Beiträge von Commander
-
-
bisschen verzerrt das 2D Panel, eah ?

-
Haben gescheite Flugzeuge eh ab Werk drin......Geht wohl eher um Ergänzungslösungen für ältere Muster, z.b. die Fokker ...
-
Wenn doch nur alle AP modi der Citation so einfach wären wie die Lösung hier

Du sollst nicht Knöpfchen drücken, sondern fliegen lernen

-
Offline gehen, wenn es absehbar ist, dass man kochen muss, geht gar nich

-
Iiiiieh da sind ja Icons aufm Bildschirm

stimmt, fast so viele wie beim Tobsen

-
Ah, Jupp. Ein Tag noch hin zur Auskleidung ?

Genau so, wie Simon und Jupp geschrieben haben, wird es sein.Termez wird nicht dicht gemacht !
-
Cool, das schreit nach MAU-Tütchen pengen

-
So sieht meiner im Moment aus

-
Moooin *Kaffee*
-
Wieviel soll denn der Antrieb wiegen??
War auch mein erster Gedanke
-
Ich nutze Walk and Follow, würden sich diese beiden Tools nicht überschneiden?
-
Hmmm, was soll die Brennstoffzelle denn antreiben? Einen E-Motor oder einen "normalen" Motor? Beim E-Motor könnte hier die Lösung zur Bremse liegen. Der E-Motor könnte als Generatorbremse genutzt werden. Läuft beim Zug ja auch so. Vielleicht liegt da die Lösung? Keine Ahnung.
Hab ich mir auch schon überlegt. Hat der ICE3 nicht solche Bremsen, meine "Induktionsbremsen" hießen die...
-
HI Kris, ich hätte auch gerne die Fixes bitte.
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass die Eyepoints beim A340 total vermurkst sind. Wenn ich auf VC-Sicht umschlate bin ich 3 Meter vor dem Cockpit. Hättest du da auch Modifikationen für?
-
Spitzen Video, und der Song gefällt mir auch sehr gut

-
Wieso macht deine Schwester Beiträge übers Catchen ?

-
Madrid ist extrem geil, Chris

btw. Mooooooin *Kaffee*
-
-
Der nächste rote Tag in deinem Kalender ist dann der, an dem ich den ganzen Mist wieder runterschmeiße, weil alles genauso enttäuschend ist wie beim Airsimmer
Weil du einfach ne elende verwöhnte Prinzessin bist...

-
Ja, ich habe genau davor auch Angst... Angst davor, dass man nur noch irgendwas lieblos hingerotztes aus dem Microsoft Live Laden kaufen muss.... Lassen wir uns mal überraschen, derzeit bin ich wirklich skeptisch. Irgendwie habe ich Angst vor einem Sim, der nur halb auf den Markt kommt, die andere Hälfte gibt es dann als DLC für weiteres Geld im Live-Shop...
Müssen tust du gar nichts. Ich sehe es schon an Fehler an, überhaupt auf den FSX umgestiegen zu sein. Die Performance ist bis heute ein Witz.
Für mich heißt das, sollte sich Flight nicht doch noch in eine überraschende Richtung entwickeln, wovon ich nicht ausgehe, werde ich weiterhin glücklich den FS9 fliegen und die XPlane Entwicklung weiter genau beobachten. CRJ und 777 sind ja schon sehr viel versprechend und wenn dann Szenerietechnisch noch ein bisschen mehr kommt, sind die MSFS Tage gezählt...