ne vlt blöde Frage, wenn ich mir Windows 7 kaufe kann ich des dann nur auf einem PC betreiben oder kann ichs zb. auf dem PC und am Netbook installieren?
Beiträge von buttonpusher
-
-
wie schauts damit aus:
AMD ATHLON II X2 250 Socket AM3 dual core retail
ASUS M4A785D-M PRO, 785G (dual PC3-10667U DDR3)
KINGSTON 2GB CL9 KVR1333D3N9/2G
SAMSUNG 320 GB SATAII 16MB 7200
BE QUIET! 400W E6-400W-2.2 Straight Power BQT
->262€und reicht bei onboard Grafik nicht auch ein 350W Netzteil aus?
-
Alles anzeigen
Netzteil: Scythe Kamariki 4 PlugIn 450 W mit Kabelmanagement 59,00 EUR (ohne Kabelmanagement 51,50 EUR)
Mainboard: Asus M3A78-VM (Sockel AM2+, DDR-2, HD3200 on Board) 72,00 EUR
Prozessor: AMD Athlon64 X2 7750 Black Edition Box 69,00 EUR
RAM: OCZ Value Memory 2048 MB DDR2-800 32,00 EUR
Grafik: on Board
Festplatte: Samsung Spinpoint F1 HD103UJ 32MB Cache, 7200 rpm, SATA2 65,00 EURGesamt: knapp 300 EUR (297,00 EUR)
Alle Preise inkl. Versand, Angaben ohne Gewähr.
Vorteile: Leistungsfähige und leise Komponenten
Nachteil: Nicht die aktuellste Hardwareausstattung (wäre dann Sockel AM3 und DDR3-RAM, läge dann aber etwa 60-75 EUR höher im Preis)super danke schonmal, dann werd ich das mal weiterreichen

-
Gratuliere Maik, super Ziel!!
ok, ich schau mich ma um Richtung ATC
Habe ma APP geblockt
Wer ist für Division fragen?
darauf glaub ich können wir verzichten, die haben 6 aktive Member und der Beste is S3
-
SUPER KuMi
Tolles ATC, Samy & Co.
Glückwunsch Maik
Volle Zustimmung!! War wirklich genial heute. Samy du hast dich wiedermal selber übertroffen. Die Locals waren auch gut. Schöner Anflug mit den Bergen rechts und nette Scenery

-
Toto im Short Final
-
Manuel dein BIld ist der Hammer. Nehm ich gern in 1680x1050

-
-
Berichte !!

bis jetzt sehr ordentlich, kann mich nicht beschweren, mal schaun wie Anflug/Landung werden
mich stört halt der komische Loadmanager, mit max 172 Pax in 757, ohne CG, kein Fuelplanner, aber schau ma mal
-
der PC von meinem Dad ist heute abgeraucht, Netzteil surrt nur noch komisch und er macht keinen Mucks mehr, bräuchte deshalb eine Zusammenstellung für einen günstigen Office PC, vorhanden sind Gehäuse, DVD-Brenner, gebraucht werden:
- Netzteil
- Motherboard
- CPU
- RAM
- Grafikkarte
- Festplatteer braucht ihn eigentlich nur zum Surfen und gelegentlichem Fotobearbeiten, Preisgrenze so billig wie sinnvoll, aber ich denke so ca. 250€ sollten machbar sein

Danke schonmal

-
Manuel dein BIld ist der Hammer. Nehm ich gern in 1680x1050

lad ich dir gleich rauf

-
ich werd in ca. 45min in JFK aufbrechen

-
Wenn man diese fixliste sieht fragt man sich fast ob das Teil vorhin überhaupt geflogen is

werds heut abend beim kumi wohl mal ausprobieren
-
so schauts bei mir grad aus:
-
da hab ich auch Interesse, nur auf die Busfahrt verzichte ich
ich nehm den Zug, damit komm ich in 7:30 nach Berlin
-
Hey Jupp!! Alles Gute zum Geburtstag!! :bday:
Da wird sicher eine Mordsfete steigen heute, ich hoff mal du kommst ohne Blackscreen durch
Wenn das Wetter bei euch auch so gut ist wie bei uns ist glüht der Grill sicher schon :beer: -
endlich mal wieder eine abendliche 26 Departure erwischt
-
was für ein witziges Wochenende, dank unfähigen Osttirolern zwei beinahe Autounfälle (einmal ca. 40cm vor meiner Fahrertür knapp gebremst, er hat ein Stopschild überfahren; einmal kommt mir auf der Bundesstraße einer halb auf meiner Spur entgegen, hat ohne zu aufzupassen im Dunklen einen Radfahrer überholt)
aber war herrlich, nach über einem halben Jahr mal wieder die Großeltern besucht, wunderbares Wetter, geniale Landschaft (siehe Galerie
), einfach toll 
aber ich sollt bald ins Bett, morgen gehts wieder ins Büro :pinch:
-
Bei Fox gibts ein wirklich beeindruckendes Video der Evergreen 747 beim Einsatz gegen die letzten Feuer in SoCal. Einfach WOW!
-
Sorry Manu

huh, warum entschuldigst du dich?
für meinen Flusi-Crash kannst du ja nix (hoff ich zumindest
)war ja super Service
ich glaub da war die halbe venezuelanische Division am Channel und hat zugehört :wacko: