Wat is denn hier los, am tun....?
![]()
Beiträge von Commander
-
-
Wahnsinn der Typ!

Allerdings !!
:hail: -
:bday: Alles Gute!!
-
Alles nix zählbares.
Späßle ...Aber darum gehts ja gar nicht ...
Ich bin stolz auf die Tradition und damit die verbundenen Erfolge meines Hamburger Sport-Vereins e.V.
... sollst du ja auch, und das ist auch worauf ich letztendlich hinaus wollte.
Wichtig ist die Liebe zum Verein, was man persönlich miterlebt, mitgefiebert hat. Jeder hat seine Verbundenheit.
Es ist immer eine Herzensangelegenheit und es wäre Unsinn, Titel und Erfolg gegeneinander aufzuwiegen.
In diesem Sinne :beer:
Btw.: Mag ich den HSV sehr gerne eigentlich.

-
Ja und ? Frage, wie oft war Mainz Meister? Wie oft haben diese die Champions League geholt? DFB Pokal ?

Wer steht im Halbfinale der Euroleague ?
Wer stand letztes Jahr im Halbfinale der Euroleague ? 
Und genau das ist mir eben scheiss egal.Ich geh zu meinem Verein, weil das eben für mich Heimatliebe , treffen mit Freunden und Bekannten und schönen Fussball gucken bedeutet. Titel sind mir egal.
Kannst dir ja was drauf einbilden auf die Erfolge des HSV.
Mal ne Frage, wie viele dieser Erfolge hast du denn miterlebt? Die Frage ist übrigens genauso an dich gerichtet Fabian. Ich kann zumindest behaupten, den Aufwärtstrend mit meinem Verein miterlebt zu haben. Ihr seid auf die "Erfolgstour" aufgesprungen.
-
Mainz? K'lautern? Was soll das sein?

Ich geb dir mal nen Link , der rückt dein Weltbild vielleicht bisschen grade ...
-
Was seit ihr denn? Modefans, nicht mehr und nicht weniger
Wir können von Tradition sprechen und haben im Gegensatz zu Mainz etwas geleistet. 4 mal Meister, 2 mal DFB Pokal, was hat denn Mainz?FCK!!!!!!!!

Ja, auf das Argument hab ich nur gewartet

Ihr lebt nur von Tradition, Leistungen die ihr mal vor Jahrzehnten erbracht habt und zehrt mit eurer Gurkentruppe heute noch davon. Ziemlich lächerlich wie ich finde.
Das Modefanargument zieht bei mir eh nicht, denn ich bin Mainz Fan seit circa 1997, wo Mainz noch nichts mit dem Erstklassigkeit zu tun hatte, im Gegenteil, in dieser zeit ging es sogar um den Klassenerhalt in Liga 2.
Ich hab in Liga 2 zu Hochzeiten jede popelige Auswärtsfahrtfahrt zu kleinen Sportplätzen mitgemacht, da weist du nicht mal, dass sie existieren.In der kurzen Zeit erste Liga haben wir immerhin schon ein paar Runden UEFA-Pokal gespielt und der Trend geht klar bergauf, im Gegensatz zu euch. Ihr geht nächstes Jahr eh wieder runter.
Mainz hat Zukunft, Lautern ist Geschichte !!!
-
Ich ebenfalls.
Die Bilder schauen kuhl aus,
und die Präsentation ist ja wohl mal richtig genial

-
Da spricht die Angst
Muhaaa, das ich nicht lache.....

Vor was?
Vor den Fans ?- Ich war schon oft genug auf dem Betzenberg, und diese viel zitierte Stimmung herrscht dort schon lange nicht mehr. Um uns mal auszunehmen: In Frankfurt, da ist Stimmung , nicht in KL!
Vor der Mannschaft? - Vor dem Trümmerhaufen, der noch übrig geblieben ist bestimmt nicht. Vor einer Mannschaft, die 4 Jahre in Liga 2 rumdümplt auch nicht. Und wenn man sich mal die Bilanz der letzten Jahre zwischen Mainz und Lautern anschaut, ist das ziemlich ausgeglichen klickedieklick
Vor dem Stadion ?- Von einem für die WM notdürftig renovirten Stadion, an dem sich bei einem lauen Lüftchen die Dachpanele lösen???
Ihr könnt froh sein das ihr euren "Onkel Beck" noch habt, dessen Herz am FCK hängt. Stadionumbau, Lizenzvergabe nach desaströser Finanzplanung ( hätte man faire Maßstäbe angesetzt, dürftet ihr gar kein Profifussball mehr spielen ), alles so Sachen. Ich könnte jedes mal kotzen wenn der Beck bei uns auf der Haupttribüne sitzt und einen auf Fan macht, weils ne RLP Mannschaft ist. Wir brauchen den nicht , wir können wirtschaften.
Wir leben nicht von längst vergangener Tradition, wir haben Zukunft !
Das einzig Gute ist, das wir wieder Gelegenheit haben euch zu zeigen, wer in RLP die Nummer 1 ist.NUR DER FSV !!!!!
-
-
FCK FCk FCK , oleeeeeeeee

Mist, jetzt ist dieses Pack auch noch wieder in Liga 1 :nudelholz:Sorry Fabian, nicht persönlich nehmen. Aber beim FCK kenne ich keine Kompromisse! :assaultrifle:
-
Bin ja erst im Jahr 1955
Ich irgendwo im Jahre 2020
Du kannst statt Magnetschwebebahnen ja auch normale Dieselzüge nehmen, tuckern bei mir auch noch rum. Tut es auch

-
PCs lieber selber zusammenbauen (-lassen) wie z.B. bei Alternate.
Wenn du ein bisschen Ahnung von Hardwarekomponenten hast, kannst du Flaschenhälse, wie sie bei KomplettPCs leider immer wieder vorkommen vermeiden, und du kommst meist günstiger weg.Dell ist zwar gut, aber auch eine maßlos teure Apotheke

-
Ah ok, weil immer nur Erz und Kohle transportieren wird auf die Dauer ja auch langweilig, Bringt zwar Geld ohne Ende, hab mittlerweile 3 millionen Euro nur mit Kohle und Erz verdient.
Genau, geht mir ähnlich.
Deshalb bin ich dazu übergegangen, kleine Städte mit Magnetschwebebahnen zu verbinden. Witzig mit anzusehen, wie die bevölkerungsmässig explodieren.
Kleiner Tipp: Bei Personenverbindungen, immer mal in dem Städtchen eine Buslinie einrichten, die die ganze Stadt mit dem Bahnhof verbindet.
Sehr geniales Spielchen

-
-
Doch. Ich meine, Airbus hat sicher noch andere Flugzeuge und jeder weiß, dass der LH A380 eh schon verspätet kommt. Und keiner weiß richtig, was passiert wenn das Ding da oben kreist.
Ich finde die Aktion ein wenig waghalsig.:wall:
Ich glaube kaum, das dieser Flug ohne Zustimmung des Endkunden erfolgt. Timmi, wir reden hier von zwei Weltkonzernen. Ich glaube kaum, dass die so leichtfertig handeln, wie Du ihnen das unterstellst....
-
Finde dich auch net Günter...
Such mal nach Alex ee, auch bei Tobys Freunden zu finden

-

KikI und Otten, ich hau mich weg, das ist die geilste Folge, die es jemals am gegeben tun seit hat :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
-
Wieso können die dann in Deutschland landen?:gruebel:
Ist denn sicher, das DI morgen wieder alles offen ist?Okay hat sich durch Totos Post erledigt
Mal ein sehr philosophischer Ansatz -