und momentan auch noch der Wind für ein Circling 25 :ugly:
Beiträge von buttonpusher
-
-
unterwegs ex-Toronto

-
FSBuild:
CYYZ YCF J555 YQB YRI J568 HITOR J571 YAY AR28 YMH 5651N BGBW
3:52 (mit AS-Wind)
Alternate BIRK
für A310 gerechnet@ Rainer: Kacke !
super, 1000 dank!
-
könnte mir vlt auf die schnelle jemand was ex-Toronto rechnen, der Routefinder will keine Route ausspucken

-
und aus Russland ist wieder Weltmeister

-
damn da ist mir den ganzen Abend langweilig und jetzt fällt mir ein, dass Eishockey WM Finale ist

-
Das mit dem Bad bekomme ich bei meiner Frau nicht durch. Ansonsten ist der Preis genial!
wie gesagt, die Sanitären Einrichtungen waren wirklich neu und sehr sauber
es kann sein, dass es dort auch Zimmer gibt mit Bad gibt, auf meiner Buchungsbestätigung war nämlich ein Basic Zimmer vermerkt, vlt gibts ja noch eine höhere Kategorie, kannst ja vlt mal nachfragen, -
Ich fliege demnaecht geschaeftlich nach Hamburg und werde meinen Sohn, sowie meine Frau mit nehmen....
Normalerweise nehme ich immer das Sofitel am alten Wall. kennt jemand ein guenstigeres gutes Hotel in Hamburg und wie komme ich am besten mit meiner familie, ohne AUto vom Airport in die Stadt..?als ich im September letzten Jahres dort war hab ich im Stella Maris geschlafen, günstig, sehr sauber und ziemlich neu renoviert und außerdem direkt am Hafen bei den Landungsbrücken (ca. 5min zu Fuß), ungefähr gleich weit isses zur U-Bahnstation
einziger Nachteil, der mich jetzt eigentlich nicht gestört hat, war, dass die Badezimmer für die Stockwerke sind und nicht eigens für die Zimmer, aber wirklich sehr sauber und schön gemacht
http://www.hamburg-erleben.de/info6.asp da gibt's auch ein paar BilderAirport in die Stadt geht mit Bus und U-Bahn sehr flott und günstig
€: ich hab gerade nachgeschaut, bezahlt hab ich damals für 3 Nächte im Einzelzimmer 109€
-
Super Ziel !!! (ich liebe Ziele aus der kategorie 'Dangerous Airports')
Werde mit B763 aus Goose Bay kommen (Scenery vorhanden), knapp 2 h Flug, das sollte mit meiner Arbeit passen.
des wär auch mein Plan wenn ich wenig Zeit hab, bin ich schon geflogen:
Code
Alles anzeigenCYYR -> Goose Bay stadt: Goose Bay land: Canada offblock: 09:49 takeoff: 09:51 BGBW -> Narssarssuaq stadt: Narsarsuaq land: Greenland landing: 11:32 onblock: 11:35 blocktime: 1h 45m | flighttime: 1h 41m | geflogene Strecke: 724nmis relativ heftiger Tailwind in der Gegend

wenn ich länger Zeit hab entweder Toronto oder Montreal wird sich aber erst kurzfristig entscheiden
€: hab grad gesehen, dass deine Route einen ziemlich unnötigen Umweg über die Südspitze Grönlands macht, ich würd so fliegen: CYYR LOACH 57N55W 60N50W NA BGBW
-
Alles Gute zum Geburtstag!!!! :party: :bday: :beer:
-
Alles Gute! :bday: :beer:
-
mahlzeit
kann vlt jemand von unseren Dispatchergöttern im System nachschaun ob ein Flugplan für die P4-MES im System ist, steht momentan in LOWS und es schaut so aus als ob se bald startet
Schwein 44
-
Ohne mir das X6 jetzt "en detail" angesehen zu haben, sollte beides kein Problem sein. Für die Bleche vorne und hinten, einfach Winkel anschrauben und die Teile draufschieben (sollte alles beim Kauf mit dabei sein).
Solls beim Licht ne Dynamovariante sein, oder auch eines zum draufstecken? Wenn letzteres, Halterung an Lenker und Sattelstütze, Licht dran - feddich
genau so hab ich's mit meinem alten Mountainbike gemacht, Bleche dran und als Licht eine Stirnlampe und rotes aufsteckbares Rücklicht, tut's einwandfrei

