Was für ein drecksspiel... 0:0 aber wenigstens trotzdem die tabellenführung übernommen ![]()
Beiträge von buttonpusher
-
-
so, ab zum Fußball

-
Tom ich würde fast wetten, dass Toto vor dir bestellt hat

Honig könnte ich relativ einfach organisieren, da hat mein Onkel heuer ca. 1.6t, Würstel sollten auch ziemlich sicher gehen, aber Speck ist etwas schwierig weil meine Tante wegen undichter Vakuumverpackung ziemlich viel wegwerfen musste (Schimmel...)

-
scheiße, gehts bei uns grad rund, Hagel ohne Ende, Wahnsinn!!!
-
so bin zurück im Büro, war grad beim Pressegespräch in Landeck, ein kleiner Eindruck davon

-
Ingo ich bin ganz deiner Meinung.
Es geht mir hauptsächlich darum, die 4-6 Leute (Maik, Chris, Samy, Torsten (EFP002), etc) die in Maarsen gemeint haben sie würden im Winter gern nach Innsbruck kommen bisserl zu koordinieren und zu schaun was möglich ist. Sollten andere auch noch Lust haben zu kommen können sie sich melden. -
also Tageskarten kosten ca. 23€ aufwärts je nachdem wo man hingeht, ich geh aber äußerst selten wirklich ganze Tage (sprich nie)
ich selber bin meistens eh nur in vier verschiedenen Skigebieten -
Was sollte der Pass jetzt nochmal kosten?
des kommt ganz drauf an in welchem Skigebiet, billig ists aber nicht

-
Das ist ein Insider gewesen !
ja jetz wo du's sagst

-
Ach so - Einladung zum Kaffee ohne Kekse?

gibt schon beides, aber nur kleinen Kaffee und kleine Kekse

-
Wenn ich Manu damals richtig verstanden habe, dann ist das kein großes Treffen mit allen drum und dran, sondern nur ein Treffen wer möchte, etwas "spontanes geplantes"

Manu wir reden nochmal

exakt

hab den Titel angepasst, nicht, dass da Verwirrung entsteht
es is nur so, dass grad im Winter bei uns einfach Hochsaison is und man sich dementprechend früher kümmern sollte
-
:party: Alles gute Klaus! :bday: Wir haben ja letzte Woche schon angestoßen! :beer:
-
Travelservice vom Montag, aus Madeira via Nantes
-
Nachdem in Maarsen von einigen Leuten die Idee gekommen ist sich im Winter evtl. in Innsbruck zu treffen hab ich mir dazu mal ein paar Gedanken gemacht.

Termin:
ich würde das Wochenende 8.-10. Jänner vorschlagen, Alternativ wäre von meiner Seite auch 15.-17. bzw. 22.-24. Jänner planbar.Anreise:
im Winter gibts massig Flüge nach Innsbruck:
Köln 3x/Woche Tuifly
Berlin 3x/Woche Tuifly + 4x/Woche Transavia
Hamburg 3x/Woche Tuifly + 5x/Woche Transavia
Amsterdam 5x/Woche Transavia
Frankfurt 3-4x/daily Tyrolean
plus noch Air Berlin / Niki via Wiendann noch ganz gute Zugverbindungen (zb. Frankfurt ab ca. 5:30h, Köln ab 6:40h)
Unterkunft:
grundsätzlich etwas schwierig, weil Hotels relativ teuer und sehr schnell voll sind (vor allem im Winter), wenn man sich aber zeitig drum kümmert gibts Möglichkeiten
Jugendherbergen gibts einige, die sin dann auch sehr günstig (~20€ pro Nacht), muss man wahrscheinlich aber auch zeitig reservierenWas machen:
:beer: :party:
Spotten (9.1. ist Russenwochenende)
evtl Skifahren
einfach ins Gebirge fahren und genießenLohnen würde sich auf jeden Fall ein etwas längerer Aufenthalt (auch weil die Anreise relativ lang ist), aber wenn man nur feiern will wäre Anreise am Samstag denkbar und Heimreise dann am Sonntag. Würde mich freuen wenn sich ein paar finden würden!

-
argh, ist das heiß heute, über 32° draußen, im Büro über 28° und dann noch mit Jeans den Hang bei uns raufradeln :wall1:
-
ich komme mit der ST1399 aus AYT
-
Mein Umlauf für morgen:
BRE-PMI-AMS-PMI-ERF

aber air berlin fliegt doch nicht mehr nach amsterdam?? -
ich würde dem Fotografen und Videoersteller zu einem föhnigen Innsbrucker Chartersamstag im Frühling raten, da kann er mehrere solche Videos für einen Tag erstellen
da seh ich wirklich nicht so viel ungewöhnliches, ein verkürzter MAP mit nem Visual ins Final, in Ordnung würd ich sagen auch wenns am Ende noch etwas eng wurde
€: nebenbei ist das ein Ablauf einzelner Bilder und kein Video, denke nicht, dass man davon wirklich einen guten Eindruck der Landung bekommen kann
-
der Lauda 737-800 nach Rhodos isses grad zu warm, die kommen net raus, grade eben der Pilot am Funk: "Wenn jetzt die Wolke da is sollt ma 30° haben?"
€: "Ok, des passt, mittlerweile hamma eh bisserl Fuel verbrannt, dann gehts."
€2: "Jetzt hamma 29,9°" - "Ja, perfekt!!"@ Günter, jo schad, hätt dich gern kennengelernt, aber du kommst ja sicher noch öfter nach Tirol so begeistert wie du klingst

-
mal wieder ein Update, irgendwie bearbeiten sich die Innsbruck Bilder immer schneller als das AMS Zeug :pinch:
A321 OE-LBF nach Dalaman via Salzburg
Fokker 70 OE-LFQ nach Kefalinia
B738 OE-LNR nach Herklion via Graz
Embraer 195 G-FBEL nach Birmingham
Fokker 70 OE-LFR nach Wien