Also bei NavData Pro gibt es das Update bereits.
Es gab ein Installer Update ja, bin mir aber nicht sicher ob das auch die NavData beinhaltet. Könnte jemand das bitte überprüfen?
Ich fliege nämlich grad Tripple und zu lesen war nirgendwo was...
Also bei NavData Pro gibt es das Update bereits.
Es gab ein Installer Update ja, bin mir aber nicht sicher ob das auch die NavData beinhaltet. Könnte jemand das bitte überprüfen?
Ich fliege nämlich grad Tripple und zu lesen war nirgendwo was...
Interessant, und schnell mal überlesen:
ZitatPlease lastly note that all previous navdata cycles are INCOMPATIBLE with the V1.15. Navigraph and NavdataPro will release their navdata cycles with the new format shortly.
Gestern (EDDV-EGSS) gings noch einwandfrei, heute (EGSS-EDDS) ist der FSX beim laden von Origin und Destination Airports im Airbus FMS abgeschmiert. Hoffentlich gibts bald die updates der NavDatabase...
Schön RNAV jepengt ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
LEJ-DXB
Dubai, ausnahmsweise mal bei Tag. ![]()
Das wird wieder lustig... Hoffentlich muss ich an dem Tag nicht fliegen.
Ob es dann das 16 fache an Speichernutzung gerechtfertigt und man OOMs provoziert, sei dahin gestellt.
Bei mir bleibt die Auflösung auf 1024 und gut is. Man erkennt eh keinen Unterschied!
hab noch welche von letztens gefunden:
DXB-DUS.
Chrizze schummelt sich als -300
3-facher Push
here we gooo..
gleich hab ich ihn
Apprutsching
23R
Sieht echt gut aus. Die Texturen gefallen mir. Wird wohl gekauft ![]()
ganz ehrlich:
wenn ich mir u.a. dieses "Windows 3.11 EICAS" angucke, kriech ich die Pimpanellen.
Das wirkt auf mich, als wäre der Programmierer noch nicht im 21. Jhdt angekommen. Gefällt mir überhaupt nicht.
Auch diese kleinen DIsplays auf dem MCP sind furchtbar. Das haben andere besser gelöst
Vun außen sieht sie sehr schick aus !
Klingt alles sehr spannend. Ich hoffe nur, PMDG springt auch demnächst dann offiziell auf dem P3D Zug mit auf !
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Sind das umgebaute U-Bahnwagen?!
Schimpft sich "Plate Mate" ![]()
[video]
Alles Gute Eik und Jürgen ! :bday: :beer:
Commander: Probier mal den Tipp aus'm IVAO Forum, den ich geposted habe.
okay, kanst du mir bitte den genauen Link posten? Hab irgendwie wenig Lust den ganzen Thread zu durchforsten. ![]()
ZitatIm AES konfigtool auf "Repair" klicken....dann isset weg.
Bei mir ist das hopsen trotzdem noch da ...
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Hammer, wie der Meister ! :hail: ![]()
[video]
Alles Gute, Julius ! :bday:
Der eigentliche Flaschenhals ist dann bloß noch der flusi selber
, so ist es .
Mittlerweile wieder beides. FSGRW ist finde ich recht Speicherlastig und ich hab kein Bock, 2 Programme offen zu haben. Die aktuelle Version von Opus ist Top, was Wetterstabilität angeht und vor allem der 777 Wind Downlink ![]()
Ein "langes Elend" ... ![]()
Ich habe Opus Cameras definiert und kein bisschen Probleme wie verschrieben oder ähnliches. ... Für mich das beste Kameratool. EZDock ist bei mir seit dem Opusrelease von der Platte verschwunden!
Sent from my iPad using Tapatalk