Alle, die den Fix getestet haben (mit OOM-Problemen) sind diese los geworden. Es sieht sehr gut aus.
Ich ziehe meinen Hut vor diesem Support, da können sich alle anderen eine Scheibe abschneiden von. :hail:
Beiträge von Commander
-
-
AB188 nach DUS

-
Sehen einige hier anders

Mag sein, in so einer Situation ist jeder selber seines Glückes Schmied

-
Ich hätte KEINESFALLS gedrückt.
Das sind geschätzte 1500-2000ft. Wenn du drückst, hast du die Neg-G Effekte.
Da kanns dir passieren, dass Du vom Sitz abhebst und im schlimmsten Fall das Steuerhorn nicht mehr so schnell fassen kannst. In der niedrigen Höhe also ein zu riskantes Manöver. -
@Holger:
Ui, das würde aber fix gehen.
Nicht übel. -
Bei den mit Fehlermeldung steht unter Remote noch eine Zeile die glaube ich mit EXCLUDE= beginnt und danach eine Koordinatenangabe. Dieses einfach alles löschen dann sollte die Fehlermeldung eigentlich verschwunden sein.
Das ist ein Befehl um für einen gewissen Bereich Autogen auszuschließen (exclude), z.B. damit keine Autogen Häuser in einer Airport Szenerie austauschen.
Es gibt auch noch den sogenannten FLATTEN Befehl, um das Standard FS-Terrain zu umgehen und diese Stelle zu ebnen.
Wird wohl in diesem Fall wohl einen Konflikt verursacht haben. -
Geil :clapping:
Mark Knopfler ist einfach nur ein Tier an der Gitarre :hail:
-
bzw. kann man sich diesen HOT Key beliebig im Contrails Pro Menü belegen. Es muss nicht zwingend F10 sein ...

-
Oder wir legen gleich ne Standleitung. Ist ja Entfernungsmäßig machbar . :beer:
-
GENAU !! :flagge3:
Btw.: Seh ich gerade, dass der in der Nähe von Gera rumturnt. Na den hätten wir an der Eulenparty gebrauchen können, dann wär das Reissdorf nicht schnell alle gewesen

-
Hatte mich nur gewundert, dass er da so alleine seine Kreise zieht, aber die zu betankenden Flieger wird man online wohl nicht sehen können.
So ist es

-
Das ist ein Tanker !
-
den flieg ich Morgen besuchen, bei der Eröffnung des EATC in Eindhoven

Wollt ihr den Mist wirklich eröffnen?...
Ich würds lassen. Bringt für uns nur Ärger... :gruebel: -
Bemerkenswert, dass ich momentan mit POSKY+PSS 777 immerhin rund 10% weniger Speicherauslastung habe, als mit der IFly, nämlich 65%
Laut IFly Forum ist das Problem zumindest bekannt und wenn man den Developern glauben darf, wird an einem Fix gearbeitet. -
Auch hier nach 2 Wochen Ferien und einer coolen Party vor einer Woche "Der Osten rockt" hat mich die Arbeit wieder. Na ja, freue ich mich auf heute Abend, schön was fliegen mit Tui Tui Tui :flieg:
Bis später im TS Leute
Einen guten ersten Arbeits(Hobby-)Tag Markus.
Ich führ grad die 90R ein bischen spazieren :clapping: -
Das könnte theoretisch ein Lösungsweg sein.
Meine beiden OOMs hatte ich in Leipzig und Ben Gurion (beide AES)Mein Flug nach Olbia (hat zwar AES, war aber nicht aktiviert) verlief OOM frei.
Ich werds mal ausprobieren ...
EDIT:
Das war leider nicht die Lösung, hatte wieder einen OOM, enroute.
Denke auch es liegt an der NAV Data. Ich hoffe, das Problem wird sich recht zügig finden lassen. -
Wirklich seltsam

Im Support Forum von IFly hat ein Entwickler in Tömsches OOM Thread etwas geschrieben, das auch in der Entwicklungsphase 2 mal dieses Problem aufgetreten ist.
Der erste Fall konnte durch FS Neuinstallation gelöst werden ( hmm, ist für mich ne 0815 Lösung und nicht wirklich ziel führend).
Im zweiten Fall durch Neugenerierung der Navigationsdatenbank. Er schreibt dort, mann solle den Ordner Navdata löschen und danach den FS starten. Ich denke mal das die Ifly sich dadurch die Navdata neugeneriert?..?
Zumindest werde ich diesen Lösungsansatz morgen mal testen, denn natürlich können Fehler in der NavData Abstürze verursachen. Ewentuell erledigt sich das Problem dann auch, wenn Navigraph hoffentlich mit dem nächsten AIRAC die IFly integriert hat.
Einen Versuch ist es zumindest Wert.
Hier der Link zum ThreadDiese Ausrede mit den Szenerien finde ich etwas fadenscheinig, denn mit keinem anderen Add-On Flieger hab ich diese Probleme. Die funktionieren alle über den getesteten Szenerien.
Ich bin mir zumindest sicher, dass auch wenn der Großteil der OOMs durch den 4GB ausgeschlossen werden können, dies nicht die Ursache des Problems ist. Irgendwo in der Software der IFly befindet sich ein Speicher Lag, den sie hoffentlich mit dem nächsten SP oder HotFix beheben können. -
Das wäre eher Westen, Südwesten wäre Baden-Württemberg

FALSCH !!
Westen ist NRW.
Südwesten ist RLP,Saarland und BaWü.
Deshalb sendet dort auch der SWR (Südwest Rundfunk) !! -
Kann ich nicht bestätigen:
Nach dem 4GB Patch (Win7 32Bit), denn ich meine ich auch schon vorher installiert hatte, hatte ich nach dem ersten Kurzen Leg keinen OOM (allerdings habe ich dieses test weise noch mit PMDG Air File geflogen :gruebel: ), nach dem zweiten nach der Landung in Ben Gurion allerdings verabschiedete sich der FS wieder.
Das Problem ist nicht gelöst, und es kann auch nicht sein, dass ein Add On nicht ohne 4 GB Patch funktioniert, das muss ein gewaltiges Speicher Lag drin sein. Mit keinem anderen Flieger hab ich diese Probleme.
Das MUSS nachgearbeitet werden !! -
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEG!!
Unglaublich, wie diese müde schlappe Truppe das Spiel noch gedreht hat. Das Lieb ich so an diesem Team. Fehlende Individuelle Leistung durch Kampfkraft und Team geist aufgefangen
Da pfeiff ich auf Lautern und das 2:0 gegen schwache Bayern, DAS HIER IST VIEL GRÖßER! NUR DER FSV !!