühmte "from pole to pole" Sicht

-
Man siehts
Wer will da noch in einen Airliner einsteigen?Och, ich kenn da son paar....

-
Midway hat für mich so einen Kult-Status wie Miegs Field.
Ich denke 98% der Flusianer haben auf Midway ihre ersten ILS-Versuche gestartet. Teilweise kläglich versagt, weiter geübt und irgendwann dann das Erfolgserlebnis gehabt.
Das waren schöne Zeiten... -
Gibt ja auch bald die IFly für den Xer.
Bevor PMDG sich bequemt die 37 zu releasen, ist bei IFly schon Minimum SP4 draußen, oder schon v2

Seitdem die Ifly so läuft, wie sie momentan läuft, dank super Support, kann PMDG ruhig nur FSX releasen. Juckt mich nicht die Bohne

-
Das dürfte die eher nicht interessieren, was für Daten darauf gespeichert sind.
Maximal wirst du zur Sprengstoffkontrolle gebeten, wie beim Laptop. -
Wo du so rumpengst, ist ja eigentlich (nach Arizona) die zweit geilste Gegend, wo man das Fliegen lernen kann

-
Klasse Bilder Manu, danke fürs posten

-