Super , Danke Simon ![]()
Beiträge von Commander
-
-
Frage ist ob das NasaTV dafür nen extra Channel hat, oder die wenn es drauf ankommt hin und herschalten zwischen den einzelnen Views...
-
Kann man denn die Landung bei Nasa TV Live verfolgen? oder filmen die nur innerhalb des Mission Control Centers?
-
Klasse

Weiter pengen und releasen am tun, bitte

-
Moin zusammen !
So, schön getakeofft. Jetzt lecker wat snaken und später beim IKEA vorbei brausen die Bodenplatten für den Balkon kaufen, bevor sie wieder alle weg sind :hurra: -
-
Sehe ich ähnlich, wenn nicht ausdrücklich an den Tanken zwischen E5 und E10 unterschieden wird, kommt Super Plus in den Tank.
Wenn man etwas nachdenkt, könnt man da darauf kommen, dass das eventuell dogar bewusst von den Mineralölkonzernen so gewollt war. :wall: -
So PSS-POSKY Versuch die dritte, ansonsten flieg ich Level D

-
@Torti: You made my day

-
Es ist ja für den FCB auch kaum noch was zu holen diese Saison, dann können sie ihn auch noch mit ihm beenden

-
Bitte nicht... Ehrlich ich mag die Mainzer ja. Aber International will ich dann schon lieber die Bayern sehen

Kein Angst, ihr kommt da nicht in die Verlegenheit

Da scheiss ich aber auf 5-Jahreswertung, die ist eh momentan gerade gerückt. Und sollte Bayern Inter tatsächlich raus fegen, Italien erstmal auf Abstand gehalten.
DA bin ich ganz Egoist und freu mich auf das Ansehen und die Mehreinnahmen für den Verein.
Und wenn die Bayern die CL gewinnen, sind sie qualifiziert. Auf europäischer Ebene spielen sie doch noch ganz ansehlich. -
Mainz vor München.
Hoffentlich auch nach dem 34. Spieltag 
Das unterschrieb ich dir genau so
Aber war ja auch ein Großteil der Saison jetzt auch schon so
-
Mehr als Affengeil fällt mir zu heute nicht ein

Durch die Bank weg !... Achja: Rafati du Deppchef. Die Schirientscheidungen der letzten Spieltage lassen ja schon schwer zu wünschen übrig , aber das war der Gipfel heute. Zum Glück haben die Jungs die Antwort auf dem Platz gegeben.
-
Geil, da war ich schon. Muss ich mir glaub ich mal zulegen.

-
Wie im Fratzenbuch: Auch hier Dir noch mal alles Gute zum 30. :bday:

-
Hallo Markus,
Etwas verspätet aber nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe du hast schön gefeiert!
Ich wünsche meinem Lieblings Schweizer vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und noch zig 1000 Stunden auf IVAO, eah
LG,
Alex -
ziemlich gut. freu ick mir drauf, am tun

-
Wenn die FS9 Variante raus kommt ist das definitiv was für mich. Mir kommt die FlyTampa eben doch arg in die Jahre gekommen vor....
-
Kannste höchstens zum Mergen gebrauchen. Wüsste aber nicht, wozu ich nen 330-200F bräuchte ...

-
Reine SIM und Check (auf SIM) und danach 100 Std Line Training in D mit unseren Fluglehrern.
Wenn wir nen Checkflug machen, gilt der Schein genau ein Jahr bzw. bis zum Geburtstag.
Wir wollen aber auch auf die 1/2 Jährigen SIM-Recurrents gehen. Genaues hab ich da aber noch nicht erfahren.
We will see.