schönen Nachmittag!
heute letzter Praktikumstag, irgendwie werd ich fast bisserl sentimental, waren eigentlich 6 coole Wochen ![]()
Beiträge von buttonpusher
-
-
Naja Samy, es gibt immerhin schon die eos 500d, da würd ich eine 350er nicht mehr direkt empfehlen

@tom ich schau am nachmittag mal, 400€ sind halt doch eher knapp. Weil bisserl zubehör braucht man dann doch meistens noch, geh am bedten mal in einen saturn oder blödmarkt und greif die kameras dort mal an. Weil die cam sollte auf jeden fall gut in der hand liegen, kaufen musst dort ja nicht.
€: schau dir die k-m mal an, http://geizhals.at/deutschland/a369637.html, ich bin ja bekanntlich pentax fan und die kleine k-m find ich einfach cool

-
guten Abend
mal wieder den Innsbruck Spotting Thread upgedated
war das ein geiler Tag heute 
-
danke Tom

diesmal gibts ein größeres Update, der Chartersommer geht langsam zu Ende und heute waren zum letzten Mal die Engländer da, am Vormittag gab es außerdem fürn Sommer äußerst seltene 26 Departures
Thomson 737-800 visual nach KPT
Austrian A321-200
einen sehr coolen Abflug hat die Fokker hingelegt, ging spät und flach raus und hat dann ziemlich tief einen Turn zum Berg hin gemacht
dann am Abend, Dash aus Tortoli im Short Final
Fokker Übersteller nach Wien beim Lineup
Legacy P4-VVP im Sonnenuntergang
-
ach war das schön, für 45min zum Airport gefahren 4 Departures fotografiert und 5 geile Shots

-
sehr schöne Bilder! Beeindruckende Schärfe.
Gratulation! -
Jaja, in Photoshop führen tausend Wege überallhin

und trotzdem bekomm ichs nicht so hin wie ich will :wacko:
aber wenigstens weiß ich jetz wies geht, dann ist das rumprobieren nicht so mühsam
Abend Icke!!

-
Methode 1: Neue Ebene anlegen -> Pfad zeichnen -> Rechtsklick auf den Pfad -> Pfadfläche füllen -> Farbe wählenMethode 2: Neue Füllebene anlegen -> Pfad zeichnen -> Rechtsklick auf den Pfad -> Auswahl erstellen -> Mit Auswahl eine Ebenenmaske auf der Füllebene erstellen
Methode 3: Pfad zeichnen -> Rechtsklick auf den Pfad -> Eigene Form festlegen -> Form mit Farbe füllen

super danke, viel einfacher als das was ich gemacht hab (wahllos herumgeklickt und irgendwann hats gepasst :pinch: )
-
Mister Photoshop, wie kann ich in Photoshop einen erstellten Pfad mit einer bestimmten Farbe füllen?
hab gefunden was ich wollte :wall1:

-
So, wieder da, voll, rund und glücklich

Mal sehen, was sich so auf Langstrecke anbietet ab BUD

EDIT: Hmm, da gibts ja echt gar nix... naja flieg ich halt ab FRA oder CDG...
es gibt einiges an World Airways Military Chartern, such dir was aus:
http://www.libhomeradar.org/assets/postresults.php?qid=2357401 -
sonst kannst auch mal hier schaun: http://www.libhomeradar.org/
einfach nach Fedex oder United Parcel Service suchen dann findest massig acars Messages mit Callsigns, Routen, Reg etc.€: außer du suchst nach den gesamten Flightplans, da findest im Acars nix
-
noch ein 2er!
bisher drei Seminararbeiten dieses Semester und drei 2er :party:
da kann man zufrieden sein
Mahlzeit Leroy!
-
:lol2:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bei KLM ist scheinbar einfach zu wenig zu tun :wacko:ich bin dann auch weg, wenn ihr mit der Schicht fertig seid fang ich wieder an, gute Nacht

-
Ich seh schon. Wir gewinnen heuer die Tournée sowie den Gesamtweltcup der Alpinen bei Männern und Frauen

Glüchwunsch Manu

irgendwo muss sich das Ganze ja wieder ausgleichen :wacko:
Abend Tom!
Abend Toto!
-
und Salzburg gewinnt auch
2:1 auswärts gegen Lazio :party: -
Am besten 3cm, möglichst mim Fahrrad, bitte

Sänk ju werri matsch Matthias.
Gesucht, gefunden, Armavia 24 Tblisi-Yerevan. Realtime Arrival wär zwar für KuMi ned gut...aaaber ich kann fsrepaint.ru uuund geile Scenery fliegen :beer:du weißt schon, dass KuMi Mindestflugzeit eine Stunde ist?
Tblisi - Yerevan sind 137nm also nicht wirklich lang
-
Wunderts Euch, wenn ich mich auch über das Ergebnis freue?

Aber lieber Fresse halten, uns drohen ja auch noch die anderen Wiener...

aber eure Wiener spielen zu Hause im Horr Stadion vor knapp 11.000 Leuten :wacko:
-
oO 3:0 gegen die Ösis... schande... SCHANDE -.- sorry Manu aber eure Probinzkicker sollten normalerweiße kein Problem sein -.-

hast du das Spiel Überhaupt gesehen?

wenn ein ausverkauftes Happelstadion (über 50.000) und ein 3:0 Sieg gegen den deutschen Tabellenführer Provinz sind, dann sag mir mal was nicht Provinz ist
-
und AUS!
3:0, geiles Spiel!

-
Was ist den Los da? Geil

Rapid spielt wirklich super und der HSV bleibt unter seinen Möglichkeiten, so darf ein deutscher Tabellenführer in einem internationalen Spiel nicht auftreten
@Torsten Sat1 überträgt live und auf Sat.de ist ein Livestream, außerdem gibts auf laola.tv einen Stream aber ich weiß nicht ob der in DE gehtGute Besserung Yve!! :hex: