Beiträge von Commander

Nur muss man bedenken dass RW2010 kein wirklich "neuer" Simlator ist.

Unterschiede zum Vorgänger RailWorks (der allerdings auch erst von 2008 oder 2009 ist) sind auf den ersten Blick kaum festzustellen. Ähnlich verhielt es sich bei der ersten Version "Rail Simulator" Es ist in den 2-3 Jahren wenig passiert rund um diesen Sim was ich sehr schade finde, weil ich wirklich viel Potential in ihm sehe.

Da ich kein Bahn Profi bin, reicht er mir auch voll und ganz, obwohl ich mir mehr deutsches Rollmaterial und Strecken wünschen würde. Was würde ich für einen gescheiten ICE für RW geben :) Zum Rangieren und bischen Schnellzug fahren reicht RW auf alle Fällle.Zum MSTS will ich nicht zurück, wegen der Steinzeit Grafik.

Ich hoffe sehr, dass noch einige Add-Ons für RW aus dem Boden sprießen, dass seine Zeit erst noch kommt ... :)

Endlich mal wieder Queen und endlich mal wieder Long-Haul.

Ausserdem wolte ich die neue Bangkok Scenery antesten ^^

Request taxi Runway 16R YSSY
    -2010-may-31-002.jpg

Line Up 16R
    -2010-may-31-005.jpg

Rotate, was ein mieses Wetter hier. Gut ist ja auch schon Spätherbst in Australien :D

-2010-may-31-006.jpg

Climbout, schöne Kondensstreifen :dance:

-2010-may-31-007.jpg

Nice Shot
    -2010-may-31-009.jpg

Auf der Dany1B Arrival, Airfield in Sight

-2010-may-31-011.jpg

Jupp und Markus hab ich unterwegs noch aufgegabelt. Jupp rechts beim G/A :rofl:
    -2010-may-31-012.jpg

Und da landet Markus, er braucht nur einen Versuch :D

-2010-may-31-013.jpg

Schöne Landung, aber hässliche Delivery ;)
    -2010-may-31-014.jpg +

Taxi In
    -2010-may-31-015.jpg

Da ist auch Markus, Jupp hatte sich leider disconnected.

-2010-may-31-016.jpg

Das interessante ist ja, das er sich gar nicht auf Afghanistan bezog, sondern auf die Lage in Somalia (Mission Atalanta). Und bei der Piratenjagd stecken ganz klar deutsche Wirtschaftliche Interessen dahinter !

Entschuldige ... seine Äußerungen waren zumindest kritikwürdig ... hat ja keiner verlangt, dass er gleich hinschmeißt ...

Sie waren zumindest provokativ. Aber das erwarte ich auch ehrlich gesagt von einem Bundespräsidenten.
    Er kann die Politik nicht aktiv mitgestalten aber mahnend den Zeigefinger heben und sich durchaus einmischen, wie ich finde.

Der Druck der Presse wird dann nach solchen Aussagen so unermesslich hoch, dass es den Respekt vor dem Amt des Präsidenten gefährdet. Von daher durchaus nachvollziehbarer Schritt, aber sehr schade.

ich möcht Euch Spezialisten mal beim SceneryDesignen sehen...was Ihr auf die Reihe bekommen würdet...
    :pillepalle:

Darum geht es gar nicht, oder sagst du beim Autokauf:

"Naja ich würde es selber nicht besser hinbekommen" und kaufst dir Ladas ?

BluePrint ist einfach minderwertige Qualität und ist sein Geld nicht wert, fertig. Das Recht habe ich als Kunde, das zu behaupten.
    Aber Du kannst gerne dein Geld in BluePrint "investieren", wenn du möchtest :rofl:

Leute, ganz einfach.

Bei einem Druckabfall und dem darauf folgendem Emergency Descent (steckt das Wort schon drin) wird MAYDAY gefunkt und 7700 gesqwaukt .
    Damit ist es ein EMERGENCY und eine Notlandung mit Priorität gegenüber anderem Verkehr.

Im FF hat jemand es ganz treffend umschrieben, so würde ich es auch unterschreiben :

Zitat

Ein Notlandung ist eine Landung aufgrund eines Notfalles, sei es technischer Art (Triebwerke ausgefallen, schwere Stukturschäden etc.) oder z.B. medizinischer Art (Passagier hat Herzinfarkt und muss dringend ins Krankenhaus). Sprich, eine Landung die keinerlei Aufschub duldet, um einer akuten Gefahr zu entgehen.

Es gibt aber auch Situationen, in denen der Pilot entscheiden muss, ob er landet oder weiterfliegt, z.B. wenn ein System ausfällt, dass allerdings durch ein redundantes funktionierendes System ersetzt wird, oder aber das berühmte nicht einfahrende Fahrwerk. In diesem Fall liegt keine akute Notlage vor, aber es könnte u.U. durch einen weiteren Systemausfall oder eine Notlage entstehen.

Die neue Szenerie ist astrein gearbeitet und stellt alles vorher für Bangkok dagewesene in den Schatten, auch die Freeware Jupp.
    Tolle Texturen und Gebäude bei super Frames, ich erinnere mich da an manchen Framefresser den ich vorher nutzen musste.
    Ich schau mir das ganze jetzt mal bei Nacht an :D