Hast ja im Moment wirklich ganz schön die die Schei.... gepackt ;).
schaut so aus, aber was solls, kanns ja leider nicht ändern :pinch:
Hast ja im Moment wirklich ganz schön die die Schei.... gepackt ;).
schaut so aus, aber was solls, kanns ja leider nicht ändern :pinch:
und wieder auf in den Orange-Shop, iPhone Mikrophon geht immer noch nicht, aber war eigentlich klar, wie soll ein Softwareupdate auch ein kaputtes Mikrofon reparieren ... :rotekarte: :wall:
Neiin nicht mit der Blendenvorwahl Stefan, sondern wahrscheinlich mit dem Weißabgleich. Bei Flugzeugen mit (fast) weißer Lackierung habe ich oft das Problem, dass das weiß so grell ist, dass die Fensterreihe nicht mehr zu sehen ist und das sieht einfach nur besch*** aus....
klingt aber mehr nach Überbelichtung als nach Weißabgleich ![]()
Vorspeise: Caesars Salad
1 Kopf Romana-Salat
75 ml Olivenöl, 3 Teelöffel Zitronensaft
Salz, Pfeffer aus der Mühle
1 hartgekochtes Ei
3-4 Anchovisfilets
100 Gramm Parmesan am Stück
1 Knoblauchzehe
1 Tasse Toastbrotwürfel
etwas Butter oder Olivenöl
Zubereitung
Knoblauchzehe zerdrücken, in Butter oder Öl dünsten und die Brotwürfel darin leicht braun braten. Salat waschen, schleudern, trockentupfen und kleinreißen. Olivenöl darübergeben, Zitronensaft, Salz und Pfeffer und gut durchschmischen. Zerbröckelten Käse, Anchovis und kleingehacktes Ei darüberstreuen, zuletzt die Knoblauchcroutons.
Ein klassischer leichter Salat als Vorspeise - mit einem gebratenen Hühnerbrustfilet wird eine komplette Mahlzeit daraus. Wer den Geschmack nicht mag, kann die Anchovisfilets auch weglassen. Vom Dressing gibt es ungezählte Variationen - das hier ist eine simple, die ohne rohes Eigelb auskommt.
Hauptspeise: Lemon Chicken
6 Hähnchenbrustfilets
50 g Mehl, Salz, Pfeffer, Paprika
4 Eßlöffel Butter
4 Eßlöffel Öl
1 Bund gehackte, glatte Petersilie
etwas Estragon (frisch oder getrocknet)
5 Eßlöffel frischgepreßter Zitronensaft
1 Zitrone
Zubereitung
Fleisch flachklopfen und würzen, dann in Mehl wenden. In einer Pfanne mit wenig Öl auf beiden Seiten braun braten, warm stellen. Die Butter schmelzen, die Kräuter und den Zitronensaft hinzugeben und einmal aufkochen. Das Huhn wieder dazugeben und sofort servieren, garniert mit Zitronenscheiben und Petersilie.
Dazu schmeckt Reis-Wildreismischung und pfannengerührtes Gemüse - oder separat gereichtes Bread Stuffing.
Desert: White Strawberries
500 Gramm Erdbeeren
4 EL Marshmallow Creme
2 EL saure Sahne
Zubereitung
Erdbeeren waschen, Blüte stehen lassen. Marshmallow Creme und saure Sahne verrühren, so dass sich eine dickliche Creme ergibt. Erdbeeren darin eintauchen und hübsch auf Tellern garnieren.
und zum Trinken einen Los Angeles
Ananassaft 2cl
Grand Marnier 2cl
Grapefruitsaft 5cl
Grenadinen Sirup 2cl
Maracuja Saft 2cl
Orangensaft 10cl
Wodka 4cl
Zitronensaft 6cl
Die Zutaten in einen Cocktailshaker geben, kurz schütteln und in ein Gals mit Eiswürfeln abseien.
so nachdem ActiveSky mal wieder komplett falschen Wind vorhergesagt hat bin ich mal wieder der Koch, 160ktn Tailwind enroute waren einfach zu viel
Gratulation Michi! next Desti please!
EVA610 - 1930 -> Koch
AAL19 - 1932
UAL416 - 1943
GWG022 - 1947
HLX14X - 1950
UAL167 - 1951
FFT723 - 1952
SWA335 - 1953
SWA626 - 20:00:08 -> Sieger
EUL302 -20:00:xx - Blackscreen
UAL842 - 2002
CFG712 - 2004
UPS294 - 2005
KLM941 - 2006
DAL643 - 2006
GEC1368 - 2013
GEC310 - crash (ohne Zeit)
ich schreib auf ![]()
ich glaub ich mach das morgen, Download soll 3h dauern ... :wacko:
eins ausm Cruise:
wer wettet mit, dass um 1900 nix kommt? :ugly:
von PANC? OUTER2 NOEND LAIRE BKA PRYCE TOU WAPTO
da ist PANC wieder nicht bei Glacier Bay dabei...aaarrrggggh :wall:
hmm, von PANC gäbs nen realen EVA Air MD11 Cargo Flug, ich glaub ich verwerf meine Pläne für Miami :thinking:
wäre möglich, dass der passende Codec fehlt, installier mal dieses Paket http://www.chip.de/downloads/XP-Codec-Pack_19112789.html, da ist auch gleich der Media Player Classic dabei ![]()
grad ne SMS bekommen, mein iPhone ist abholbereit im Shop :party:
vlt ist ja das OS 3.0 schon drauf ![]()
ich sehe jetzt eigentlich nix was an dem Bild nicht in Ordnung sein sollte, du könntest weiter abblenden (~F8.0) dann sollts noch schärfer werden, aber an dem Bild gibts jetzt imho überhaupt nix auszusetzen ![]()
jetz isser weg :wacko:
Wie siehts denn jetzt aus? Treibt er schon als Titanic auf dem Atlantik? Hoffentlich passt er auf die Eisberge auf
die Flughöhe passt wieder einigermaßen, aber die Route scheint er verloren zu haben, fliegt irgendwo an der Grenze zum Amsterdam Radar in Richtung Süden dahin :camel:
genial ist ja die Tatsache, dass Boeing beim A330 Tanker immer argumentiert hat der wäre zu groß und die 767-200 doch um einiges besser geeignet, jetzt wollen se selber die 777 ins Rennen werfen die ja nochmal um einiges größer is als der A332 :wacko:
kann es sein, dass Samy grad vom Himmel fällt? :ugly:
Aaargh, meine Nerven!!
ich warte jetzt seit 6 Wochen, dass meine Kamera wieder vom Service zurückkommt, gerade eben läutet der DPD mit nem Paket, ich freu mich schon, dann fragt der ob er das Paket für nen Nachbarn bei uns lassen kann :wacko:
:fcry:
Gratulation! :party:
Wunderbar dich nach der Geschichte wieder "on the Road" zu sehen, freut mich total! ![]()
![]()
ich hab dir glaub ich schon vor einiger Zeit mal eine gebrauchte Nikon D70 empfohlen, da funktionieren auch die alten Objektive
inzwischen sollten auch gebrauchte D80 im leistbaren Bereich sein und damit macht unser Maik ja wirklich super Bilder!