-
Torsten, gerade gefunden:
-
Also ich hatte an dem Tag Dienst und habe mit dem Kapitän unmittelbar danach gesprochen, der war ganz schön fertig und es muss sehr brenzlig gewesen sein.Im übrigen weiss ich nun, wofür das ganze war. Da die CityLine dieses Jahr 50jähriges Bestehen feiert wurden heute Aufnahmen über INN gemacht, die sind im Formationsflug geflogen und wurden von einem Heli aus wohl fotografiert. Der Low Approach nach INN war wohl ein zusätzliches Highlight, bin mal auf die Videos bzw. Bilder gespannt

danke, Heli hab ich aber weit und breit keinen gehört und gesehen, aber wenn's da Bilder gibt würd ich mich sehr darüber freuen

-
Also ich bin mir sicher, dass ich was darüber gelesen habe, ich gucke nachher nochmal nach. Ja, der Emergency damals war heftig, ist 2-3 Jahre her und danach wollten das LBA und das österreichische Luftfahrtamt dem Piloten noch an den Karren pinkeln, wie er denn bitte ohne INN-Einweisung dahin diverten konnte?!ernsthaft? auch interessant, aber irgendwie auch net unlogisch, wenn se über RTT reinkommen sind's bis LOWI 25nm, bis LOWS kaum 50nm und bis EDDM knapp 55nm, da musses schon sehr brenzlig gewesen sein, dass se zu einem Airport diverten der eine spezielle Einweisung braucht
-
So, aus dem Krankenhaus zurück, Wiebke wird wohl mindestens bis Montag bleiben müssen, dann sehen wir weiter. Ihr geht es aber soweit gut.

gut zu hören, dass es wieder bergauf geht
Ah shit, ich wollte Dir Bescheid sagen, ich hatte da gestern war drüber gelesen im internen Verteiler, dann hatte ich aber was zu tun (Schafe zählen mit Tom und Yvonne aus dem Bett klingeln) und dann war schon Feierabend, völlig vergessen. Aber ich wusste nur was von einem CRJ, dass auch ein Avro dahingeflogen ist, ist mir neu. Ich gucke nachher nochmal nach
kein Problem, aber interessant, dass die Sache geplant war, hat am Flurfunk so ungeplant geklungen :wacko:
der Avro war die D-AVRA, im ersten Moment hab ich gedacht es is ein Emergency weil vor ein paar Jahren ist schonmal ein Lufthansa Avro mit Rauch in der Kabine in Innsbruck notgelandet -
Es geht... der letzte Flieger kommt um 23 Uhr, das nervt dann schon wenn du schlafen willst.
Lange Zeit war dieser Flieger nen A330-300 schön auf 1000ft...
ok stimmt auch wieder
bei uns ist eigentlich immer so wenig los, dass es gar net stören kann (abgesehen vom Wintersamstag und da ist auch um 1930 Schluss), aber ein paar betrunkene Flughafengegner gibt's bei uns trotzdem ... :wacko: -
buttonpusher: Nicht schlecht - bei uns ist es grad richtig extrem

wird dich jetzt auch nicht direkt stören nehm ich mal an

-
Nicht schlecht - dann haste ja genauso mit Fluglärm zu "kämpfen" wie ich

witzigerweise isses bei uns total ruhig, ich wohn ziemlich genau bei der Hälfte der Runway im Hang und da hört man eigentlich nur sehr wenig:
http://maps.google.at/maps?f=d&source=s_d&saddr=Peerhofstra%C3%9Fe+7&daddr=&geocode=&hl=de&mra=ls&dirflg=w&sll=47.265485,11.34053&sspn=0.010761,0.027895&ie=UTF8&ll=47.264582,11.34598&spn=0.010761,0.027895&t=h&z=16und so wie's jetz gerade war setz ich mich auf's Radl und fahr den Harterhofweg runter bis zur Kranebitter Brücke und bin eigentlich schon in Fotoposition