Beiträge von buttonpusher
-
-
Hinten raus drohte das Niveau nun tatsächlich wieder bedenklich zu steigen (Radln am Inn), aber ein Glück kommt Ihr jetzt zur alten Form zurück!!!

Bißchen deppert seid Ihr aber doch alle, gell?

kannst ja in den Inn radeln und U-Boot spielen

-
Das heißt was ?
Hast du Bilder von den Strecken wo du entlang fährst? 
kommt ganz drauf an zu was du dich in der Lage fühlst
ich wohn in nem Tal und da gibts eigentlich überall Radwege rauf in die Berge, in allen Schwierigkeitsgraden
-
für mich als Normalfahrradfahrer sieht das ganz schön heftig aus.....
is auch ziemlich übel, fahr ich selber auch nicht, aber ich hatte vor ein paar Jahren in der Schule Kollegen die damals den ersten Singletrail da oben geplant haben, is schon ziemlich beeindruckend :wacko:
-
Hui, Donwhill ist nichts für mich

ich würd dich schon auch auf eine normale Tour mitnehmen

-
Hmm, bin am überlegen in paar Wochen wenn ich in Garmisch bin, mit dem Rad und dann mit der Bahn nach Innsbruck zu kommen, paar nette Trails sind dort bestimmt

wenn du dich umbringen willst http://www.nordketten-singletrail.at/
sonst kann man bei uns aber auch normal rauftreten und dann runterfahren
-
auch wenn ich nicht schreibe, ich hab das Niveau genau im Auge

nicht eher in den Beinen? :wacko:
-
Endlich einer der Ahnung hat, Manuel wie wars denn heut ?

hehe
ach sehr nett, wie immer am Inn, bei 30° am "Strand" liegen und gelegentlich mal ein Foto machen ist einfach super
-
Hmm, was machen wir hübschen denn jetzt noch?
steht doch eh im Post über deinem
noch 7 seiten !
-
Wenn man von oben guckt, kann man das immer sagen
ich bin ja immerhin 1,87m :ugly:
und das Update im LOWI Thread is drin *schaf*
-
heut hab ich mir mal wieder einen Nachmittag am Inn gegönnt, nur hab ich diesmal die Kamera mitgenommen, is wirklich sehr gemütlich in der Sonne flacken und gelegentlich mal ein Foto machen

Nachmittags-Niki beim Backtrack
und Closeup am Turning Pad
wiedermal die OE-GAA, diesmal am Weg nach Araxos, wird dort wohl Urlauber abholen
so macht Spotten Spaß, wiederum die OE-IHA kommt schon wieder aus Wien zurück
Travelservice OK-TVJ aus Nantes im Short Final 08
Welcome Air Dornier aufm Weg nach Graz
Travelservice am Taxiway Alpha beim Lineup
und sie rollt schon wieder [1/30]
die Segelflieger auf der "08L"
und die abendliche Austrian Dash nach Wien [1/40]
dann is ein ordentliches Gewitter aufgezogen und ich hab mich schnellstmöglich aufn Heimweg gemacht
würd mich über Kommentare freuen! -
Gott Leute ihr seit so kaputt

mal wieder den Innsbruck Spottingthread updaten

-
genialer Nachmittag
5h am Inn in der Sonne gelegen, nebenbei bisserl gespottet, herrlich *schaf*jetzt erstmal duschen und dann noch ein Bierchen :beer:
-
Guten Morgen alle miteinander

wohin gehts denn Toto?
-
:bday: Herzlichen Glückwunsch Torsten! Alles Gute zum Geburtstag und feier schön! (bist eh sicher grad dabei) :party: :bday: :beer:
-
meine Karte ist eine MSI, hab allerdings den mitgelieferten Treiber gegen den aktuellen, orginalen von ATI ausgetauscht
meine Einstellungen:
und in der FS9.cfg schauts eigentlich genau so aus: FS9 Grafik Tipps
-
Gut möglich, daß die Probleme auch bei mir liegen, weil der FS und die Grafikkarteneinstellungen noch nicht richtig abgestimmt sind.
Vielleicht kannst du ja mal einen Screenshot von deinen Einstellungen im FS posten?
jo mach ich, grad nen Moment

-
Ich habe im neuen Rechner ja die ATI 4850 drin und bin im FS nicht so zufrieden (muss hin und wieder die "Views" neu laden, hin und wieder kommt es zu Streifenbildung), kann aber auch an einem Einstellungsproblem meinerseits liegen.
In der neuen FXP habe ich aber gelesen, daß sogar der deutsche MS-Chef beim FS zu Nvidia rät, daher meine Frage, ob es sich lohnen würde auf die "GeForce GTX 260" umzusteigen (nicht leistungsmässig, sondern um Fehler auszumerzen)?
[Toms Antwort kann ich mir vorstellen... ;-)]wundert mich aber, ich hab die 4850 in meinem Rechner und überhaupt keine Probleme :thinking:
-
argh ist das zum Kotzen, genau in dem Moment wo die erste Auktion ausläuft bricht meine Internetverbindung zusammen ...
aber am Ende doch noch 74€ für die CPU bekommen, aber die micro PCI express Wlankarte um 1€ verschenkt ... :fcry: -
ebay anyone?