Beiträge von Commander
-
-
4 Spiele / 4 Siege.... noch Fragen?

Es werden auch sicher wieder andere Zeiten kommen, umso mehr freue ich mich über jeden Punkt, der jetzt gesammelt wird gegen den Abstieg. Das ist nach wie vor das Ziel Nummer 1
Siege gegen große Gegener gab es auch schon in der Vergangenheit. Was mich aber an dem Team dieses Jahr fasziniert, ist die Professionalität und Abgeklärtheit, die die Jungs an den Tag legen.Keine direkten Gegentore mehr nach eigenem Treffen.
Auch bei 2:0 Führung wird auch in den letzten 10 Min ruhig und konzentriert hinten gearbeitet.
Auch gegen große Gegner kein Defensivbollwerk, sondern kluge Kombinationen und sogar eiskalte Konter (etwas, was ich in Mainz so noch nicht kannte)Es macht Spaß zuzugucken, und jeder Punkt und jedes Tor ist momentan voll verdient.
TippSpielmässig mal wieder ein Nuller hingelegt
Nicht berechenbar die Liga momentan.UiUiUi, was ist da nur mit Gladbach los

-
Ich hätte da auch mal wieder was (Vorsicht Insider !!):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für alle FSBuild User:
Die Export Funktion der IFly747 könnt ihr auch für die 737 nutzen. Ihr müsst nur dann noch die exportierte Datai aus dem 747 Ordner ind den 737 Ordner verschieben und ab geht die Luzi

-
-
-
Allerdings, ich wäre für die Global 5000/XRS

-
Boah, die Bildchen sind so geiiil.
Die könnten fast ausm EffEssIcks sein ,doh
-
Moiiin :cup: ,
Wasn hier schon wieder los.
Ich glaub ich leg mich wieder hin..
-
Alle mit Joe Moser (Sonderflug Nordpol; Malediven) Sind allein wegen seinen Sprüchen an sich schon ein Erlebniss.

Kann ich dir empfehlen, allerdings dann eher Malediven. Da sieht man mehr von den Inseln.
Das Austrian Video ist allerdings das gelungenste Paket ,meiner Meinung nach:
Geniales Flugzeug (777), interessante Route und sehr nette Crew(+ Ösi-Akzent
)EDIT: Letztendlich liegt es an der Erwartungshaltung des Zuschauers. Ich denke die meisten Rezensoren bei Amazon (erkennt man an dem Malediven Kommentar) erwarten schöne Landschaftsaufnahmen. Für sie ist der Geschehen im Cockpit eher Nebensächlich. Ich denke, das ist bei unserem Klientel schön völlig anders. Was die Inszenierung des Flugablaufs angeht, ist eigentlich keine Pilots.Eye eine Enttäuschung...
-
ich fand die Austrian 51/52 VIE-NRT-VIE ganz unterhaltsam, die Crew auf dem Flug ist auch irgendwie schräg

Das ist eh die beste Folge
-
Sorry, aber der Mann ist doch genial? In jedem Forum gibts ein Thema, in jeder Zeitung stehts und im Fernsehen kommts. Europaweite Werbung zum Nulltarif...
Geb ich dir vollkommen recht.
Zum Thema Single Pilot:
Selbst wenn O'Leary vielleicht eine gewisse Lobby in den Luftfahrtbehörden haben sollt oder eine starke Anwaltschar hat, ein Single Pilot Concept wird er niemals durchbringen. Denn die Bestrebungen sind momentan eher in die andere Richtung durch die sogenannte MPL (Multi Pilot Licence), mit der man noch nicht mal alleine eine Cessna steuern darf, selbst wenn man im Berufsleben zu zweit eine 747 steuert. Bischen bekloppt ist das schon ...
Airbusse in Ryanair Livery könnt ich mir sehr gut vorstellen

-
Herzlichen Glückwunsch :bday:
-
Einfach nur geil :heart:
-
Eeeeeeersteeeer

Geiles Ziel und Glückwunsch zum Sieg.
Geiler KuMi, geiles ATC und geiler FSX
-
Allet Jute, alter Kamerad

Lass et disch jut jehn , mit lecker
:beer: :beer:Und das beste wünsch ich dir für deinen neuen Lebensabschnitt

-
RETRO

Wenn man von Westen in den ukrainischen Luftraum ein fliegt.
-
Alles Gute Dieter (1124) . Schön die VOR DMR Approaches fliegen

-
Sehr schöne Bilder....
Mir fehlt nur irgendwie der 3D Effekt

Ich kann nimmer... -
Alles PR Gag.
Und wer sich drüber aufregt fällt voll drauf rein .... :gaehn:
Auch ein O'Leary kann sich nicht über Zulassungsverfahren der Internationalen Luftfahrtbehörde hinwegsetzen ... :gaehn: :gaehn: