Sind 4 Wochen, incl. Theorie und SIM.
Genaueren Ablauf, hab ich aber noch nicht.
Beiträge von Commander
-
-
Alles Gute, Wespenfreund
:bday: :bday: -
-
Cool, hab ab 22. März Berlin Woche. Kann gut sein, dass ich am 23. in Berlin bin. Näheres dann immer erst kurzfristig. Aber ich wäre dabei

-
-
Zitat von The Big Lebowski
Alex: Wo macht ihr denn das Rating?? Flight Safety England, oder in den Staaten??
Bei CAE in Montreal Canada. Im September geht's los
@Mats: Sorry , dann eben 5 APUs
Spaß beiseite . So ist es aber heute in jedem modernen Flieger.zwar hab ich bei der Global auch alle Anzeigen digitalisiert , was ich persönlich von vorteil finde im Gegensatz zu alten Uhrenläden. Aber ich hab in letzter Konsequenz das letzte Wort gegenüber dem Computer im Gegensatz zu z.B. Airbussen oder manchen Boeings ... -
Sacht der, der museumsreife Heuwender flog ...
Ich glaub die Global ist so mit das beste was momentan im Bereich GA unterwegs ist. Also ich freu mich tierisch drauf -
-
Aber eines hat Airbus doch immerhin erreicht:
Das dieser Auftrag für Boeing nicht mehr sooo lukrativ ist, wie ohne die Konkurrenzsituation. Allein das (und die jahrelange Publicity) war sicher für Airbus den Aufwand wert.Und Airbus hat noch was bewiesen:
Das mit den Amis mindestens genauso wenig vernünftige Rüstungspolitik zu betreiben ist, wie mit uns Deutschen. Geleitet von falsch verstandenem Patriotismus, Fehlkommunikation und fernab jeglicher Wirtschaftlichkeit!
Bravo !! :wall: -
Oh, hab ich nicht gesehen.... sorry
Das ist natürlich ein Argument. Ich hab kein Bock, dass alle Aerosoft Add-Ons nicht mehr gehen und sie neu zu installieren/aktivieren. Die haben doch nen Hau...
-
-
Euch beiden alles Gute :bday: :bday:

-
Klasse Sache.
Du hast quasi eine Airport Filterfunktion, dass ist anders als bei Flight Radar .
Ich finds auch übersichtlicher und informativer. -
-
Insgesamt auch in dieser Höhe verdiente Sieg der Kölner.
Mainz hat nicht statt gefunden, vor allem nicht defensiv. Noveski mit seinem Ausrutscher zum 3:1 war bezeichnend für seine unterirdische Leistung heute. Das 4:1 zeigt., wie abwesend Mainz war, wenn ein Novakovic sich gegen 3 Abwehrspieler durchsetzt auf engstem Raum. Der Treffer darf so nicht fallen, genauso wenig wie das 1:0 !
Mit Abstand die schlechteste Saisonleistung der Mainzer und ich befürchte übles gegen Bayern und Dortmund. Ich bin vor allem darüber maßlos enttäuscht, dass die Jungs anscheinend die Saison schon abgehackt haben, und null dran setzten, den größten Erfolg der Vereinsgeschichte zu realisieren: Einen Europapokalplatz (erspielt !)Naja, jetzt kann man ja den Kölner schon fast zur CL-Quali beglückwünschen
Ich freu mich auf den Express morgen. Die sind noch lange nicht durch, und wenns nach mir ginge, würde ich den FC lieber in Liga 2 sehen !
F.U.C.K Speiltag !! :wall: -
Ich kann es echt nicht mehr sehen ...
Da wird ein Spieler Berührt, dazu ein leichter Luftzug, und schon fällt derjenige schmerzverzerrt und in toller Schauspieler-manier zu Boden, und der Gegenspieler bekommt einer rote Karte ...
Wieso schiebt man dieser Schauspielerei nicht ENDLICH mal einen Riegel vor .. Es macht keinen Spaß mehr ..
(Lehmann vs. de Camargo)Wenn du dir mal die Perspektive des Schiris anschaust, ist die Entscheidung nachvollziehbar ...
-
Die charakterliche Eignung besitzt fast jeder Pilot ...
Stimmt

-
Sach ich ja , Michi.
Ich kann mir nicht vorstellen, das FSDT die neue KLAX NICHT für FS9 raus bringt

HNL, geil. Müsst ich auch mal wieder hinpengen

-
Zitat
Und 5 mal MUC - DTM ist sicherlich anstrengender, als über Afrika die Augen zu schließen ... zumal es mit der Zeitumstellung dort nicht ganz so dramatisch ist.
Wenns denn das wäre... In Afrika halte ich lieber Augen und Ohren ( über schlechtes HF) ganz weit offen, wenn mir mein Leben lieb ist. Stichwort "Offset-Precedue etc.
Auf Khartum oder Niamey RADIO, wo sich stundenlang keiner meldet möchte ich mich nicht verlassen müssen. Selbst VHF Abdeckung in Ägypten oder Djibouti (mit Radarabdeckung) ist schon lebensgefährlich, weil die es einfach nicht drauf haben.In solchen Ländern ist jeder seines eigenen Glückes Schmied...
-
Blueprint, ich lach mich schlapp ...

Da flieg ich lieber 20 Jahre weiter die wirklich gute FSDT Szenerie, auch wenns für den 9er bei der alten bleiben sollte. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.