Mag mich jemand überzeugen Bilder von 6 Monaten Australien zu bearbeiten.......... :pinch:
los Bilder bearbeiten und dann herzeigen! :clapping:
*schaf*
Mag mich jemand überzeugen Bilder von 6 Monaten Australien zu bearbeiten.......... :pinch:
los Bilder bearbeiten und dann herzeigen! :clapping:
*schaf*
aber es ist wenigstens ein Ende in Sicht, hab nämlich vorhin schon überlegt ob ich nicht die Fokker noch in der alten Version am neuen PC installieren soll ![]()
ui, ich glaub den MTL Installer muss ich über Nacht laufen lassen, über 3000 Paints will der installieren :wacko:
guten Abend alle miteinander! *schaf*
Typischer arbeitssamstag, nix los und dann wird der laden in schüben total überrannt...
da bin ich ja auch gespannt wie apple das mit dem copy and paste lösen wird, sicher eine interessante variante fürs multitouch
Hmm, du hast doch sicherlich die Original-CD, oder? Such doch mal auf einschlägigen Seiten *räusper*
stimmt auf die Idee wär ich gar net gekommen
Tom was würd ich nur ohne dich tun
:wacko:
aber jetzt geht's erstmal zur Arbeit *schaf*
damn, hab mir gedacht bist eh früher wach kannst noch schnell vorm Arbeiten den Flusi installieren, aber auf CD 3 ist eine Datei in der Fotoscenery von Dallas fehlerhaft (braucht doch keiner...) und die ganze Installation steht :wall:
€: winrar sagt das Archiv ist zerstört ![]()
Aha, daran lags
Ansonsten, wenn man mal wirklich nicht weiter weiß, kann ich den iTunes bzw. den gesamten Apple Support nur empfehlen. Die helfen sehr schnell, freundlich und sehr kompetent
des wär dann eh meine nächste Wahl gewesen ![]()
Kann mir mal jemand den Titel des Videos nennen?
Titel ist "Cumulus Nimbus":
aber wirklich sehr übel, da möcht ich nicht durch ![]()
Und du kannst die irgendwie gar nicht überspielen??
genau so isses, beim Anschließen synchronisiert es automatisch, aber sonst komm ich nicht ran, kann weder neues Zeug raufspielen noch bekomm ich das Alte runter
€: ich glaub ich habs, im iTunes den Haken bei Musik synchronisieren setzen und es löscht die bereits vorhanden Musik und synchronisierts mit der am PC neu
Einfach mal anstecken an den neuen Rechner. Dann aktivierst du den PC. Du kannst 5 Rechner insgesamt anmelden. Nach dem 5. musst du eine Gebühr bezahlen oder irgendwie so in der Art.
Wenn du den Rechner mit deinem iTunes Account aktiviert hast, kannst du dein iPhone ganz normal an deinem neuen Laptop benutzen, wie es auch beim alten war
Beide gleichzeitig geht allerdings nicht!
geht aber irgendwie nicht, hab den PC aktiviert und die Lieder bleiben grau hinterlegt ![]()
folgendes Problem, ich hab mein Iphone am alten Laptop bespielt und es is ja bekannt, dass die Musik nur an dem PC gelöscht werden kann auf dem sie raufgespielt wurde, am neuen PC gehts jetzt natürlich nimmer, kennt da jemand einen Workaround?
Macht dich das jetzt nicht 200.000$ ärmer?
schon? ich editiers raus, du hasts ja gelesen :ugly:
Viel kann ich noch nicht sagen, aber bis jetzt wirklich toll! Des Gehäuse is sogar ziemlich schön, unter Windows leise (mehr hab ich noch nicht getestet), Mainboard vom Layout her super, Grafikkarte ein Riesenteil.
Jetzt bin ich gerade beim installieren, wird also noch dauern bis es wirklich was zu sagen gibt.
Dir Tom auf jeden Fall einen Riesendank für die tolle Beratung!!
btw 500gb dauern ja ewig zum formatieren ... ![]()
Netzteil hab ich übrigens das beQuiet genommen, schade, dass man das im Gehäuse nicht sieht, ist so schön verchromt *schaf*
pc is da und zusammengebaut, windows installiert gerade *schaf*
Manuel: Die Frage hätteste auch gleich noch mit loswerden können.
des hab ich schon nachgeschaut wo ich des System zusammengebastelt hab, also wo du gefragt hast war mir schon klar welche Farbe welche Funktionen mit sich bringt ![]()
Netzteil is checked! Muss ich schaun was besser lieferbar is, werd aber eine deiner empfehlungen nehmen. Festplatte ist die Caviar Blue, bei den ganzen Green, Black und Blue Platten musst ich erst mal googlen was da der Unterschied is :wacko:
Und, schon gekauft? *neugierigbin*
nein, muss Zepto noch ein-zwei Tage Zeit geben auf meine letzte Mail zu antworten, Weisung von der Regierung :thinking: