mal schaun von wo ich morgen komm, weiß leider noch nicht wann ich zuhause bin, evtl Miami mit Centurion MD11, wenn sich das nicht ausgeht evtl Memphis mit FDX ![]()
Beiträge von buttonpusher
-
-
mach das weg!! mein iPhone ist immer noch nicht wieder da :fcry:
-
"This video is not available in your country due to copyright restrictions." :wall:
-
Das ist docjh Käse oder? Ich mein ist doch aufwendig ohne Ende da würde mir der Spaß schon wieder vergehen

find ich nicht, das Zeug bleibt danach ja natürlich drauf und so hab ich mit der Zeit wieder einen ziemlich kompletten Flusi

-
Eigentlich isses ja auch nur der FS mit den ganzen Zusatzprogrammen, das schreckt am meisten ab.
Obwohl man auch da "modular" vorgehen könnte: erst FS und dann nach und nach nur die wichtigsten AddOns. Nur die Flieger, die man gerade benötigt, nur die Szenerien, die man überhaupt anfliegt, dazu evtl. der Onlie-Kram.
Dabei fliegt dann auch viel Müll aus dem FS, der sich mit der Zeit angesammelt hat.ja genau so mein ichs auch, ich hab momentan fast nix installiert, wenn ich mir denk ich will jetz die PIC 737 fliegen und da nach Amsterdam dann installier ich halt schnell vorm Flug die 737 und Amsterdam, immer nur das was ich gerade direkt brauche
-
Das ist der Grund, warum ich mich nicht an einen neuen Rechner wagen mag!
Viel mehr als du benötige ich ja auch kaum, Betriebssystem, Flusi-Kram und Foto-/Bildbearbeitungsprogramme.
Aber das alleine reicht schon aus, um sich mehrere Tage mit dem Rechner zu beschäftigen.ich hab das komischerweise in einem Tag geschafft, Windows drauf die wichtigsten Programme und Flusi
ich arbeite halt modular, was ich gleich brauch kommt drauf, der Rest wenns eben dann gebraucht wird, so hab ich zwar manchmal bevor ich was mach die Arbeit zuerst noch was zu installieren, aber insgesamt gesehen isses so wirklich angenehm gegangen
-
Bier:
und Weizen:
-
Morgen zusammen.
Den Arztbesuch habe ich schon hinter mich gebracht, jetzt heisst es erstmal Croissants essen und :cup: trinken. Danach dann mal anfangen, dass Arbeitszimmer auszuräumen und abzubauen, es muss ja Platz für das Kinderzimmer gemacht werden

Hmm, eigentlich wären wir heute nach Mallorca geflogen, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich froh nicht dort zu sein, denn da ist momentan Hitzealarm, gestern waren es 37,5 Grad, heute morgen um kurz vor zehn bereits 32,5 Grad im Südwesten der Insel und selbst am Airport schon 30 Grad. Für Wiebke wäre das mal mit Sicherheit die Hölle gewesen....
LEPA SA 150800Z 08004KT 030V150 CAVOK 30/15 Q1016 NOSIG
bei den Temperaturen sicher besser, meine Mutter war damals als sie mit mir schwanger war in Rom bei ähnlichen Temperaturen und ist dann im öffentlichen Bus zusammengebrochen, also wenn man nicht auf Geschichten aus ist die man dem Kind später erzählen kann ist es sicher besser auf solche Trips zu verzichten

-
argh, ich hab keine Kamera und es kommen die Specials nach LOWI ... :fcry:
-
du kannst Profile am Boden armen aber aktiv wirds erst in 1500ft
-
Freuen? Ich wäre froh wenn ich endlich mal zunehmen würde

jo ich auch :wacko:
-
Also als ich Samy im März (?) das letzte Mal gesehen hatte, warf er nichtmal einen Schatten. Ich denke, das wird sich bis heute nicht wirklich geändert haben. Der kann halt einfach (fr)essen wat und wieviel er will

genauso bin ich auch, fresse ohne Ende und nehm nicht zu :ugly:
-
Argh, ich dachte, das wäre der Bandit :wall:. Wollte jetzt nicht extra bei A-nette gucken, wonach ich suchen muss
. Moment, ich schaue unter diesen Gesichtspunkten nochmal nach 
Soooo, Flugplan nach Olbia liegt im Moment auf 12:30 UTC.

genial danke

-
Manuel: Nein, keinerlei Departures für ne 767 ex LOWI gefiled im Moment.
würde mich auch wundern, die VP-BRM ist ja auch ein BBJ
aber danke fürs nachschaun
-
Mahlzeit!!
ich hätt auch einen kleinen Request, kann zufällig einer unserer Dispatchgötter nachschaun obs einen Flugplan für die VP-BRM ex LOWI gibt? mich interessiert eigentlich nur die ETD

-
Dat Vorderad is schief....

is ja auch gut so, sonst wäre sie ja über mich drüber gerollt :lehrer:
@Tom

-
mal ein Update von mir:
-
also ich machs immer so, beim ersten Vorschieben des Throttle auf der Runway einmal Autoflight um den Autothrottle zu armen und dann zum Aktivierven des Autopiloten später nochmal Autoflight
-
Hallo Manuel,
wäre es möglich das du mir den Nikki A319 von der ersten Seite auf 1680x1050 schneiden und mir so Per Pn schicken würdest? Das wäre Subba
-
einfach nur genial, wer kommt bitte auf die Idee da einen Flughafen hinzubauen :wacko:
für die Nachflieger gibts hier Charts http://www.caa.is/media/PDF/AD_2_BIIS.pdf (ab Seite 11)