Geil! Grad ne Mail von ner Professorin bekommen, Abgabefrist für die Seminararbeit ist jetzt der 28.8. und nicht mehr der 31.7. *schaf*
€: grad gesehen, dass die VP-CJC grad in LOWI ist, gleich mal dem Piloten ne SMS geschrieben ![]()
Geil! Grad ne Mail von ner Professorin bekommen, Abgabefrist für die Seminararbeit ist jetzt der 28.8. und nicht mehr der 31.7. *schaf*
€: grad gesehen, dass die VP-CJC grad in LOWI ist, gleich mal dem Piloten ne SMS geschrieben ![]()
Zum Glück... :hail:
damit hast auch wieder recht :wacko:
irgendwie komisch, da wird schon die ganze Woche Saharahitze mit bis zu 38° angekündigt und wir ham läppische 26° und Wolken ![]()
Naja, ich vermute mal schon. Der Kerl veräppelt euch schon etwas extrem
Ist mit Borat und den Juden genauso gewesen, nur, dass "Borat" selber Jude in Wahrheit ist
dann bitte vermute weiter ![]()
ich hab btw absolut keine Ahnung um was es in dem Film genau geht und ungefähr gleich groß ist auch mein Interesse daran
Hammergenial, wirklich sehr schön! ![]()
Jaaa, so als Österreicher...
des hat damit nix zu tun ![]()
hArrasreahrhrr, in wenigen Stunden werde ich ENDLICH Brüno sehen.... harrrrrrrrrrrrrrr
also ich hab bis jetzt nix positives über den Film gehört :gruebel:
so wieder da
Paket war ein eingeschriebener Brief mit dem hier drin: http://fc-wacker-innsbruck.at/ticketsabos/abo ![]()
Alles alar Alex
Bringst Du ne Route ? Gibts da was reales von Flightaware oder wie die page genau heißt ?
Ich würde sagen spätestens um 16.30 online und um 16.40 ready for p/b
LG
such dir was aus http://flightaware.com/live/findflight_route.rvt?origin=klax&destination=phog
ich geh dann mal zur Post und bisserl was für Mittag einkaufen, bis später ![]()
ich werd wie oben schon geschrieben mit der HAL39 aus PDX kommen
Route: KPDX ONP HEMLO A332 HALLI A332 AUNTI R463 TOADS PHOG (flightaware) gefiled sind anscheinend 5:34h, werd wohl um kurz nach 1600 loslegen ![]()
Morgähn Leute!!
@Manu
Ohhh ohhhh! Vorsicht ist geboten. Wer weiß, was heutzutage so alles via Post verschickt wird. Ich würde beim öffnen vorsichtshalber einen mind. Sicherheitsabstand von 10 Metern einhalten.
jo sowas hab ich mir auch schon gedacht :wacko:
und ich glaub nicht, dass das Netbook das ich gestern Abend bestellt hab schon gestern Vormittag gekommen ist :gruebel: ![]()
Guten Morgen!
warum rufen Leute immer ein zweites Mal an wenn man beim Ersten mal nicht abgehoben hat weil man noch im Bett liegt :wacko:
jetzt sollt ich mal zur Post und das mysteriöse Paket abholen, das gestern für mich gekommen ist, ich hab nix bestellt und kein Absender ![]()
nur ein Einzelnes von heute Abend:
Alles Gute zum 49igsten!! :bday: :party:
Ich bin auch dagegen. Der KuMi sollte eine kleine Gemeinschaft sein, was nicht heißen soll das kein KuMi Neuling mehr mitmachen darf. Nur wenn das ganze zu einem IVAO Event wird und da auf einmal 50-60 Piloten auf einmal Aufschlagen da geht dann bestimmt der Controller als erstes offline. Manche sind ja schon überfordert wenn wir nur mal zehn Leute sind. Dann macht das ganze auch keinen Spass mehr. Da gibt es dann bestimmt Leute die auf biegen und brechen versuchen Punkt 22:00 Uhr zu landen und Anweisungen ignorieren, Pause drücken, usw.
volle Zustimmung, besser hätt mans nicht schreiben können ![]()
Ist doch auch so im realen Airbus oder?
in den Älteren ja, in den Neuen nein ![]()
es gibt mal wieder ein Update, heute bin ich mal früh zum Flughafen und hab den "morning rush" eingefangen :wacko:
Austrian heute mit Fokker 100 OE-LVB aus Wien
Niki heute mit A319 OE-LED, macht sich schon wieder auf den Weg zum Holdingpoint
Travelsservice OK-TVF macht sich auf nach Nantes
die OE-GAA ist nach ihrer Gear up landing in Novosibirsk wieder repariert und back in service
zuletzt noch ein 1/40 panning der OE-HMS
btw. ich hab den Thread umbenannt, Frühlingsauswahl passt jetzt wirklich nimmer ![]()
Komisch bei mir ist es nicht wie immer.
Ich benutze FF.
Achja ich bin heute Nacht wieder mit dir :beer:
ich hab FF3.5 und alles wie immer ![]()
schalalala, erste Seminararbeit ist abgeschickt *schaf*
two to go :pinch:
€: wenn ichs anders rechne sogar four to go :wacko: