Muss ehrlich sagen, ziemlich affig und kitschig.
Kinder haben etwas ernsthaftere Aufklärung verdient als so ein Pokemon-Unsinn... ![]()
Beiträge von Commander
-
-
War zu befürchten.
Ich denke, da ist Schluss für Schalke. Wenn man sieht, wie abgeklärt und eiskalt Inter die (gut agierenden) Bayern ausgespielt hat.
Selbst bei einem schlechten Tag der gesamt Mannschaft, reichen die individuellen Leistungen einzelner Spieler noch zur Weltklasse. -
Coool,
Da bin ich im August

-
Wie bereits eine Seite zuvor gepostet...
Die Bild weis eben doch alles
Rangnick ist ein Idiot, sorry. Gefällt mir gar nicht...
-
Du hast eindeutig zuviel Kohle, Chris

-
ZitatAlles anzeigen
Chaos auf Schalke
MAGATH OFFIZIELL
ENTLASSENZu spät!
Fan-Demo
für Magath Felix Magath (57) ist nicht mehr Schalke-Trainer!
Heute morgen erschien der Trainer und Manager nicht zum Rauswurf-Gipfel.
Damit war es nur noch eine Formsache. Jetzt ist es offiziell! Felix Magath ist bei Schalke 04 entlassen worden.
Die Ära Magath bei den Königsblauen ist damit endgültig beendet!
Schalke Boss Tönnies (54) erklärte: „Es gibt sehr gute Gründe für die Trennung.“
Magath wurde sowohl als Vorstandsmitglied abberufen als auch als Trainer und Manager entlassen..
Neuer Trainer wird nach BILD-Informationen Ralf Rangnick (52). Wann genau er den Job übernimmt, ist noch unklar.
Beim nächsten Bundesliga-Spiel am Sonntag gegen Bayer Leverkusen wird Seppo Eichkorn (54) auf der Bank sitzen. Nach der Länderspielpause wird wohl Ralf Rangnick sein erstes Spiel am 1. April gegen St. Pauli haben.Quelle: Bild.de
Magath ist weg, Rangnick Nachfolger....naja

-
Zauberwort heisst MyWi

Ohne Jailbreak wird das aber nicht gehen ...
-
Nur vernüftig, diese Heli-Abwürfe abzubrechen, nachdem damals in Tschernobyl massiv Blei und Schutt in den Block geworfen wurden. Die 600! Heli-Piloten starben Tage und Wochen danach an der massiven Bestrahlung.
Diesen Fehler hätte kein zweites Mal passieren dürfen.
Aber ich befürchte, wenn das in Japan so weiter geht wird Tschernobyl deutlich in den Schatten gestellt werden... -
Viel Erfolg Toby und Maik ! Ihr schafft das !
Ich bin ja mal gespannt, was ihr berichtet...
Ich kenne diese Anspannung, wenn es um den beruflichen Tarum geht. -
Man muss ja mal etwas Abwechslung hier reinbringen, nur noch 744 und 773 von Maik :zunge:
sind auch die Flugzeuge, die "regeln" :zunge:
-
Marker Sounds würde ich ausmachen. Hatt doch keine Sau an und nervt auch nur
Ansonsten schöne Trompeten
-
Laxi-Daxi

CC-armed
-
Der Begriff "random track" sagt dir schon was Toto, oder?

-
Wann ist release ?

-
Achja Toto, wo lasst ihr eigentlich die Stunde aufm Rückweg legen?
Hinflug 01:20
Rückflug 02:30
Take-Off RWY24
Landung auf Polder-Bahn. Noch Fragen?

Gate-to-Gate Times

-
Ich hab zwar noch keine Mission so intensiv verfolgt, aber lustig sind die heute schon - stimmt.

Geht mir ähnlich. Aber schade, denn da geht einem technikbegeisterten das Herz auf. Es sind leider nur noch 2 (maximal) *schnüff*

-
Geiler Approach eah. Uns schööne Wölcken

Spaß beiseite, es ist einfach nur faszinierend !

-
Der 180 Grad Turn am Ende ist ja mal übel
... Allerdings kriegste da auch noch gut Speed und Energie weg -
Hast du das WOAI Shuttle-Paket installiert?

Und selbst wenn, glaub ich kaum, dass ich das von Tokyo aus sehen würde

-
Schit, ETA ist 4 Minuten später als Discovery... mal gucken ob ich die noch raus holen kann