Beiträge von buttonpusher

omg meine Kamera braucht noch mindestens 1-2 Wochen weil ein Ersatzteil fehlt, schon seit über einem Monat unterwegs :fcry:
    hab se blöderweise genau zu dem Zeitpunkte eingeschickt wo der Pentaxeigene Service in Hamurg geschlossen und ausgelagert wurde :shit:

aber wies ausschaut wenigstens auf Garantie

ach war ich heut schon wieder fleißig
    - 2 1/2h Tutorium gehalten
    - mein Sommerpraktikum fixiert
    - Zepto eine wütende Mail geschrieben

jetzt nur noch bei Pentax anrufen und mal nachfragen wo die meine Kamera verloren haben :wacko: :thumbdown:
    und nachher vlt noch die Teile für den neuen PC holen :whistling:

so ich glaub ich hab die Teile zusammen, in nem lokalen Laden auch alles lagernd, vlt wirds sogar heute noch was:
    INTEL Core 2 Duo E7400 2x 2.80GHz
    ASUS P5QL Pro
    CORSAIR 4GB CL5 TWIN2X4096-6400C5
    MSI R4850-T2D512 Dual Slot, Radeon HD 4850, 512MB
    WD 500 GB SATAII 16MB 7200
    ASUS TA-883 schwarz/weiß o.Netzt.
    SAMSUNG SH-S223Q SATA
    ATX 450 Watt, THERMALTAKE Litepower 450W oder Corsair mit 400W da bin ich noch bisserl unschlüssig

alles zusammen für ~470€

so jetz isses definitiv neuer Rechner muss her, werd mich wohl grob an Toms oben geposteter Config orientieren, muss nur möglichst bald bestellen, mein Dad will seinen PC wieder :pinch:
    welche Grafikkarte isn bis 100€ zu empfehlen, da gibts ja massig Auswahl
    welcher Chip
    ATI4850
    ATI4770 (ok is net lieferbar)
    Nvidia 250GTX (wären 105€ auch noch ok)

Hallöchen ...

noch eine Frage zur "11" (wurde glaube ich schon mal gestellt, finde es aber nicht mehr) ...

Wenn ich die APU starte und in die Außenansicht gehe, höre ich nix - das stört mich ... ist das normal bei der PMDG, mache ich was falsch, oder kann man das irgendwie ändern ?

is leider ein Fehler von PMDG, es gibt momentan keinen APU Sound in der Außenansicht, sollte aber per Patch nachgeliefert werden :huh:

Na ja - wie heißt es so schön... Finanzieller Totalschaden... :cursing:

die erste Mail hab ich ja noch nett geschrieben, aber ich werd mir schwer tun mich zu beherrschen wenn ich auf das antworte, Problem ist man hat einfach nichts in der Hand, der is über Garantie, aber ich sag nichts wenn der 4-5 Jahre als is und abraucht, aber nach netmal 2 1/2 Jahren für ein 1300€ Gerät, bescheuerte Wegwerfgesellschaft :pillepalle:
    ich hab noch nen fast 10 Jahre alten Toshiba Laptop da, der war zwar während der Garantiezeit mehrmals in Reparatur und sieht auch ziemlich abgenutzt aus, aber der rennt einwandfrei, verwendet momentan mein Dad solange ich seinen PC hab ^^

naja was solls ich mach mich dann mal auf zur Uni, vorletzte Präsentation für dieses Semester steht an ^^

Oh Gott die haben ja ein Rad ab:

Zitat

Hello Manuel.
    I am sorry, the reason for the higher repair costs is that we have very few motherboards left for you computer.
    I cannot lower the price, the current price is 560 EUR including technicians time and freight.

:rotekarte:

und das bei 4 1/2 Monaten über der Garantiezeit :cursing:

Ups....ja wäre von Vorteil ;). Level-D bitte! Und es gab noch ein netten Fuel Planner ;). Musste meinen PC neu aufsetzten und durch Avsim :(.

Also nochmal ne Wunschliste:

1) Level-D 767 Paint
    2)Panel Mod
    3) Fuel Planner

Gute Nacht! :)

also eins und drei hatte ich, durch den Tod meines Laptops komm ich heute aber nimmer ran, sollte aber morgen ein S-ATA Kabel bekommen und dann kann ich die Daten von der Laptopfestplatte auf meinen Übergangspc ziehen und dir schicken :)

Hab gerade dieses alte Video gefunden, wirklich absolut genial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt es schon etwas über die vermutliche Position des Comm-Lost? Noch über Basilien oder schon über dem Meer? Das Wetter über dem Kontinent war eigentlich nicht sooo schlecht...

EDIT: kam gerade über CNN: über dem Atlantik.. und ein A343...

die Maschine ist laut Berichten einfach vom Radar verschwunden

Zitat von orf.at

Am frühen Nachmittag erklärte die Pariser Flughafenbehörde, es gebe "kein Hoffnung mehr" für die Insassen der Maschine.

:(

Maschine war ein A330-200

Code
    ACARS mode: 2 Aircraft reg: F-GZCP [Airbus A332]
    Message label: _ Block id: 0 Msg no: S72A
    Flight id: AF0447 [GIG-CDG] [Air France]
    ----------------------------------------------------------[ 01/06/2009 00:53 ]-