Achsoo... naja, dann schlag zu
Hmm, dann kostet die 16GB Version in Kombination mit deinem Angebot/Vertrag so viel. Ich hab die 16GB Version für 150 Euro bekommen
des is bei uns bisserl ein Problem, die Telefonkosten sin wirklich extrem niedrig, dafür sind die Handypreise stellenweise wirklich überteuert
ich möchts ja sowieso hauptsächlich als mp3 Player verwenden und da hab ich derzeit nur 2gb und komm damit eigentlich auch ganz gut aus, ich denk die 8gb müssten schon reichen, hoff ich ![]()
Hat eigentlich jemand Erfahrungen (selber oder im Bekannten-/Verwandtenkreis) mit dem HTC Touch HD? Bin neulich auf das Teil gestoßen und am Überlegen, ob ich mir sowas nicht mal "gönnen" soll. :gruebel:
den Touch HD hatte ich noch nicht in der Hand, hab nur beim Arbeiten einige Erfahrung mit diversen anderen HTC Geräten gemacht und die haben mich eigentlich alle nicht besonders überzeugt, zwar schönes Design, toller Funktionsumfang, aber die Bedienung war eigentlich immer eher fragwürdig und unpraktisch, ob des jetzt auch auf den Touch HD zutrifft kann ich (noch) nicht sagen ![]()