Asien ist immer eine Reise wert
![]()
Bei mir wird es max. ein 3,5 Stunden Trip.
Wer reale Flüge sucht findet sie hier.
Könnte mir mal jemand die Scenerie zukommen lassen.
hast PN ![]()
da gibts eine Styrian Airways :thinking:
Asien ist immer eine Reise wert
![]()
Bei mir wird es max. ein 3,5 Stunden Trip.
Wer reale Flüge sucht findet sie hier.
Könnte mir mal jemand die Scenerie zukommen lassen.
hast PN ![]()
da gibts eine Styrian Airways :thinking:
:party: :bday: Alles Gute Markus!! :party: :bday: (ich hoffe jetzt fühlt sich der Richtige angesprochen :wacko: )
also wenn ich in Zürich (
) bin verwend ich immer den Maycom FR-100, hab ich neu für 39€ auf ebay bekommen ![]()
aber gibts iwie kein Paint bei IVAO gelle?
leider nein, es gibt nur einen A320 und der is in old colors, wird Zeit, dass da mal aktualisiert wird ![]()
bei mir wirds WOA9722 LHBP BADOV UP41 BABUS UL602 NALAX UL46 HALIF UN590 MARGO EGPH
und weiter gehts:
Montag ist Travelservice-Tag, bis zu dreimal gehen Charter von Innsbruck nach Frankreich (Nantes und CDG), leider wie fast immer - ohne Licht
Viking 733 in den neuen Farben beim Mittwochscharter nach England, ausnahmsweise mal bei schönem Licht
IEtab = zur IE Browserengine wechseln
NoScript = verhindert Ausführung von Scripten und blockt dadurch Sachen wie Google Analytics etc.
PhotoMe Extension = auslesen von exif Daten in Photome über Rechtsklick aufs Bild
Adblock Plus = Werbeblocker
FireFTP = FTP Client
Forecastfox = Wettervorhersage im Browserfenster
Foxytunes = Bedienung diverser Mediaplayer im Browser
... und bei uns regnets mal wieder bei blauem Himmel :wacko:
Mahlzeit, gleich gehts zum letzten Seminar dieses Semester! :party:
mal schaun für was es bei mir heute reicht, wenn das Wetter so schön bleibt werd ich am Abend wohl Spotten gehen und nur was kurzes fliegen, aber wies momentan ausschaut ziehts eh schon wieder zu ![]()
Ach - und ich dachte, hier in diesem gesitteten Forum darf man sowas nicht mehr.
Das ist doch hier so ein Friede - Freude - Eierkuchen - ich tut Dir nix, du tust mir nix - und jetzt haben wir uns alle wieder lieb - piep piep Forum.
![]()
:lol2:
Aber mal im Ernst: Die Gegner fehlen. Wer hat den heute noch nen Pool?
wir hätten einen Teich im Hof :thinking: :wacko:
btw: schießen is todlangweilig! du wartest fast den ganzen Tag, bzw hast "Nebenausbildung", um 1-2 mal schießen zu dürfen...
genau so wars bei mir auch :ugly:
viel Spaß beim Heer (so heißts bei uns
), lass dich nicht unterkriegen und vor allem genieß die Zeit, Hirn aus und durch, so wenig denken wirst im späteren Leben nur noch selten müssen
relativ lang isses schon her, aber ich muss sagen im nachhinein betrachtet hats mir sogar Spaß gemacht, war eine angenehm, ruhige und oft auch witzige Zeit *schaf*
wirklich schon sehr gelungen!! wunderbares Licht
wenn du jetzt die 5-6 verwackelten weglassen würdest (ist nicht bös gemeint) und nur die Scharfen präsentiert hättest, gäbs nur nur noch
:clapping: ![]()
ich hab auf Airliners.net einen Post von nem Cathay Piloten gefunden:
ZitatWe seem to burn on average about 11,100 kg/hr on the 744 (varies between 13,000 kg/hr to 9,000 kg/hr on a flight) and 8,100 kg/hr on the 77W (varies between 10,500 kg/hr to 6,500 kg/hr on a flight) on long haul trips with good payloads.
Zitat333-6,000 kg/hr
772/343-6900 kg/hr
346-8900 kg/hr
hmm ich seh grad des is gar net so weit von hier, 2:30 mit dem Auto, vlt mach ich mich am 18. auf den Weg *schaf*
gleich kommt der italienische Eurofighter, das Display gestern war absolut genial, anschauen! ![]()
sehr schöne Bilder, die Embraers muss man einfach mögen
scheinbar bin ich aber momentan nicht der einzige der mit immer schlechtem Licht zu kämpfen hat :wacko:
@Klaus landen und starten kannst eine Q300 vlt auf 600m, aber eine sinnvolle (also Payload etc) und sichere Operation kommt da nicht raus, die Q300 und die Q400 sind bei weitem nicht mehr so STOL fähig wie es die 100 und die 200 waren oder gar die DHC-7 war
mal wieder ein kleines Update, leider war das Licht heute nicht ideal, aber ich wollte einfach meine K10D nach langer Abstinenz mal wieder ausführen
die HB-HOT, Tante Ju auf Kurzbesuch
Niki A319 OE-LEK nach Wien
und die VP-CFZ, wer hat die dicksten Dinger? Richtig - Citation X!