Beiträge von buttonpusher

so alles fertig:

Ach Testspiel... Schau dir unsere Aufstellung an, da sind nicht mal 4 Leute die in der Stammelf spielen. Dazu ist das 4-1-3-2 System total neu, die spielen das seit heute. Ich scheiß auf Testspiele... Guck dir nur Innsbruck an, bei dem Gegner hat man keine Lust zu spielen. Das ist als würde die Sportklasse meiner Schule gegen 7 Klässler spielen.

:rofl:
    Kleiner du bist einfach zu witzig
    dir ist schon klar, dass Wacker in der 2. Liga in Österreich spielt? Und egal ob neues System oder nicht, nur wegen drei Wochen Urlaub darf ein Fußballer nicht das Kicken verlernen, vor allem nicht in einer Mannschaft wo ein Spieler mehr kostet als der komplette Kader des Gegners.
    ich bin stolz auf unsere Mannschaft, sie ham sich gestern gut präsentiert und auch gekämpft, man darf natürlich nicht vergessen das war für beide Seiten ein Testspiel und von dem her auch auf beiden Seiten nicht 100% Einsatz, bei uns geht nächste Woche die Meisterschaft los, da will sich natürlich auch keiner mehr verletzen, es geht immerhin um den Aufstieg
    Beileid übrigens wegen Alex, das hat leider sehr böse ausgeschaut, aber wenigstens kann man hier keinem Wackerspieler einen Vorwurf machen ;)

bzgl der Gesänge bin ich teilweise auf deiner Seite, da gibts einfach ein paar Ewiggestrige in unseren Reihen, wobei das ja (leider) in jedem Stadion zu finden ist, ABER für ein Testspiel mit 5200 Zuschauern war die Stimmung gestern echt super :thumbup:

€: genial war ja anscheinend die DSF Kommentatorin, begrüßt die Leute aus Längenfeld und verabschiedet sich dann aus dem schönen Ötztal, dass sie sich in einer LANDESHAUPTSTADT befunden hat hat sie scheinbar nicht mitbekommen :rofl:

imho gibts ja nix lächerliches als das Corpspaint gehabe :whistling:

musikmäßig bin ich grundsätzlich schon auch eher in der härteren Richtung, allerdings mehr beim Melodic Death, ein Klassiker:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das richtig kacke Manuel... Ich werde heute Abend in Hahn noch eine Runde 737-800 Spotten gehen... was anders kriegt man da ja nicht vor die Linse...

Ach, halb so schlimm, ich wohn ja nicht weit vom airport. Viel mehr leid tun mir die hsv fans die mit fahnen und schals auf der terasse gewartet haben :P
    und das mit hahn hast du dir selber eingebrockt :wacko: aber vlt kommen ja ein paar frachter :D :thumbdown:

Yippii! :party:

und das nächste Update, gestern Nachmittag war ein ständiger Wechsel zwischen, Sonne, Gewitter, Wolken, aber es ist schlussendlich doch einiges verwertbares rausgekommen:

die erste Flybe nach Landung auf der 26
    IMGP6608.jpg

ein Klassiker macht am Heimweg von den Engiadina Classics einen Zwischenstop
    IMGP6623.jpg

Fokker 70 visual Climbout nach Kefalinia
    IMGP6634.jpg

zweite Flybe
    IMGP6640.jpg

dann kam das erste Gewitter, Flybe Nr1 beim Lineup, haben sich etwas Sorgen gemacht wegen einem heftigen TCU über AB
    IMGP6668.jpg

die Dash hat sich dann auch lieber für einen visual Rightturn entschieden
    IMGP6675.jpg

die zweite Flybe geht auch wieder raus
    IMGP6689.jpg

stellvertretend für die wunderbare Stimmung
    IMGP6697.jpg

noch ein schnelles Q400 Panning
    IMGP6707.jpg

und zum Abschluss noch die erste Pegasus 738 für diesen Sommer am Heimweg nach Antalya
    IMGP6725.jpg

Also bis vor wenigen Jahren war das ganz sicher noch so - ob es aktuell auch noch so ist entzieht sich meiner gesicherten Kenntnis *sorry*

is sicher immer no so, letztes Jahr bin ich in Zürich mit der S-Bahn gefahren, da steigt einer ein mit zwei Sturmgewehren umgehängt und ner Plastiktasche mit Munition in der Hand, mir is erstmal das Herz in die Hose gerutscht, aber als ich gemerkt hab, dass es den Leuten um mich rum ziemlich egal war hab ich gemerkt, dass das scheinbar gar nicht so ungewöhnlich ist :wacko:

(innerhalb von 4 Starts hat sich die Betriebsrichtung geschätzt 428547 mal geändert)

du warst noch nie in LOWI :P
    am Montagabend 5 Starts und Landungen und alles wild durchgemischt zwischen 08 und 26, je nach Laune von Piloten und ATC :rolleyes:
    und das Ganze aber jeden Tag :wacko:

zum Thema, ich hab einen Maycom FR-100, hat eigentlich nen guten Radioempfang (ich wohn allerdings auch sehr nahe an der "Antenne") und ist bei ebay schon wirklich günstig zu bekommen, hab für meinen nur 39€ bezahlt