arg meine drei ebay Auktionen laufen gleich aus und sind noch nicht da wo ich se haben wollt ... :fcry:
Beiträge von buttonpusher
-
-
was ne geile Tour heute, 38,2km, knapp 1200 Höhenmeter und bei 5 Almen vorbeigekommen (aber nur bei einer eingekehrt :wacko: )

@ Nico, warum bastelst du an deinem neuen Rad soviel rum? versteh ich nicht ganz

-
Dash 8 ist mir leider keine gute bekannt
aber bei den E195 sind die Wilco E-Jets wirklich sehr gelungen
-
ich hab die Woche wieder mal einige Zeit am Flughafen verbracht, viel verwertbares ist dabei leider nicht herausgekommen, das Wetter ist selten auf meiner Seite :wacko:
Freitag war mal wieder ein Maddog bei uns, Blueline MD83 hat den FC Genoa vom Trainingslager abgeholt
und ab nach Hause, visual 26 dct KPT
wäre mein eigentliches Objekt der Begierde gewesen...
die zweimal wöchentliche Tuifly nach Köln
und noch zwei von Samstagabend:
Flybe Nr.1Flybe Nr.2
-
-
wie geil war das eben

"Which position are you?"
"I don't know, I have no time! What time did you make?"
"I'm 21'5."
"I'm 22'5!"Alonso auf Pole, ist ihm auch wiedermal zu gönnen

Massa hat laut Barrichello ein massives Cut, sonst verwirrt aber sonst anscheinend weitestgehend ok
-
schaut aus als ob Barichello eine Feder an der Hinterachse verloren hätte und die hat Massa am Kopf getroffen
-
Manuel du Freak

Komm gut nach Hause

irgendwie echt arg geekig :ugly:damn, in innsbruck schüttets wiedermal und ich bin mitn radl am bahnhof

-
Wie geil, ich sitz im Regionalzug von der Arbeit heim, Netbook am Schoß, Iphone mit Bluetooth und Tethering in der Hosentasche und ich kann normal surfen
:wacko: -
man merkt erst wie holprig die Straßen am Heimweg sind wenn im Bus nach Hause das Bier wieder raus will :wacko:
eine gute Nacht wünsch ich euch allen, in netmal 6h darf ich schon wieder raus zum Arbeiten...

-
Nein, aber ich habe aufgehört zu zählen, wie oft die wegen anderer Sachen AOG gehen

ich hab eh mal irgendwo gelesen, dass die den Spitznamen "fliegender Weihnachtsbaum" haben weil im Cockpit dauern irgendwelche bunten Lämpchen leuchten :wacko:
irgendwie find ich se aber trotzdem sehr cool, gefallen mir irgendwieund die E190 sin sowieso genial
aber sucht Air Berlin selbst derzeit nicht auch einen 100 Sitzer? bild mir ein ich hab da mal was gelesen -
Ging mir aber auch so. Aber wenn man sich mal die Flugzeiten anguckt, ist es von Deutschland auf die Kanaren auch nicht viel weiter...
Wien - Kanaren is auch ca. 2000nm und da fliegt Niki teilweise sogar mit A321 hin (womit wir wieder beim Thema von ein paar Tagen wären
)
rechnet die Niki Sachen eigentlich auch ihr? -
Jepp, ist Sondrestromfjord. Kreuzfahrtaustausch... Ja, nen 320 schafft das non-stop, wenn er nicht voll ist ;). Mehr als 100 Leute gehen aber schon mit (ist trotzdem ganz schön eng
)hab grad gesehen, dass des gar net so weit is wie ich geglaubt hab, in den USA fliegen A320 auch Transcons und des sin auch ~2000nm, hab ich mich wiedermal verschätzt

-
Hmm, je einen 330 und nen 320 nach SFJ und zurück, sind schonmal vier. Dann noch den normalen "Kram":
- DUS-MLE (schon gerechnet 8))
- POP-MBJ-DUS
- JFK-DUS
- MIA-DUS
- YVR-DUS
- PUJ-MUC (sind hier Abholer für diesen Flug unterwegs? Der kommt spöööööter...)So siehts aus

Und bei dir, allet orange?
fleißig, fleißig!
aber ist SFJ wirklich das hier http://en.wikipedia.org/wiki/Kangerlussuaq_Airport, Charter?
schafft das ein A320 nonstop? -
Stimmt. Wirklich viel nehmen die sich nicht. Na dann, viel Spaß damit!
danke, nachdem mein alter Laptop eingegangen war und ich nur noch den normalen PC hatte, hab ich schnell gemerkt, dass ich wieder was Kleines für unterwegs (vor allem Uni etc.) brauche und da is ein Netbook einfach ideal

-
Manuel: Warum den Eee und nicht NC10? Naja, freut mich trotzdem für dich!
weil der Eee (1000H) ein wirklich genials Display hat (sehr wichtig) und mir auch sonst insgesamt irgendwie besser gefallen hat

-
mein Eee PC ist doch schon heute gekommen *schaf*
-
Oh das aber schade. Ich hatte mich schon so auf Bilder gefreut. Kommen die heut nicht nach Innsbruck oder warum fällt das ins Wasser?!
In innsbruck war der jet seit dienstag, aber doe crew war nicht da, er meinte am freitag vormittag sin se beim
flieger und wir ham dann ausgemacht, dass er mir eine sms schreibt wenn er da is, aber wies ausschaut hatten sie dann keine zeit
aber was solls, die kommen noch oft genug in lowi vorbei, is ja die quasi homebase

-
Argh, der bizjet captain hat mich versetzt

-
Morgen
ja unwetter hatten wir gestern auch sehr ordentliche hier, grad im salzburger raum solls bsonders arg gewesen sein und so weit is muc da jetz auch net weg
Der tag heut hätte potenzial richtig geil zu werden mal schaun was draus wird. Zuerst sollmal bitt aus dem bkn60 cavok werden dann kanns losgehen