Danke, Bilder von Approach und Landung kommen dann später ![]()
btw.: keine Ahnung, warum man bei dem Merge immer die Nosegearlights sieht, egal wie die Lichtschalter stehen. Der Jeminido hat hoffentlich nen guten Augenarzt und nen Netzhautspender ![]()
Danke, Bilder von Approach und Landung kommen dann später ![]()
btw.: keine Ahnung, warum man bei dem Merge immer die Nosegearlights sieht, egal wie die Lichtschalter stehen. Der Jeminido hat hoffentlich nen guten Augenarzt und nen Netzhautspender ![]()
Hier ein paar Screens von meinem Jeminido Flug Madrid nach San Juan :hurra:
WILCO A343 im Mega Merge mit POSKY Modell
In Zürich wurde ich auch letztes Jahr noch auf den "F" Ständen ( vor der 28 ) enteist. Auch dem Funk konnte ich entnehmen, dass die bei bestimmten Parkpositionen und je nach Auslastung zu den Fliegern fahren.
schon erstaunlich wie man plötzlich gewillt ist Mathe zu lernen wenn es um DEN Traum geht![]()
Das kenn ich auch irgendwoher...
Obwohl ich sagen muss, dass die Mathematik, die ich in der Ausbildung gebraucht habe bzw heute im Flieger brauche sehr auf die Basics beschränkt ist.
Ich denke aber, fürs Auswahlverfahren wollen die ein bisschen mehr sehen. ![]()
stimmt,da hast du recht. Verwechselt. ![]()
Macht nix, bin alleine losgepengt ![]()
- Desweiteren die Frage für nächsten Winter: Ist es nicht machbar, dass man das DeIcing auf den Airports wirklich auf den dafür vorgesehenen DeIcing Pads macht? Also nicht am Gate, da ist es was unrealistisch. Wäre wirklich klasse wenn man das hinbekommen könnte. Da wäre ich dir sehr dankbar für.
Wieso? Remote DeIcing gibt es sehr wohl und gar nicht so selten. Zwar nicht an jedem Gate aber unrealistisch ist es nicht. Kommt auf den Airport an, ob der den ganzen Schmodder wieder weg machen will.
Jetzt für jedes Gate zu programmieren, ob dort deiced wird oder nicht, würde wohl den Rahmen sprengen...
Moiin Kinners *Kaffee*
So, off to San Juan. Tömsche hats schon in Madrid gerissen, sein joystick reagierte nicht mehr ![]()
Schöne Tele-Tubbie-Sonne ![]()
![]()
Super, Athen fehlt noch :hurra:
Ui, die Qantas kriegts aber in letzter Zeit Knüppeldicke ![]()
Ich hätte demnächst ein paar super günstige Klimaanlagen udn Outflow-Valves abzugeben. Mal gucken ob ich da was dealen kann ![]()
Warum nicht, der Aerologic "Ableger" fliegt das Muster ja auch. Da wird LH seine Finger schon mit im Spiel haben.
Kann für den Konzern nur von Vorteil sein:
1. Kaufoptionen bzw. wir die Beschaffung der Flieger in einem Abwasch gelaufen sein
2. Sie können wie sie gerade wollen wieder Piloten in und aus dem Mutterkonzern schieben, wies gerade Berdarfs- und Geldmässig passt ohne Umschulung :pinch:
super Tobsen !
Ich drück dir ganz besonders die Daumen, will dich unbedingt mal in Berlin auslachen,wenn du die PAX Ansage auf GND Frequenz machst ![]()
Geilo. ich drück dir die Daumen, Toby ![]()
Gerade unseren ersten Auftrag an Land geholt! Sehr neeeeiss
? ![]()
Das Mega Merge das allgemein kursiert. Ich nutze das auch und bin zufrieden damit ![]()