argh, ich hasse es, in New York gestartet, dann enroute offline gegangen und einen Sprung in die Stadt, komm ich heim ist der Flieger 7000ft zu tief und das Fahrwerk heraußen ... :pinch:
Beiträge von buttonpusher
-
-
Verhindern, dass das ganze passiert kann man indem man in den FS Einstellungen unter Steuerung - Zuordnen die Belegung für "Triebwerk auswählen" entfernt

-
-
Alles Gute zum Geburtstag Frank! :party: :bday:
-
früher morgen JFK, gleich gehts los
-
Die NATs sind doch garnicht mehr active?
@Marcus: Bei dem Link komm ich auf die Generalseite. Hast du auch den Downloadlink?
aber für heute gibts auch noch keine eastbound tracks und um random track zu planen fehlen mir die Mittel
-
MD11 sagt mir bei komplett eingegebenem Wind 10:04, Cost Index 55, Atlantic Crossing ist mit FL330 und M0.823 geplant

€: ajo Runway 13R for Departure -
ich hätte mal einen Plan für JFK erstellt:
KJFK PUT J581 ENE J55 PQI J564 TAFFY N177C FOXXE LOACH NATU SUNOT OSBOX UP858 GOW UL983 TELMO UZ491 KEKOV UN195 ADLAR UL621 LIN UN191 GAMAN A277 BANUT UN77 OGEVI T918 TIBLO UDYZ~5020nm und laut Active Sky EET 9:50h, muss ich nochmal schaun ob des wirklich stimmt :wacko:
wenn ich aus JFK komme, muss ich allerdings am Nachmittag einen Teil offline fliegen, hab noch bisserl was zu erledigen
-
buttonpusher: JFK bzw. USA-Ostküste hört sich gut an. Müsstes mir nur noch Bescheid geben welches Routing wir fliegen wollen

würd ich morgen vormittag planen, wenn die NATS da sind

aber fix is noch nix -
ich überleg evtl JFK, wären ca. 11h

-
Guten Morgen,
heute macht meine verdammte Krankenkasse wieder Geld, 39° Fieber und der Husten haut schön auf die Lunge. Welcome Back Samy..
Hab schon wieder so einen Hals.. ganze Woche im *****, sorry.buttonpusher: War nicht "nur" Geld drin

ouh schlecht, dann dir auf jeden Fall gute Besserung!

dann wahrscheinlich Gold auch noch
€: und noch eine Zutat ist mir auch grad eingefallen, aber das wollen wir hier besser rauslassen
ich mach mich mal auf in die Uni, bis später :pinch:
-
kann mir jemand sagen was die Lufthansa Cargo heute in Wien gemacht hat? Vlt auch den Umlauf (evlt auch Routen) dazu?
Reg war die D-ALCDhabs schon gefunden LH8316T MXP - VIE und LH8316 VIE - FCO
wird wohl wieder Geld abgeholt haben (die italienischen € werden in Wien von der österreichischen Nationalbank gedruckt), da war früher, als es die Alitalia Cargo noch gab, gelegentlich mal MD11 von denen in Wien
-
kann mir jemand sagen was die Lufthansa Cargo heute in Wien gemacht hat? Vlt auch den Umlauf (evlt auch Routen) dazu?
Reg war die D-ALCD -
Und was folgt auf's Praktikum? Weiter Studium oder war das zu Ende?@Toto:
Habe gelesen das du nach Innsbruck fliegst. Solltest du länger in der Kante sein, so würde ich dir empfehlen mal die 50-60km nach Hoch-Imst zu reisen. Dort kannst du dann mit dem Lift rauf auf den Berg, gehst gemütlich über den Jägersteig zur Latschenhütte, ist gemütlich was, gehst wieder runter und kannst den Alpine Coaster mal testen. Sehr lohnenswert das Gerät. Infos hier. Vielleicht gefällt es dir ja.stimmt an den Alpine Coaster hab ich gar nicht gedacht.
Also nach dem Praktikum geht jetzt in knapp zwei Wochen die Uni wieder los. Dort noch 1-2 Semester und dann hoffentlich Ende

-
Dafür schonmal vielen Dank.
Wie darf man das mit dem Handy als Modem verstehen?in meinem Fall das iPhone mit einem 3gb Datenpaket, lässt sich mit dem Netbook über Kabel oder Bluetooth verbinden und damit als Modem verwenden

-
Moin,
ich denke in den letzten Tagen häufiger über die Anschaffung eines Netbooks nach. Vorallem der günstige Preis und die Handlichkeit reizen mich doch sehr. Gibt es hier vielleicht den einen oder anderen User, der ein Netbook nutzt und mir seine Erfahrungen mitteilen könnte?
Mir ist klar, dass mit diesen kleinen, relativ schwachen Rechnern keine großen 3D Anwendungen drin sind.
Für mich wäre ein Netbook aber v.a. ein mobiler Speicher um meine Speicherkarte der DSLR leer zuräumen, mal ab und zu nen Hotspot zu nutzen und ne runde zu surfen oder mein virtuelles Cockpit auf "digital" umzustellen und so die Charts nimmer drucken zu müssen.
Glaubt ihr, dass ich dabei mit nem Netbook glücklich werde?
Gibts irgendwelche speziellen Modelle, die ihr mir empfehlen könnt? (Preis bis max. 400 Euro)
Mir ist das Asus EeePC 1008AH ins Auge gefallen, hat damit jemand Erfahrungen?Über jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.
also ich hab seit ca. 2 Monaten einen EeePC 1000H und bin wirklich sehr zufrieden, eigentlich genau das was ich immer gesucht hab, zum Surfen unterwegs ideal, wirklich klein, leicht, einfach praktisch, möchte nicht mehr drauf verzichten
dann noch das Handy als Modem für und die Mobilität is perfektals Ergänzung zum HeimPC absolut zu empehlen

-
ENDLICH!!

allen Danke für die netten Kommentare!

-
So, Urlaub steht. Ich warte nur noch auf input von Manuel. Wir werden ab Dienstagfrueh in Innsbruck sein.
Dienstagfrüh? Aber nicht etwa morgen?
Toto schick mir nochmal eine PN mit dem genauen Datum, hab schon bisserl was zusammengesucht
ach was freu ich mich
-
so bin daheim, Praktikum vorbei
6 Wochen journalistische Arbeit für die Österreichischen Bundesbahnen erfolgreich beendet
-
und am Besten gleich noch in den nächsten Buchladen und dieses Buch mitnehmen:
John Hedgecoe Fotografieren: Die neue große Fotoschule