Herzlichen Glückwunsch.
Jetzt fängt das Leben zwar erst an, aber erstmal ist Feiern bis zum Umfallen angesagt ![]()
Herzlichen Glückwunsch.
Jetzt fängt das Leben zwar erst an, aber erstmal ist Feiern bis zum Umfallen angesagt ![]()
@Matts:
:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
![]()
FSX Try-outs
Die "VA" beim pushen
Taxeln zur 18
also hab das vorhin probiert, hat bei mir das gegenteil bewirkt...photoshow hoch drei...ich lass mal lieber alles so wie es war, damit bin ich voll zufrieden und frametechnisch ist wieder alles ok
Reiner,
Du kannst auch mit den Werten ein wenig rum spielen. Probiere mal Werte wie in meinem verlinkten Beitrag aus dem FS Magazin Forum.
Je nach PC Konfiguration, können unterschiedliche Werte unterschiedliche Erfolge erzielen. Wenns gar nicht passt, kannst du de4n Eintrag ja wieder komplett raus nehmen.
Bei mir brachte die 0 Tatsächlich die besten Erfolge, obwohl es eigentlich unlogisch ist. Aber da hat Tömsche recht, in die Tiefen dieser Systemlogik durchzusteigen ist beim FSX fast unmöglich, weil er nicht logisch programmiert ist ![]()
An die :offtopic: Schreier:
Sehr schwach. Jetzt hat man mal ein Thema, wo über Flusi (zugegeben nicht über die 737X) sachlich diskutiert wird und man sich gegenseitig Tipps gibt und schon ist es euch auch wieder nicht recht.
Kommt mal klar, was ihr eigentlich wollt ! Ich finde die momentane Moderation sehr angenehm, da im Hintergrund und sollte es massive Störungen geben, werden die MODs schon eingreifen, so wie Tom ja schrieb.
Sobald es neues zur NGX zu lesen geben, wird es bestimmt hier im Thread gepostet werden, ihr verpasst also nix. Bis dahin: Wenns euch nicht passt, bitte ignorieren !
Wo sind die Fotos? :nudelholz: ![]()
Genial Bilder Toby und schöner Bericht, vielen Dank.
@Diktator:
Und du machst dich über meine Landung in San Juan lustig ?
Du kannst ja nicht mal ohne Schnapprr landen.
Und jetzt ist es bewiesen ![]()
Geiler Bericht, Tömsche. Genial geschrieben und Klasse Bilder ![]()
Aber:
Wieso bin ich Jemenido und der olle Raucher fliegt? Der kann doch nix, und ich soll pushen? :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
![]()
Mehr davon ![]()
und wo hast du Ihn eingesetzt?
Einfach unten dran gehängt. Such allerdings erst mal ob der Eintrag schon vorhanden ist.
Ich hab ihn mal auf 0 gesetzt.
Im FSMagazin Forum heisst es, dass man das gar nicht unbedingt soll. Werd gleich nochmal bisschen rumspielen.
BTW: MD11/MAP EDDF/ Autogen normal: über 30 Frames ![]()
Hmm,
also glaubt mir Leute, ich bin alles andere als ein FSX-Fanboy!! IFR nutze ich überwiegend den FS9, wenn es den Flieger für beide Sims gibt, da er einfach performanter ist und ich eben eine viel größere Auswahl an schönen Szenerien habe. Nun will ich aber auch die Flieger antesten, die eben nur FSX-Only sind und habe deshalb versucht, eben das Beste aus der Situation zu machen.
Hallo Holger, hab dich auch gar nicht zwingend gemeint mit dem FanBoy
Ich sehe es ähnlich wie du, ich nutze den FS9 eigentlich hauptsächlich, teste aber auch ganz gerne mal FSX-Only Flieger an. Bis ich irgendwann mal gezwungen bin umzustellen, mangels neuer Add-Ons für den FS9 werd ich aber definitiv beim alten bleiben.
ZitatDen Bufferpool auf 0 zu setzen, hat im Übrigen bei mir den Unterschied gemacht und ein regelrechtes "Framewunder" bewirkt.
Vielen Dank übringens für den Tipp, kannte ich noch gar nicht. Habs mal eben versucht ( der Eintrag hat in meiner FSx cfg noch gar nicht existiert) und schupp, sind meine Frames auf MAP EDDF und PMDG 747 mit Details sehr dicht und Autogen wenig auch durchschnittlich 25 Frames im VC, damit kann ich leben
Tweaken ist das halbe Leben, da hast du schon recht, und beim FSX essentiell.
Da glaube ich aber, dass Du Deine PC Einstellungen bzw. Tweaks alles andere als optimal sind. Ich hab meinen E8500 auf 4Ghz hochgetaktet und damit läuft der FSX wirklich gut. Gut heißt für mich beispielsweise mit der PMDG MD11 online auf EDDF und ActiveSKY Wetter aus dem VC bei guten 20 Bildern/sec anzufliegen.
Glaub ich dir auch nicht.
Ich hab nen E8600 ebenfalls auf 4Ghz und ner GTX275. versuchs mal mit der PMDG 747 ! die MD 11 ist ja noch recht performancesparend.
MIt dem Jumbo krieg ich beim MAP EDDF, ASky aus VC vielleicht 13 Frames hin wenns hoch kommt.
Ich denk mir dann: Wieso sollte ich die Hälfte an Frames einbüßen für ein Airport und Flieger den ich auch im FS9 habe? Und so viel besser finde ich die Grafikengine des FSX jetzt auch nicht. Ist mit Addons im FS9 genauso hinzubekommen.
Ich sage nicht der FSX ist generell schlecht, den zum VFR fliegen genial, zum IFR Fliegen bleibt er in der Schublade. Mir geht nur dieses geposte der FSX-Fanboys auf den Zeiger, die jeden als gestrig bezeichnen, der nicht "Ihren" Weg mitgeht :wall:
für mich persönlich ein total uninteressantes Ziel...
ist ja schön für dich, ich find es total genial.
Endlich gescheit Singapore Queen fliegen ![]()
Ein bischen Langstrecke mit dem Schweizer Tütchen ![]()
Am Gate E23 in LSZH, Chris steht gegenüber. Ganz schön was los hier.
Pushback, Takeoff Runway 16
Jemenido
Hinter mir pengt ne Air Berlin lang, die wird Chris später noch schön die Vorfahrt nehmen
Engine Start completed, Towing Equip.removed. Taxi Checklist. Departing 767 Demostrator von der 16
Wir taxeln am E -Dock vorbei
Chris dicht hinter mir.
Take-off !!
Rotate, mieses Wetter ist es hier.
Es geht über die VEBIT2S. Da eigentlich kein FS-FLieger die Kurve gescheit hinbekommt, wirds per Hand geflogen
Approaching KLO-VOR. Durch die Wolken linst nochmal Zürich Airport, ziemlich netter Blick
In Level 200 brechen wir dann auch mal durch die Wolken, jetzt kann der Tag nur noch schöner werden
Bilder vom Approach und Landung folgen dann später. So long !
Die FS9-Flieger werden dann sicherlich zur iFly greifen.
Genauso ist es und ich bin schon riesig gespannt auf den Flieger.
Sollte PMDG wirklich nur noch FSX produzieren, werde ich deren neue Produkte meiden.
Wird gemacht Manuel :jawohl:
Denk mal bin gegen 13 Uhr zuhause. Hätt wirklich Bock auf 747 Cargo, bevorzugt Emirates Sky Cargo.
Netter Bericht Tobsen, und mit mehr als 7 Frames
Kleiner Tipp noch: schneid die Meldung "Wiedergabe" unten weg. Ist ja schon traurig genug, dass du deine Screens aus der Wiederholung raus machst ![]()
Werd nachher aus was fliegen, ewentuell mim Chris Li Kim. Was nur noch net genau was :gruebel:
Woo krieg ich den Emirates Sky Cargo Umläufe her?
Wann willste los? Könnte bis dahin versuchen meinen Airsimmer flott zu machen
Vielleicht schön was in Südamerika??
Nee hab schon was in Europa. Hab nich so viel Zeit.
AZ502 LIRF-LROP, A320-200 und schöne Szenerien
2:15 Std. kommst mit?
Oder haste was schönes umd die 2:30 Std in Süd Amerika vorbereitet? Dann könnten wir drüber reden ![]()
So, gleich Feierabend, und dann schön wat kurzstrecke.
Könnt mir schon mal was raussuchen. A321 oder so :clapping:
Und Tömsche, dass du mal Kurzstrecke und 737 fliegst, hätt ich auch nicht mehr mit gerecht ![]()
Hast du irgendwie Fieber? ![]()
Mein aufrichtiges Beileid, Georg !
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und ganz viel Kraft!