Beiträge von Commander
-
-
-
Menschenskinner... was machen denn die Mainzer da fürn Mist?
Unfassbar, nicht mal 4-Liga Niveau. Wie man sich so dilettantisch ausspielen lassen kann und so krasse Fehlpässe spielen kann. Eigentlich gehören alle ausser Wetklo ausgewechselt.
Und dieses Dego geschisse geht mir jetzt schon auf den Keks. :wall: -
Morgen zusammen

Eigentlich wollte ich mitm Jupp ja nen bisschen BBJ fliegen, aber bisher noch nix zu sehen

Dafür flieg ich jetzt mim Tömsche BBJ

-
-
Ich musste meinen 2.Testflug ebenfalls abbrechen wegen einem OOM

Da heist es noch Fehlersuche, ist so momentan nicht nutzbar. Ist wohl irgendwo einen Speicherlag drin.
-
same here

-
Auch ich hatte gestern auf dem Weg von Köln nach Leipzig ein OOM.
Aber das scheint ja nicht nur an meinem PC zu liegen.Trotzdem, und dass muss man ganz klar sagen ist dieses Add-On ein Meilenstein.
Einen Systemtiefe und Genauigkeit, die keine PMDG liefern kann, weil die eben schon in die Jahre gekommen ist.Einen recht hohen Break-Away Thrust hab ich auch feststellen müssen, allerdings war meine Kiste auch gut beladen. Fast leer habe ich noch nicht getestet.
Aber das sind alles Dinge, die man mit dem SP1 schon beseitigen kann, was ja schon angekündigt ist. Man kann eben nicht alle Sachen in der Betaphase testen, man weis ja auch gar nicht mal wie ausführlich die verlaufen ist.
Ich gebe Markus recht, auch heutige State-of-the-art Add Ons ala Leveld D etc. waren am Anfang nicht bugfrei und man würde der IFly unrecht tun, sie an der Release version zu messen.Ich muss auch feststellen, dass es immer die selben, die immer alles mies machen müssen und Neuerscheinung in der Luft zerreißen. :wall:
Für mich ist die IFly jetzt Standart FLieger und die PMDG wird eingemottet. b.a.w -
-
Hab ich irgendwas falsch eingestellt, dass ich im VC nur 18 Frames habe?
Flieg im Fenstermodus -
Knöpsche ist jedrückt

Gleich wat pengen

-
-
Alles Gute ThoJo :bday: :party:
-
-
Alles Gute Klaus, und Kopf hoch

-
Und wenn man sieht, daß teilweise Kutscher mit 200 hrs TT oder ein bißchen mehr auf die Menschheit losgelassen werden. dann macht mir das Angst. Junge Kerle, die fliegen um des Fliegens willen...
meinst du ernsthaft, das wäre bei Lufthansa oder bei uns anders. Das ist gang und gebe. Erfahrung kannst du eben nur im täglichen Einsatz sammeln.ZitatMancherorts wird auch schon mit procedure trainern gearbeitet....Sims ohne Hydraulik........gesetzlich erlaubt, aber effektiv, naja?? :gaehn:

Ich kann dir versprechen, dass macht keinen Unterschied. Wenn du dich reinsetzt und dir Systeme nur so um die Ohren fliegen, kannst du 2 Stunden in so einem SIM rödeln, ohne auch nur zu merken, dass die Hydraulik ausgefallen ist. Alles schon erlebt. Es kommt hauptsächlich auf die Darstellung und Panelgenauigkeit an, ob es für ein Recurrency ausreicht, oder nicht.
@Tom: eure Crews müssen auch alle halbe Jahr in den SIM. Das ist EU-Ops Vorschrifft. Wir machen das bisher nicht so. Wir machen ein Checkflug jährlich auf dem realen Flieger und einmal SIM, werden aber mit Umstellung auf Global uns dem zivilen Verfahren angleichen.
-
Leider nicht wirklich, zumindest weis ich kein genaues Datum.
Dürfte aber gegen Sommer nächsten Jahres sein. -
Jaja, die jute alte Panflöte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich brech ab

Nicht zu vergessen, die Trompeten bei Pilots.eye

-
Moiiin :cup:
So, heute fertig packen. Abends gehts mim Zug nach FRA und morgen früh 0300z mit der X34202 nach HER :clapping:
@HHvdB: Samma, Doro ist nicht zufällig auf dem Flug oder ?

-
Sorry, ich habe einen Job.
Les doch nicht 50 Seiten zurück und in einem anderen Thread ...