der Lawinenkegel ist immer noch riesig, aber schon stark zurückgegangen, als vor ein paar Wochen ein Weg durchgegraben wurde um die Hütte dahinter wieder zugänglich zu machen war es ein 6m hoher Gang zwischen Schneewänden :wacko:
Solltest du vom EMB mal ein Bild machen im Takeoff mit den Bergen im Hintergrund würd ich mich gerne anmelden um einen Bildschirmhintergrund zu ergattern
mfg Flo
gerne, hab euch leider noch nie bei Departure 26 vom Inndamm aus erwischt, werds aber beobachten und mal schaun, dass ichs erwisch *schaf* dann musst aber schaun, dass ihr noch nicht zu hoch seits :wacko:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ja sorry danke für die antworten, ich habe mich eben mal mit dem handbuch meiner kamera vertraut gemacht und da gibts auch noch soviel einzustellen, vielleicht spiel ich erstmal da herum. Wenn ich im Cockpit aufnahmen mache ist es immer recht verwackelt, nach aussen gehts etwas besser. Aber lassen wir das hier...
bei uns isses gerade auch witzig, ca. alle halben Stunden wechselts von sonnig, zu bewölkt zu Regen dann kommt wieder Wind, dann hörts wieder auf zu regnen, extrem komisch heute :pillepalle: und gerade is ein EC135 der deutschen Polizei über unser Haus geflogen :gruebel:
Geil geil Groupnightflight nach LOWI! Ja TUVAK muss raus, kein Problem. *schaf* *schaf* Was nehmen wir denn für Fluggerät? Mittel oder gross oder mittelgross?
und schon geht mein auf den Tag 2 Wochen altes Iphone in die Reparatur, aus gelegentlichem Brummen ist ein gelegentlicher Totalausfall des Mikros geworden, toll! :rotekarte: Dann gibts bei Apple keinen Sofortaustausch innerhalb der ersten zwei Wochen den es bei jedem anderen Hersteller gibt ...
in letzter Zeit bin ich echt verflucht, zuerst geht meine Kamera (die ja eigentlich nicht kaputt war) mit Objektiv (das schon länger kaputt war) im Service irgendwo verloren und die Ersatzteile fehlen, inzwischen warte ich seit 5 Wochen dann mein Laptop und jetzt das neue Handy