Alter Streber, verrückte Mongo ![]()
Beiträge von Commander
-
-
Hmm, ich werd wohl nochmal die IFly neu installieren. Am WE ging sie noch ohne Beanstandung. Mal testen, wenn ich gelandet bin, ob ich das selbe Problem bei den anderen Modellen habe...
-
Das erste was mir auffällt: Ich hab zwar jetzt schöne Flapleversounds, aber ich nehme absolut keine Enginesounds mehr wahr. Weder im Cockpit noch draussen :pinch:
-
Moiiiin *Schädel*

Schön weiter bölken
-
Jenuch, am tun
-
-
Trotzdem gute Besserung Samy

-
Georg, das Wetter von N24 wird schon seit Jahren !! von AB gesponsert
-
Das wird sich dieses WE rapide ändern

-
Cool danke Michi.
Das exportieren zur IFly 747 hat nicht so wirklich geklappt bisher. Er hat die Route zwar im FMC einlesen können, zeigt die aber im NavDisplay nicht an. Ergo konnt man sie auch nicht fliegen. -
:flugzeug: :beer: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
-
In Köln auf der Militärseite, wird betankt mit Feuerwehr. Ob nun mit Paxen oder ohne an Bord. Enttankt wird nicht, sondern verflogen ...

-
Also mir gefällt dein Exeo, Georg.
Du hast im Prinzip das Vor-Facelift-Modell vom A4 als Neuwagen für die Hälfte des Audipreises mit der gleichen Qualität. Was will man mehr.
SEAT hat mich echt überzeugt. Mit meinem 2 1/2 Jahre alten LEON bin ich nach wie vor super zufrieden
-
EFF ESS Büüüllt

-
-
Saufczuk du alte Zecke

Allet Jute zum Geburtstag, hömma. Am WE wird darauf mal richtig einer gebölkt, wa ?
:bday: :bday: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: -
Ich dachte der wird Aproncontroller bei der Fraport? Oder so ähnlich... in Maastricht wirste den auch nicht hören.
Hab ich ja auch nicht behauptet :patsch:
-
warum tuste mir dann sowas an, kauf dir mal Grafikprogramm

Komm du mir nache Brejitte ,doh

-
Axo, stimmt war der andere Florian der Lotse wird. Der aus Erfurt

NfU,

-
Du, Maastricht Lotse Torsten ??

ich glaub ich muss mir nen neuen Luftraum suchen