Beiträge von buttonpusher
-
-
is Nico wirklich Wien gefahren?

-
Rapid 2 - HSV 0
wo isn der Nico? -
würd heut gern mitkommen, aber Fußball geht vor

und ich werd doch fliegen es gibt einen Livestream, da kann ich am Netbook den Stream schaun und am Pc fliegen

-
würd heut gern mitkommen, aber Fußball geht vor

-
Gratuliere zum Sieg Torsten! :party: War richtig genial mal wieder
Danke fürs ATC!und gratuliere Boris zum 2. genialsten KuMi-Spruch ever!

-
so Flieger ist ready, hab grad noch schnell einen passenden Aufkleber drauf gepappt
-
kurzes Update, neues Motherboard ist da und es scheint zu funktionieren

-
Ich such noch nen netten 4 bis 5 Stunden Trip. Nimmt mich jemand mit ?
ich werd wahrscheinlich aus JFK kommen, der heutige reale CMP-Flug hat 4:43 gefiled
bin noch im Büro, aber es sollte sich ausgehen
-
Lax wär auch eine Idee
-
gratuliere!
die Ersten sind immer am schwersten, ging mir nicht anders, jetzt sinds schon über 370 auf jp.net und über 75 auf a.nette
aber du wirst dich noch viel ärgern :wacko:@Tom is ja super gelaufen der Flug, nur eines, du musst nicht bei jeder Frequenz wo du dich meldest deinen Squawk sagen

aber wenn du in full-staffed FRA schon so gut runterkommst, bist eigentlich eh schon KuMi-tauglich
-
heute gabs eine richtige Überraschung, grad vom Arbeiten zu Hause und das Fahrrad abgesperrt, bekomm ich eine SMS, "Royal Thai AirForce im Anflug", also gleich wieder rauf aufs Bike und los
ist gelandet ca. 10 min mit laufenden Engines am Vorfeld stehen geblieben und wieder nach München abgeflogen (von dort ist er wahrscheinlich auch gekommen), macht der Prinz öfter
Reg ist HS-CMV, eine 737-400 der thailändischen Luftwaffe -
hab da auch noch was zum Thema passendes http://www.quadrant-atc.net/ads.html
da ist eigentlich fast ganz Zentraleuropa abgedeckt
-
Hey Manuel,
soll ich Hellseher werden?

PS: Insider

wenn's dir zufällig vor die Füße fällt
aber dann kannst dich auch gleich um's Wetter kümmern
-
heute war für einen Pilgerflug nach Lourdes die Hamburg International da, mit der wunderbaren D-AHIK 10-Jahre Bemalung, leider war das Wetter mehr als fragwürdig
dementsprechend sind leider auch die Bilder, aber als Beweisfotos reichts :wacko:am Donnerstag gibts vielleicht noch eine Chance

-
Die kannst du auch direkt von der Installations CD runterziehen. Habe ich vor kurzem auch gemacht und jetzt läuft wieeder alles. Sie ist auf der CD2 in der MSGAME3.CAB
super danke!
-
Abend!
kann mir mal jemand die g3d.dll zukommen lassen, ich glaub meine hats zerlegtund Samy, danke nochmal für die HHI Info!
-
Uih, das ging a) schnell und b) leider auch schnell mit Fehler
Klingt nach nen "Montagsboard". Hoffentlich wirds schnell gefixed! Darf man erfahren, welche Zusammenstellung es letztendlich geworden ist?ja leider etwas kacke, aber was solls, wird halt getauscht und dann wirds wohl funktionieren
AMD Athlon II X2 240 boxed
ASUS M3N78-EM - IGP Geforce 8300
Kingston DDR2 2gb 800MHz
Samsung 320gb 7200 16mb (mein Dad wollte nicht mehr)
BE Quiet Straight Power 350W (da hab ich mich an CB und Tomshardware Zusammenstellungen orientiert die für ähnliche System 300W empfohlen haben)alles zusammen für 226€
und mein kleiner EeePc hat auch gleich noch ein 2. Gb bekommen

-
Leider steht bei ATI-Karten immer noch das Texturflacker im Raum. Auf jedenfall kenne ich bisher keine Lösung.
Ich weiß allerdings nicht, ob das nur den FS9 oder auch den FSX betrifft.
also bei meiner 4850 flackert nix

-
so PC ist seit gestern daheim, ist wirklich sehr schnell, ABER wies ausschaut hat der Onboard-Grafikchip einen Fehler, angefangen hats mit gelegentlichem Bildflackern und jetzt flackerts stellenweise und dann fällt das Bild ganz aus und der Bildschirm sagt "kein Signal" obwohl der PC läuft ... :pinch:
Montag wohl wieder zum Händler