so sollte fertig sein
weiß zufällig jemand wie ich Fenster in der Nacht "abdunkle"? Korean hat einige Fenster geplugged und in der Nacht leuchtets momentan noch raus :wacko:
€: und download -> HL7561
so sollte fertig sein
weiß zufällig jemand wie ich Fenster in der Nacht "abdunkle"? Korean hat einige Fenster geplugged und in der Nacht leuchtets momentan noch raus :wacko:
€: und download -> HL7561
am Flügel ist der Dreck in eigenen Layern (4 oder 5 verschiedene) da kannst einfach die Sichtbarkeit runter drehen ![]()
Schaut geil aus, Manu!
Woher hast du denn Metallleiste am Vstab? (Wenn mir der Name gerade einfallen würde :wall: ) Die schaut besser aus, als die, die ich mir gebastelt habe
"gefunden", hab nur keine Ahnung mehr wo, ich schick se dir aber gern ![]()
Manuel, woher hast du den KoreanAir-Schriftzug, bzw. das Zeichen? Hatte vor mit der 747 die etwas größere Variante in Angriff zu nehmen
wikipedia http://en.wikipedia.org/wiki/File:Korean_Air_Logo.svg
aber warum was painten was es eh schon gibt?
Werde mit 767 Cargo aus Antananarivo kommen. Wetter soll ja nicht so gut werden am Mittwoch.
die fliegt doch überhaupt nicht? :zunge:
Ich komme wohl entweder aus RKSI oder RJAA. Wahrscheinlich als GEC MD-11. Ich brauche einfach was zuverlässiges, was mir nicht abschmiert
Kommt jemand mit?
wenn der ifly Patch bis Mittwoch rauskommt und ich OOM-frei fliegen kann nehm ich die Korean 738 aus RKSI :flieg:
einer von euch hat doch die Fenster überarbeitet und die weißen Fensterrahmen entfernt, könnte derjenige mir dieses Fensterlayer zur Verfügung stellen?
würd mir einiges an Arbeit ersparen ![]()
shit ![]()
ZitatThe UPS flight took off and then declared a full emergency minutes later due to a cockpit fire.... The emergency services were deployed at OMDB but we cancelled a few minutes later (possibly because the pilot decided to go for the military base instead)??
Friends in DSO (Villenort wo 1500 Emirates Crewmitglieder wohnen) say the plane was dumping fuel constantly as it tried to make it back. His shirt and garden stink of Jet A1... Nearly took out the last set of villas on the Al Ain road side... then crashed. It could have (possibly) crashed into the small set of villas between the 311 and 611 as it tried to make the air base landing field.
Quelle pprune
die müssen wirklich ein riesiges Problem gehabt haben wenn sie wirklich in Bodennähe Fuel gedumpt haben :uff:
war nach Takeoff 12R und hat versucht zur 30L zurückzukehren, was man so hört wurde ein Emergency decleared wegen Rauch im Cockpit
RIP!
€:
ZitatFlight from Dubai to Germany
Emergency with Barhain Control and emergency descent to 10000 ft
Fire in flight deck
unable to read instruments or changing freq with UAE control
several a/c relay transmission and radar vectors from UAE control on to Barhain freq
Last position on OMDB was 7000 ft - 6 nm final 12L.
ebenfalls pprune, von einem der in Dubai lebt
in dem Pulk komm ich auch an ![]()
nur aus der anderen Richtung, gleich mal die Karre in SFO fertig machen ![]()
Von den Entwicklern der Scenery gibt es auch noch eine Photo Scenery der Stadt. Runterzuladen auf http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=152391
sehr cool, gleich mal installieren
genau gegenüber von dem Tempel auf dem letzten Screenshot auf avsim war vor zwei Jahren mein Hotel :wacko: :chill:
Hast du schon Shadowing draufgetan, Manuel?
Shadowing was?
ein paar Kleinigkeiten gibts noch, aber sonst soweit fertig ![]()
verdammt heute Mittag ist der Twinmot meiner zukünftigen Flugschule abgestürzt ![]()
http://derstandard.at/1282978785338/…nd-Schueler-tot ![]()
ICKE Seid ihr da von der 31L/13R gestartet? Ist die wieder offen?
schon seit Ende Juni ![]()
http://www.airliners.net/photo/JetBlue-…-232/1736501/L/
@ Toto: Tja, was schickt ihr auch ne KLM-Asia dahin? Die soll in den fernen Osten, nicht nach JFK. Sonst hieße sie ja KLM-America :lehrer: Hätte sie hier aber nochmal in "besser zu sehen"
http://www.abload.de/img/imgp0857v4dj.jpg
![]()
Zitat@ Manuel: Vorher bräuchte ich u.U. noch Hilfe von dir bezüglich "wie bekomme ich schnell eine Große Anzahl von Bilder geschärft, gedreht und verkleinert"
ich bin ab ca. 1630 daheim, dann können wir uns ja mal kurzschließen ![]()
Aber es ist dann doch ein "contained engine failure" da die Teile genau daraus kommen wo sie sollen..
Zitat aus dem Wiki Artikel:
sind sie aber nicht:
http://www.airliners.net/uf/28986/phpPPwFe6.jpeg
Quelle
€: besser Bilder gibt's hier, da liegt ganz schön viel Müll im Engine rum :gruebel:
jippie heut hab ich mein Zeugnis abgeholt
jetzt bin ich ganz offiziell Bachelor ![]()
@Tom willkommen daheim, das erste Bild schaut sehr schick aus, wenn ich mich recht erinnere hat mich die ALPI vor 3 Jahren nach BKK geflogen :flieg:
freu mich schon auf mehr ![]()
€: negativ waren ALPH und ALPD, damals sogar noch unter LTU Flugnummer