Persöhnliche Frage
:patsch: x 2
Persöhnliche Frage
:patsch: x 2
Mein Papa hat gesagt, als ich sagte ich will Pilot werden: Die sitzen doch nur rum, gucken aus dem Fenster und trinken Kaffee !
Genau, und ich lass mich allerdings gut bezahlen dafür. Gönnt mir das doch einfach mal ![]()
Hmmm
![]()
das hättest du auch freundlicher sagen können.
Stimmt, hätte ich können. Wollte ich aber nicht.
Das musste mal gesagt werden. Wer in so einem Moment tiefster Enttäuschung provoziert brauch sich über eine solche Reaktion nicht wundern.
Das ist unsportlich :rotekarte:
Ich gestehe die Niederlage ein und gebe zu das Spanien der verdiente Sieger ist.
Hmm, die Enttäuschung sitzt einfach tief.
Aber das Ergebnis war zu erwarten und hab ich auch so erwartet. Die Art und Weise ist aber einfach erschreckend.
Ein tödlicher Mix aus individuellen Fehler und starkem Spiel der Spanier.
Man hatte zu jeder Zeit das Gefühl, das Spanien mindestens mit einem Mann mehr auf dem Platz steht.
Die Raumdeckung und Übersicht der Iberer war einfach genial.
Leider haben sie pünktlich zum Spiel gegen uns ihre Form gefunden, die Spiele vorher waren eher mau.
Wir haben genau das Gegenteil gemacht: Unser Pulver gegen England und Argentinien verschossen und sind entsprechend von der Presse gehypt worden. Das konntet nur in die Hose gehen.
Aber man darf nicht vergessen, dass die Jungs ein super Turnier gespielt haben, dass sie hoffentlich mit einem Platz 3 gegen die Urus krönen können.
Vielen Dank an jeden Einzelnen des Teams. Ihr habt euer Land stolz gemacht und die Deutschen wieder ein Stück näher zusammenrücken lassen! :flagge2:
Ich hoffe für Holland, dass sie Weltmeister werden, wird aber gegen die Spanier sehr sehr schwer.
Jetzt ist endlich die WM bald rum, und es kehrt bald wieder normalität ein mit Bundesliga. Endlich wieder gescheiten Fußball ![]()
Edith: Lukas, Alex fand deine AUssage jetzt nicht so toll... Klärt es bitte per PN
Immerhin besser als gar nichts.
Da lob ich mir lieber FSBuild :gruebel:
Alles Gute zum Geburtstag , Simon :bday:
Morgen aus Montreal, Kanada. ![]()
Ist erst 6 Uhr morgens, kann aber nicht mehr schlafen wegen der Zeitverschiebung...
Jetzt gehts erst mal in den Simulator, d.h. ich werde maximal die 2HZ des Deutschlandspiels gucken können ![]()
Mal schauen.
Gruß
Bin leider ab morgen schon in Canada ![]()
Werd wohl das Spiel noch nicht mal gucken können.
Sonst wär ich dabei gewesen ...
Oha ![]()
Sehr traurig und mein herzliches Beileid seiner Familie !
Ein großartiger Trainer.
Alles Gute nachträglich, lieber Max
:bday:
Tag eins nach der Niederlage:
Meine Wut und Enttäuschung sollte sich eigentlich etwas gelegt haben, hat sie aber nicht.
Das Spiel gestern war ein direkter Schlag ins Gesicht.
Nicht nur das die Euphorie ist geschrumpft auch das Vertrauen in das Können der Mannschaft. Denn einen Gegner wie Serbien muss man schlagen können bzw. noch einen Punkt herausholen, will man wirklich Weltmeister werden.
So sehr mich alle Spieler im ersten Spiel überrascht haben sind doch alle wieder am Boden der Tatsachen angelangt.
Sicher war es eben ein schlechter Tag und Löw wird die Jungs auch wieder auf Linie bringen sodass gegen Ghana gewonnen wird.
Immerhin waren bei fast allen WM Turnieren das zweite Spiel schlecht: 2002 1:1 gegen Irland nach 8:0 Auftakt; das 1:0 gegen Polen 2006 war auch mehr ein Krampf...
Zum Schiri: unter aller Sau. Die FIFA sollte sich echt mal überlegen, was sie da als Referee auf den Platz stellt. Viel zu viele Karten. Da passt auch der Schiri vom Spiel USA-Slowenien ins Bild, der ein reguläres Siegtor abpfeifft ohne einen einzigen Anhaltspunkt. :wall:
Die Hoffnung ist noch da, nur muss jetzt viel gearbeitet werden. Hoffentlich war das der Wachrüttler zur rechten Zeit. ![]()
Kinners, war det geil doh ![]()
Ich freu mich riesig auf Gera.
Manchmal denke ich sollte man sich solcher schönen Abende entsinnen, wenn es mal wieder verbal um Nichtigkeiten hier im Forum hoch her geht ![]()
So, der Commander ist auch gut zuhaue angekommen.
War ne richtig geile Veranstalltung und auch von meiner Seite vielen Dank an Toby für die Gastfreundschaft und natürlich jedem der da war und das wieder zu einen unverwechselbaren Event gemacht hat ! ![]()
Freue mich riesig auf Gera und das "vorpengen" ![]()
Ich hoff mal der Korkeluducky war vorher Duschen....
Passt schon. Erst mal Fläschen Lambrusco drüber, danach mit Moschuss einbalsamieren
![]()
Joow, ich komme komme mit dem Commander angereist
Aber hallo, hömma.
Nä, wat freu ichmich auf euch Vögel
![]()