Und, bekommst du jetzt die geile Nachbarin von Gegenüber schärfer und in groß?
ich hab leider keine geilen Nachbarinnen
:wacko:
Und, bekommst du jetzt die geile Nachbarin von Gegenüber schärfer und in groß?
ich hab leider keine geilen Nachbarinnen
:wacko:
es ist da, lecko mio ist das ein Monster :wacko:
das war ja mal witzig heute, hätt mir nie gedacht, dass des so flüssig wird
absolut TOP, danke ans ATC einfach genial gemacht! ![]()
Gratuliere Timo, next Desti bitte! :party:
Tja, eigentlich war noch was anderes geplant, aber da da ne Absage kam, habe ich nun doch Zeit für den KuMi. Btw, kann mir mal jemand bestätigen, dass ich weder die Höhe noch Heading und Speedknob bei der Level-D mit dem Mausrad bedienen kann?! Mann was bin ich aus der MD-11 verwöhnt
Wobei ich mir doch ziemlich sicher bin, dass das bei der Level-D auch ging, bin den Flieger halt sehr lange nicht mehr geflogen?!
doch geht, darfst nur net übern Knob selber drehen sondern musst mit der Maus auf die Anzeige und dann drehen ![]()
*hust* readme.txt *hust*
alternativ könnte man auch noch das probieren
Zitat
FS Time SyncThis software was developed with the intention of providing an alternative to "FS Real Time".
It will help you to synchronize the flight simultator time with the real GMT time.
LanVirtual FS Time Sync, is a free software developed by Tomas Contreras.Name: sync2.zip
Size: 739 kB
by Tomas Contreras.available at => https://www.forum.eulenandfriends.de/www.flightsim.com
geil!! ein Dash 8 Q400 Trainingsflug (aus Pula und jetzt weiter nach Linz) mit Tyrolean Callsign, wie lang hab ich das nicht mehr gehört
das waren noch Zeiten ![]()
Ich zitiere Mal aus der Beschreibung des Spartarifs:
"Beim Spar-Tarif sind Umbuchungen jederzeit bis zum Abflug gegen eine Gebühr von 30 EUR für einen Kurz- oder Mittelstreckenflug bzw. 50 EUR für einen Langstreckenflug möglich. Sofer der ursprüngliche Flugpreis nicht mehr verfügbar ist, fällt zusätzlich die Aufzahlung auf den aktuell verfügbaren Flugpreis an." Finde ich eigentlich nur fair. Und dass so kurz vor Abflug die Preise oben sind, dürfte dich nicht wundern.
ah ok, dann war das bei mir damals nur Zufall, dass auch genau 175€ rausgekommen sind
Sam: Niko hat wohl heute (?) einen Flug mit uns verpasst und beschwert sich, dass er für den Folgeflug hätte 175 Öre löhnen müssen. Jetzt wollte ich halt nachgucken, ob das auf Grunf der Buchunglage gerechtfertigt war oder nicht
wenn ich mich recht erinnere ist 175€ die Gebühr für die Umbuchung wenn man kein Flex-Ticket gebucht hat, hab letztes Jahr in HAM mal gefragt was eine Umbuchung auf einen früheren Flug kosten würde und da war das die Auskunft vom Schalter ![]()
ich hab grad die Scenery installiert und ein Problem, mir fehlen scheinbar irgendwelche Baumtexturen, weiß jemand was ich da brauche:
ich hatte eigentlich schon geplant mitzufliegen, bin nur momentan noch komplett planlos von wo ich los will ![]()
Samy, wo hast Du den text genau her
gibt's hier: http://avherald.com/
ist ganz empfehlenswert, da findet man ziemlich viel
sonst halt airliners.net, im Forum, da machen solche Sachen auch sehr schnelle die Runde, in dem Fall hier
Richtig. Man wie das die Runde macht. Aber die 7471 ist keine 747 sondern auch ein A330
oups, bin bei 7471 von einem Tippfehler deinerseits ausgegangen und nicht von einer Flugnummer :wacko:
€: wenn ich das ganze gleich kapiert hätt, wärs ja noch leichter gewesen http://flightaware.com/live/flight/KLM7471 ![]()
Soo, ab morgen erst mal Wochenende....
Man, man, man. Heute kommen 2 Flieger via Quito ueber Bon nach ams und im Moment haben wir eine 7471 die den Teich kreuzt mit Ziel... Na mal sehen, wie gut Ihr informiert seid und warum sie dorthin fliegt...
hats vlt mit einem A332 zu tun der seit gestern wegen Engine Problems in Bangor steht, KLM652, PH-AOD, IAD - AMS div. BGR
und die 747 ist am Weg nach IAD um den heutigen Flug zu erledigen und am Rückweg die Paxe in Bangor abzuholen? ![]()
jetz wollt ich grad meine Bilder posten, aber des hast ja du schon übernommen
war echt cool ![]()
Das artet hier ja in Kraftsport aus, jetzt hebe ich den Thread ein zweites Mal und verschiebe ihn in die Reiseecke
dann sei mal froh, dass du nicht den Schichteulenthread tragen musst ![]()
Hmm, weiß ja nicht genau was die bahn kostet, aber fahrzeit wäre auch nur ca 6h
€: danke Torsten, aber ich hab mich vertan, hab eigentlich Die Party-, Treff- und Eulenreiseecke gemeint ![]()
Ja, LH ist ja immer das gleiche.
Wenn ich komme, und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dann mit HV
würd mich sehr freuen ![]()
Transavia sollte doch im Winter auch aus Hamburg kommen?
AB Ist mir da zu Teuer...
Transavia kommt auch, glaub sogar 5x pro Woche, hab aber jetzt bei den Flügen nur bei AB geschaut
Lufthansa kommt einmal pro Woche, Sonntags :wacko: