Beiträge von Commander
-
-
Wat freu ick mir auf Lambrusco-Leberwurst bei Brejitte

-
Also wenn das Bugfrei und in realen Limits läuft, sind die Jungs von IFLy für mich definitiv die :king: e
-
-
Das ist die Overland Payware

An den geilen Lichter erkannt. Kann man auch manchmal mit Standard verwechseln...
-
Eben nix für Knöpfchendrücker....
Die Tinmouse ist eine Klasse für sich
Ich bin sie gerne geflogen, leider zu selten.
Wer sein fliegerisches Können wirklich testen will und sich nicht erst am TOD den Wecker stellen will, der fliegt 732 :hail: -
Am SA geb ich höchstpersönlich die 3 Punkte in BMG ab, mim Chrisn

Zu Klopp:
Der ist in Mainz und woanders schon so oft auf die Tribüne geflogen, dass dürfte keinen mehr ernsthaft verwundern...
Ich finds nur schade das Schiris generell so ein dünnes Fell haben, dass sie zu diesen Maßnahmen greifen müssen.Spricht nicht gerade für die. Zum Fußball gehören eben auch Emotionen.Klopp zum FC??? Das wäre ja Perlen vor die Säue geworfen. Da wär er ja 10 mal lieber in Mainz geblieben

-
Hier auch nochmal alles Gute Samy :bday: :bday:
-
Was, die gibts noch?

Uuunglauubliich !!

-
Allet Jute !! :bday:
-
-
Geilo, wann ist Release ?

Nä, wat freu ick mir. Würd sagen Condor Shuttles im Januar , wa?

-
Alles alles Gute Toto !! Feiert schön
Bleib so herzlich, offen und liebenswert wie du bist ! :beer: :bday:
-
-
Unverdient würde ich nicht sagen,
Ich denke es ist/war ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem Weidenfeller den Unterschied gemacht hat.
Gegen den zweiten, der 5 Auswärtsspiele in Folge gewonnen hat, kann man durchaus auch verlieren.
Was mich stört, ist die Chancenverwertung und der immer deutlicher werdende Schwund im Defensiven Bereich. Ich befürchte den Einbruch.
Alleine einen Elfmeter so schwach zu schießen ist unmöglich.Wenn du Wetklo meist, Niclas, der war bei beiden Toren Chancenlos und hat ansonsten gut gehalten. Und Weidenfeller ist der Mann des Spiels. Welchen Torwart könntest du also meinen ? :wall:
-
-
GEIIIIIL !!
Alles Gute Reiner !! -
Chris, du hast einfach zuviel Geld

-
Sieht richtig jeil aus, Tömsche

-