Beiträge von buttonpusher
-
-
der Tobsen ich glaubs nicht
Willkommen daheim!
-
-
schön im Bus nach PAE
-
-
https://imagr.eu/up/4zJBC_A321neo-ACF-Roll-Out.jpg
erster A321neo mit Cabin Flex Config -
-
-
ach seids doch nicht kindisch, weiß doch jeder, dass es für Piloten nichts wichtigers gibt als Zeitung und Kaffee?
die tollen Systeme sind als Unterhaltung ungeeignet und wach halten die einen auch nicht
-
Wie kann ich beim A320-X P3D V4 das extrem nervige laute Rauschen im Cockpit ausstellen? Höre keine Triebwerke und nur dieses Rauschen. Schade das man immer noch nicht per Tastatur im FMC Eingaben machen kann, wie bei PMDG üblich. Dafür keine Enigmafehler mehr beim starten wie bei der P3D V3 Version üblich. Wo finde ich das Update für den A320-X P3D V3, wo im FSLabs Forum gesprochen wird?
Ventilation Panel - Avionic Blower OVRD dann sollts ruhig werden im Cockpit
sehr praktisch wenn man am Boden mal telefonieren muss -
Olivenöl unter dem Teig auf Blech pinseln ihr Deppen
Und Emmentaler auf einer Pizza, ganz Italien rotiert im Grab
-
-
Zitat
23. August 2017 14:18 Luftverkehr
Lufthansa konkretisiert Angebot für Teile von Air Berlin
Direkt aus dem dpa-Newskanal
Berlin/Frankfurt (dpa) - Bei der ersten Sitzung des Gläubigerausschusses von Air Berlin hat die Lufthansa ihr Angebot für Teile der insolventen Fluggesellschaft konkretisiert. Man biete für die Touristiktochter Niki und weitere Teile der Gesellschaft, nicht aber für das komplette Unternehmen, hieß es aus Lufthansa-Kreisen. Der Ausschuss hatte sich am Morgen in Berlin konstituiert. Bei dem Treffen ging es zunächst um Formalien. Zudem sollte ein Zeitplan für die nächsten Schritte festgelegt werden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auto haben wir, jetzt geht es nach Moab
auf jeden Fall in die Moab Brewery und da gibts smoked beef mit hausgemachter Jack Daniels Sauce
Und dann Canyonlands zum Grand View Point raus
-
Tach alle zammen!
Noch mal ne Frage an buttonpusher : Ist das nen Bug oder nen Feature, dass die Bremsen quasi nur ganz oder garnicht können oder kann man die im echten 320 gut bis sehr gut dosieren?
die Bremsen lassen sich eigentlich einwandfrei regulieren, auf den älteren Modellen vor den Änderungen im Hydrauliksystem nicht ganz so fein wie auf den Neueren, aber viel besser als ganz oder gar nicht.
Bzgl Autobrake, die bremst auf Medium auch wirklich wie ein Berserker, wie sonst soll ein voller A321 auf 1500m zum Stillstand kommen Autobrake Low geht dagegen sehr gediegen zu Werke, da wäre oft ein Mittelding dazwischen sehr praktisch.
-
nicht direkt die Altitudes selber angegeben, sondern entweder NADP1/2 oder ICAO-Proc A/B, was jeweils verschiedene Procedures mit vordefinierten Höhen sind.
bringt mich leider nicht weiter, versteh wo du drauf hinaus willst, weiß aber nicht wonach ich schauen soll... könntest du mal eine Chart als Beispiel zeigen? Danke!
Steht im General Part unter Noise Abatement Gibt NADP1&2 und ICAO 1&2 (seltener). Bei unseren Karten meist sogar ausfomuliert. Wenn da und in den Rules und Regulations nix steht gilt Company Procedure (zB LH und OS 1000ft AGL Reduction und Acceleration, oder bei uns 800ft AGL). Engine Out entweder TO Thrust Limited Altitude (Airbus 10min) oder MSA
-
ach Mexur schafft das sicher
aber wenn sich einzelne Leute dadurch sicherer fühlen lass ich sie gern in dem Glauben
-
Krasses Flightdeck. Wofür sind denn die "Handbremsen"?
da is so ne Art Trackball-System drauf
Schaut schon gut aus, aber die Touchscreens am Overhead überzeugen mich nach wie vor nicht. Gerade bei Turbulenzen stell ich mir die Bedienung doch schwierig vor, is teilweise wenns schüttelt schon am EFB unangenehm.
-
wechselnd, normalerweise NH City, manchmal City Nord