So jetzt schneist auch hier, aber allenfalls mäßiger Schneefall. Mal gespannt...
Beiträge von Commander
-
-
Morgen,
De Blizzaaad is hier
Münster dichter schneefall, gehe nacher mal messen.
Naaa prima, geb dem ganzen maximal 45 Min dann ist hier Land unter und ich darf den Nachmittag Schnee schippen :wall: -
Nein es darf nicht schlechter werden das Wetter. Mein neuer Seat ist noch irgendwo auf einem Transporter in Deutschland unterwegs! Den brauch ich morgen!
Cool, was kriegst du denn für einen ?
-
Juhu, erste Mathe, Rest frei :hurra: Ab nach Hause

Dann komse ab inne TS Tömsche und pengst was

-
Die hab ich auch Jupp, aber die ist uralt, hässlich und Szeneriedesign aus dem vorigen Jahrhundert.
Die Neue sieht schon viel versprechend aus... -
Prinzipiell trifft den Schiri keine Schuld. Man kann froh sein, dass er 5 Min hat nachspielen lassen, auch wenn diese die Spanier zum Großen Teil durch ihre Schauspieleinlagen verplempert haben.
Aber das ist eben Internationaler Fußball. Da reichen 5 Min Unachtsamkeit und ein Gegner wie Sevilla, mit klasse individual-Spielern spielt dich aus. Ist ja teilweise in der BL schon so.
Es ist schade, aber das Spiel war in der Phase nach der ersten viertel Stunde verloren, wo Dortmund keinen nach legte und die Andalusier kommen lies.Btw.: Dieses Geflippe von Klopp gegen die Schiris ging mir schon in Mainz auf den Sack. Wird langsam peinlich...

-
-
-
Insider mim Maik.
Bisher hat PMDG nur großspurig VC Bilder veröffentlicht. Von Außenmodell und 2D-Panel ( hat die das überhaupt? ) noch keine Spur.
Wird wahrscheinlich noch nicht fertig sein
... -
..VC Bilder

-
-
-im Januar 2011 ein Mega Airport Zürich für FSX/9
Warum auch immer, die FSDT Umsetzung ist genial ...
-Anchorage bereits im Frühjar 2011 (X/9)
Geilooooo! :hurra: -
So, gleich bisschen "Frisbee" fliegen

-
-
@Allex... ich glaube das, wo JEDER junge Mensch mal durch muss...... ===>Wem sagst du das...

Dachte ich mir schon fast !
Kopf hoch Tömsche, deine Assi-Gang steht immer zu dir !
-
Und prima zu den JetAirFly Umläufen.

-
Klingt sehr Interessant !
Kopenhagen braucht schon seit Längerem ein vernünftige Umsetzung.
Aber 18MB sind wirklich seltsam. Die Bilder allerdings viel versprechend.
Wenn sich jemand traut zu testen, bitte berichten.
-

Das kann nur in den USA sein

-
Zitat
@Torsten: Sei froh das hier im Rhein-Main-Gebiet nur so "wenig" Schnee gefallen ist im Gegensatz zu NRW. Da steppt jetzt sicher immer noch der :schnell davon rennen:
So ist es, zum Glück musste ich heute nicht zur Arbeit.
5cm Schnee ist aber noch harmlos gegenüber letzter Woche.
Täglich grüßt das Murmeltier--> Schnee schippen :wacko:tömsche, wat is mit disch? ..
-
Außer der von der Luftwaffe, der zählt nicht

*öhöm* ... :patsch:

Und Jupp, wehe du postest hier, du zählst auch nicht