damn und ich hab seit gestern, weder Konto noch Kreditkarte und ich bekomm das Zeug erst in zwei Wochen wieder :wall:
ich wechsle die Bank und dann wird die Scenery released ![]()
Beiträge von buttonpusher
-
-
wow, das Display von Hannes Arch in der Edge 540 ist genial, der Hammer was der fliegt!

-
jetzt gleich Abfangmanöver 2 Eurofighter gegen C130 und danach Eurofighter vierer Display jeweils von der AAF
-
jetzt ungarischer Saab Gripen, geil!!
-
Hier gibts einen Livestream von der Airpower 2009 aus Zeltweg, den ganzen Tag von 0900-1800.
Momentan fliegen grad die kroatischen Wings of Storm. -
am 24. April gabs scho solche Bilder, da hab ich wohl was verschlafen :wacko:
-
juhuu, das erste Mal seit einer Woche kein Regen und es ist blauer Himmel erkennbar *schaf*
-
Bin dabei

Edit: Auch wenn es jetzt irgendwie blöd erscheint, habe ich die Beiträge aus dem Beratungsthread jetzt 1:1 hier her verschoben, aber damit müssen wir jetzt wohl leben

ach das passt perfekt so

danke

-
Für alles mit Fotobezug und nicht in den Beratungsthread passende.

@irgendeinen unserer Göttermods, könnt ihr vlt die relevanten Beiträge aus dem Beratungsthread hierher verschieben?

-
erster Lufthansa A380 nimmt Gestalt an
ich bin ein Link -
Ich hoffe, dass deine "Foto-Misere" endlich zu Ende ist!
Deine INN-Bilder sind einfach zu genial!
danke
ich hoffe auch, wird langsam Zeit
kurzes Zitat aus einem der ersten K7 Tests (noch kein Production Final, aber sehr weit fortgeschritten)
ZitatPhotographers with no vested interest in a particular manufacturers system now find themselves spoilt for choice in the prosumer category, with the K-7, Canon EOS 50D, Olympus E-3 and Nikon D300 all at the same price point. In many ways the Pentax K-7 offers the best overall package out of them all, and is a really serious contender for your cash.
http://www.photographyblog.com/reviews/pentax_k7_review/
was freu ich mich auf die Kamera, jetzt muss grad noch der Preis bisserl runtergehen *schaf*btw. was würdet ihr von einem Foto-Smalltalk Thread halten?
-
Nee, nee, der Manuel weiß meine Selbstironie/-kritik serwohl einzuschätzen!
"Fehde" zw. Pentax und Canon wird es daher nicht geben!
vor allem darf es sowas fast nicht geben, jetzt wo wir uns den Service Point in Hamburg teilen
meine K10D ist grad heut nach Hause gekommen
, bin gespannt wie lang es noch dauert bis mein 17-70 wieder heimkehrt 
-
Geil!!! Endlich mal keine Fehde zwischen Nikon und Canon, jetzt gehts rund zwischen den Pentaxianern und den Canonierern

ach das ist ja wie David gegen Goliath, wir sind ja nur Randgruppe (find ich nebenbei bemerkt eh ganz gut) :wacko:

hab ich übrigens schonmal gesagt, dass die neue K7 ganz gewaltig genial wird?

-
Muss man sich von einem Pentax-Mann noch das zweite Mal berichtigen lassen...*grummel*
Bei meinem ersten Satz oben ("Echt nicht???") fehlte ein sehr(!!!) ironischer Smily..., oder eher selbstironisch, weil ich meinen Fehler vorher schon entdeckt hatte.
:zunge:

dass mein Beitrag nicht komplett umsonst war hab ich ja noch weitere Kameras mit Videofunktion genannt

-
50D hat soweit ich weiß kein Video
Video haben: Canon 5D II, Canon 500D, Nikon D90 und die bald kommende Pentax K7, sonst fallen mir jetzt spontan keine ein
-
ein super Ziel! einer meiner Lieblingsflughäfen auf der Insel
*schaf* -
super Kumi, absolut kranker Traffic, hat wirklich Spaß gemacht!

Landezeit 21:58:55, wiedermal knapp dran

-
Gabs das schon jemals?

ich glaube nicht, aber die Company passt ungefähr zusammen :wacko:
-
so Airborne ex-Wien, Niki operated by Belair :wacko:
-
ist ganz normal, ich bin da schon länger angemeldet und du bekommst alle 2 Monate mal eine Mail, dass dein Passwort zurückgesetzt wird