Verdammt, mein Laptop ist gerade eingegangen... Netmal 2 1/2 Jahre alt! Mal schaun, dass ich meine Daten irgendwie retten kann (Backup hab ich) und des Teil wieder zum laufen krieg. Ich hasse es!
![]()
Beiträge von buttonpusher
-
-
ich hör eigentlich fast ausschließlich Rock und Metal und das Zeug ist mir definitiv zu seicht :assaultrifle:
-
-
Toll, ihr kriegt alle die niedrigen nummern...

ich bin sogar BAW221

-
so endlich hab ichs auch
is einfach geil
-
so bin auch dabei 18/20 Punkten und die zwei falschen Fragen waren irgendwie :wacko: :pinch:
-
muss für Mittwoch auch absagen, hab gemütlich einen Tisch reserviert in nem Lokal mit Großbildleinwand fürs Championsleague Finale

-
Maik, ich misch es mit Bier, dann passts wieder

ui, hier fehlt definitiv der Kotzsmilie

Alles Gute auch von mir Tom :bday:
und jetzt geh sofort weiterfeiern!! :party: :beer: -
Hat mal jemand die Wilco Ejets AES Files für mich?!
das für den 190er hab ich da, schick mir deine Mail Adresse dann lass ichs dir zukommen

-
kleiner Gruppenflug heute:
-
7 ...
schönes Ziel!
aber eine Bitte hätt ich, kannst du die Bilder im ersten Post bisserl verkleinern, die haben jeweils ca. 1,6mb und das läd sonst jedes Mal ohne Ende

-
-
neuer Versuch, diesmal aus Montevideo:
-
super CTD direkt nachm Takeoff ohne irgendeine Fehlermeldung :rotekarte:
-
Also ich habe in dem File, dass ich bei flightsim.com runtergeladen habe, keine solche Datei im Scenery-Ordner?!Edit: Hab gerade mal schnell des FS9 gestartet und mich auf die Runway gestellt, die ist in der Scenery nicht geschlossen, auch keine Construction Works im Gange

und das hat einen interessanten Grund, das File das jetzt auf Flightsim.com online ist, ist vom 14.5.2009 und die Version 1.0, ich hab eine ältere Version 0.5 und da gibts das File noch :pinch:
€: hab gerade die neue Version runtergeladen und installiert, alles wies gehört, Taxiway ist wieder richtiger Taxiway und die Construction Area weg :wacko:
-
Hatte noch mal SEQU ins Auge gefasst aber T/O exeeds Pressure 8000ft, da komme ich nicht weg... also doch wohl MROC

SEQU hätt ich mir auch überlegt, aber da bringt die 747-200 kein ordentliches Payload raus, wenn se überhaupt in die Luft kommt :ugly:
eine Alternative wäre SEGU Guayaquil, 2200nm, da gibts eine ganz nette Scenery bei Flightsim unter "segu_4.zip"
ich hab mal vorerst von dort geplant wenn ich rechtzeitig von der Uni heimkomm sollt es sich ausgehen, wenns später wird werd ich wohl aus SPIM kommen
-
Aber die main Rwy ist doch closed

war sie 2008 mal, ist in real jetzt wieder offen, wie bereits von mir auf der ersten Seite gepostet lassen sich die Bauarbeiten ganz einfach entfernen indem man die Datei SCIEREPAIR.bgl entfernt oder umbennt
http://algarrobo.dgac.cl/galeria_fotos/fotos/08_17_18_26.jpg
auf dem Bild sieht man schön die vom Taxiway wieder entfernten Runway Markierungen -
Mal ne dumme Frage seit wann betreibt Belair eigentlich a320/319 ? Sind glaube ich 3 Stück. Einmal HB-IOS,HB-IOT die dritte Reg weiss ich leider nicht. Was ich auch nicht so ganz verstehe warum die in der alten Livery fliegen, sind das alte Airberlin Machinen die einfach nur umregistriert worden sind?
die Dritte müsste die HB-IOX sein und ja sind einfach umregistrierte Air Berlin Maschinen, die 757 kommen ja relativ bald weg
-
super Bilder

da hat sich das Warten bei den 2h Delay ja ausgezahlt

-
Da musst du über die Hauptseite gehen und dich dann durchklicken. Die haben die interne Verlinkung irgendwie geändert. Ist mir gestern auch passiert.
scheint ein anderes Problem zu sein, ich komm auch nicht auf die Hauptseite