Wohnst du eine Minute vom Airport weg Manuel?
jo mehr oder weniger, mit dem Fahrrad bin ich in ca. 5-10 min direkt hinter Bahn 08 oder 26 *Airborne
Wohnst du eine Minute vom Airport weg Manuel?
jo mehr oder weniger, mit dem Fahrrad bin ich in ca. 5-10 min direkt hinter Bahn 08 oder 26 *Airborne
Torsten ist der Cityline langweilig?
gerade haben die LH8986 Avro85 und die LH8987 CRJ900 eine Overshoot in LOWI gemacht
des nächste mal sollen die sich vorher bei mir melden, hab nämlich nur die D-ACKL zufällig erwischt
hab meinen Desktop auch mal wieder geändert:
ich hab se auf meinen Webspace geladen, wer sie braucht PN an mich
was für ein netter kleiner Airport:
Anflug ist sehr spaßig, mal schaun wie der ATC das lösen will wenn da ~20+ Leute ankommen, Parkplätze sind genug und wenn man sich normal anstellt schafft auch eine MD11 mit Autobreak Max den zweiten Taxiway und sonst is direkt hinten am Runwayende noch eine zweite große Abstellfläche
Ich weiss es
Du fliegst CYYR-BGBW. Hab ich jetzt was gewonnen ?!
das war eine rhetorische Frage :lehrer:
Wo flieg ich nur schon wieder hin... :shit:
Alles Gute! :party: :bday: :beer: Genieß die Volljährigkeit! :beer:
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! :bday: :party:
was für ein geiler KUMI, der Approach war ja hammergenial, 23 Leute gleichzeitig am Channel alles unter Kontrolle und die Ruhe in Person
nur den Cargo Apron der auf den Karten eingezeichnet ist gibt's in der Szenarie nicht :ugly:
Gratulation Fabian (schon wieder ), next Desti please!
gleich geht's los, Varig hat extra für den Kumi eine eingemottete MD11F wieder reaktiviert
@ Manuel:
gucks du hier:
http://www.events.ivao.de/Kumi/Kumi-Cayenne.php
jo, aber die Scenery die ich verlinkt habe ist eine neue Version, schau dir mal die Screenshots auf der Homepage an
ich werd am Abend wahrscheinlich aus SOCA in Französisch Guyana einschweben, ca. 1400nm und eine wirklich geniale Freeware ( http://fsguyane.com/index.php?option=com_content&task=view&id=29&Itemid=31 )
SOCA ALDIX UA555 BEL UW33 RUMBA SBJP
Slavinken und Müggelberge wo bin ich da reingeraten
Kann bei uns gar nicht passieren
:lol2:
deswegen komm ich im August ja auch nach Holland
...das zweite Bild soll auch nur meinen hässlcihen Ausblkick verdeutlichen... aber in 3 Jahren bin ich hier spätestens weg :hehe:
solche Sonnenuntergänge wie am ersten Bild gibts bei uns leider gar nicht, die Sonne verschwindet schon hinter den Bergen bevor's so schön anfängt orange zu leuchten
Will auch Honigmelone haben!
:hehe:
Heir mal ein paar "knallharte Bilder aus dem Osten" wie Nico sagen würde... :pinch:
...so sah das hier letzten Sommer aus... und heute ->
des erste is wirklich super!
schönen guten Abend zusammen!
Öh ... meinst, fliegt die noch irgendwer außer mir?
*auchaufzeig*
allerdings mit den Integrated Simavionics ausgerüstet und mit der Posky V4 gemerged
schaut so aus:
ich hau mich auch mal in die Kiste, hab noch bisserl was zu lesen
eine geruhsame Nacht euch allen und Tom eine schöne Schicht