ZitatIch glaub da muss ich mal googlen was das alles heißt
Beiträge von Commander
-
-
Normalerweise haben diese dann unterschiedliche IAFs oder?
So ist es, sind verschiedene Procedures(ARC/TEARDROP/RACETRACK) mit (manchmal verschiedenen IAFS)
Haben viele Airports in Südeuropa z.B. -
Düsseldorf seit gut 2-3 Minuten "CLOSED" !
RW23R wird grad geräumt, dauert mindestens noch 30 Minuten bevor wieder was gehen könnte.
Kann ich mir gut vorstellen, wenn ich mal so ausm Fenster schaue...
Morgen: Schnee schippen
-
Neeeee ich hab immer gesagt, Der Kosta ist der Hund von unseren Nachbarn und Freunden. Hab ich aber immer gesagt!
Da hatter recht ! -
Oha, hier ist noch nix.
Dann ist ja in der nächsten halben Stunde Weltuntergang in Wuppertal
-
-
Schön ne Currywurst und dann anne Frauentausch

-
-
-
-
? wie denn wenn ich Fussball gucke ?

Morgen abend peng ich was und komm auffe TS !
-
Boah, ne war dat geil.
Bitte nächstes Jahr wiederholen. Und diesmal geh ich in Uniform ins Cafe del Sol.... Dann seh ich auch aus wien Pilot

-
Wie geil sieht denn die SIA aus bitte, Tömsche :hurra: :hail:
Wat freu ick mir auf die karre
-
Nein Toto, Sorgen musst du dir keine machen. Meine Oma hat's nur endlich hinter sich und braucht sich nicht mehr zu quälen

@ Tömsche: Wat is ACE?
Mein aufrichtiges Beileid, Tom

ACE ist Multivitaminsaft.
So eben noch schön auf Weihnachtsmarkt gewesen und gleich schön den Mainzer Sieg bewundern
...Morgen--> OCC :pinch:
-
Happy Birthday, Schörlchen :bday: :bday: :beer: :beer: :beer:
-
-
Ich seh schon, ich muss meine Condor "Galaxy Frankfurt " wieder auspacken.
Oder schön "Beauty" nach Varadero pengen, eah
-
Jo klar, wieso solltest du das nicht schaffen?
Außerdem, wenn man die 11 einmal geschafft hat, dann kann man den Rest auf dem Niveau auch packen 
Hmm, wenn ich mich mal richtig hinsetzen würde und lernen würde, dann wär ich sicherlich voll gut in der Schule. So bin ich immer "nur" oberes Mittelfeld oder ein schlechter Guter, oder wie man es auch immer nennen will

Aber was will ich eigentlich mehr? Wenn alles bleibt wie es ist, krieg ich nen 2,4er Schnitt im Abi
So hab ichs auch gemacht. Warum anstrengen, wenn man mit nem lauen Leben und viel Party auch so nen 2er Schnitt hat (auch wenns nur 2,9 waren)
-
So gleich Weihnachtsfeier

-
Ja, die Freischaltung im Forum dauert ein wenig.
Dann im Supportbereich ist der Beitrag sticky, und darin auf den Banner klicken und schon lädts