Mahlzeit zusammen!
irgendwie hab ich das Gefühl ich ess zu viel von den ÖBB Gummibärchen :wacko:
Beiträge von buttonpusher
-
-
ich find die Sitzposition im 2D komisch, sieht aus als würde man am Pedestal sitzen :gruebel:
€: also in der Widescreen-Version -
so muss Hip-Hop klingen
, auch noch mit intelligentem TextExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ach ein neues Fort Minor Album wär schon was
-
ach was freu ich mich euch alle wieder zu sehen

Toto du bist auch Freitag schon dabei?es gibt sogar was zu feiern, seit heute steht online bei meinen Uni-Noten der Vermerk "Absolvent" dabei :party: :chill:
€: Glückwunsch Flo!!
-
dann bittesehr

-
hast du die Rechte das Bild zu verwenden und vor allem zu verändern?
manche Firmen können da sehr kleinlich sein
-
Heute früh ist in San Andres eine 737-700 der kolumbianischen Fluglinie Aires bei der Landung in drei Teile zerbrochen.
121 Passagiere und 6 Crewmitglieder an Bord und wie durch ein Wunder nur ein Toter.Bilder gibts hier und hier, einfach unglaublich, dass hier nicht mehr Tote beklagen sind! :uff:
Muss ja ein ziemlich übler Aufprall gewesen sein um die Maschine in drei Teile zu zerlegen :uff:
Flightglobal€:
ZitatAlles anzeigenAn Aires Boeing 737-700, registration HK-4682 performing flight 4C-8250 from Bogota to San Andres Island (Colombia) with 121 passengers and 6 crew, touched down about 80 meters (260 feet) short of runway 06 and broke up in three parts while landing at San Andres Island Airport at 01:49L (06:49Z). One passenger was killed, 34 passengers received non life threatening injuries of varying degrees. All survivors were taken to a local hospital for treatment or checks.
San Andres Island Police reported, that the airplane was struck by lightning just as it flared and touched down. Police reported 121 passengers, 4 children and 6 crew (131 people) on board.
Colombia Air Force said, the airplane attempted to land in the middle of a powerful thunderstorm but touched down before the threshold of runway 06.
Colombia's CAA confirmed the accident but did not have any details. At the time of the accident the visibility was reported at 4000 meters (13000 feet), rain and winds around 15 knots, there were thunderstorms in the area.
The airline reported 121 passengers and 6 crew (127 people) on board.
San Andres Island's runway 06/24 is 2380 meters/7800 feet long and 36 meters/120 feet wide. The airport features VOR/DME and RNAV approaches to both runway ends as well as a NDB approach to runway 06.
Metars:
SKSP 161200Z 00000KT 9999 FEW013 SCT080 BKN200 26/24 A2987 RETSRA
SKSP 161100Z 00000KT 9999 FEW013CB SCT080 27/25 A2985 RMK LTNG/CB/E
SKSP 160500Z 07006KT 9999 FEW016 SCT200 29/26 A2990
SKSP 160400Z VRB02KT 9999 BKN016TCU SCT200 29/26 A2991
SKSP 160400Z VRB02KT 9999 BKN016 TCU SCT200 29/26 A2991
SKSP 160300Z 06003KT 9999 FEW016 BKN200 29/26 A2989
SKSP 160200Z 06003KT 9999 FEW016 BKN200 29/26 A2988
SKSP 160100Z 07004KT 9999 FEW018 SCT200 29/25 A2986 -
das Geräusch ist typisch für die Taurus aller Baureihen, is echt eine sehr coole Lok

bei nem ICE (und eigentlich auch sonst bei Keiner) hab ichs bis jetzt aber auch noch nie gehört€: für die 1016/1116:
ZitatGeräuschentwicklung [Bearbeiten]
Es fällt deutlich auf, dass beim Anfahren der Lokomotive aus dem Stillstand die Tonhöhe des Arbeitsgeräuschs der GTO-Thyristoren in den vier Traktionsstromrichtern nicht stufenlos ansteigt, sondern sich schrittweise erhöht.
Anfahrgeräusch einer Taurus der ÖBB?
Die Frequenz ändert sich dabei in Ganz- und Halbtonschritten über eine Oktave plus eine Sexte von ca. f bis d' im Tonvorrat der Stammtöne. (Vom F ausgehend ist dies eine lydische Tonleiter. Nimmt man den Endton als Referenz, handelt es sich dabei um eine dorische Tonleiter auf dem Grundton D.)[7]
Die Nachfolge-Baureihe ES 64 U4 (ÖBB 1216/SŽ-Baureihe 541) besitzt diese akustische Besonderheit nicht mehr. -
so muss dat ausschaun - AAL1752 inbound from Las Américas - short final 13L
-
macht mir eine M-URUS und ich bin glücklich (der BBJ hat eine neu Reg bekommen, von P4-RUS auf M-URUS) und ich bin BBJ-mäßig glücklich

-
gerade im Flight1 Support Forum gefunden:
Zitat>1. Are you going to include the new style MCP for non BBJ 737? As you could noticed, it's quite important for plenty of people...
This has been in our plans and will be added in the service pack.
http://www.simforums.com/forums/forum_posts.asp?TID=35876&title=few-questionsda steht auch (in einem anderen Thread), dass der Release "very soon" sein wird
€: steht im verlinkten Thread sogar noch genauer:
Zitat>6. When we're talking about release - summer? Winter? Early 2011?
This or next month.
-
kenn ich, hatte ich in Verbindung mit Rainbow 6 Las Vegas schon 2-3x
-
wenn du dir die Liste der Aircrafttypen auf der Topcat Homepage anschaun würdest, könntest du feststellen, dass es schlicht und ergreifend keinen A340-600 für Topcat gibt

-
hab grad mal oberflächlich durch das Manual geschaut, wenn das Teil das wirklich alles beherrscht wird die Kist DER HAMMER :uff:
jetzt grad noch die Hoffnung, dass das alles einigermaßen Bugfrei abgeht, aber wenn wirklich Flight1 Publisher is, dann sollte das auch passen
-
Mir wird kein Wilco/Feelthere Produkt mehr ins Hause kommen. Da habe ich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht. Zudem die Systemtiefe eh meist ein Witz ist.
Hauptsache schön gemeckert ohne den Flieger zu kennen ... :gruebel: -
http://www.planepictures.net/netshow.php?id=967747 :hail: :hail:

ich kenne Dani persönlich und er is echt ein netter Kerl, aber was er oft mit seinen "Sunsets" anstellt is imho leider ziemlich unschön :cup: -
Nicht die beste werbung für airbus:
http://www.airliners.net/photo/Swiss-In…313X/1758827/L/
ein schönes Bild im schönen Licht mit etwas dümmlichem Kommentar, stimmt, absolut miese Werbung für Airbus :uff: -
darfst problemlos ohne in die Luft, verbrauchst halt bisserl mehr
-
Mir fehlen eindeutig ein paar Metalheads...

ach bisserl was geht eigentlich immer, speziell für dich :chill:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ALSO SAM-Y = Auftrag: ATC-Request bestätigen lassen, in die Formalitäten einweisen (Zeiten etc.) ... und wehe da ist keiner !

wenn Keiner kommt schickt der Jupp ein paar alte Tornados vorbei :wacko:oder wir veranstalten einfach die nächste Eulenparty dort, sollte die gleiche Wirkung haben

