Toto, das Mail hab ich bekommen, ist aber leer, nix Bilder drin ![]()
Beiträge von buttonpusher
-
-
Pssssst der Doc ließt mit. Manu ich schicke dir eben 2 Bilder. Baue die mal hier im thread ein. Danke
wird gemacht :king: -
jo, guten Flug Toto! *schaf*
wenn das ein Ferry ist, wer serviert dir dann den Cognac? :beer: -
So die Zeiten (zulu) vom Tower, großes Danke dafür an Frank Benz
BAW2690 2041
PAA1064 2052
TRA6609 flusicrash
N941MK 2058
GWG022 2103
PRY1124 2108
SAS5456 2110
CFG712 flusicrash
CFG8541 2117
BER52ks goaround
BER66C 2114
CFG310 2119
BER463C 2122
COA105 goaround
TOM3DB 2128
GWG025 2134
LC34 2134
BER1368 2130
AAL336 2139
AUA636 goaround
TRA1811 2154
BER989C 2158
AUA636 2205wie das jetzt mit dem Sieger aussieht, regelts euch selber

war geil, go-around hätte ich mir gerne erspart, aber die Standard Missed Approach Procedure is ja auch ganz schön

ATC war sehr geil, hat Spaß gemacht
-
Bin cleared for LOC DME RW26 - na endlich :hail:
Morgen kriegt ihr n schönes Rezept von mir (allerdings erst abends)ey, isch koche!! :shit:
-
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN




Ich war im Final 2nm umd 2158... und dann ein CTD. Ich glaub es nicht
ich war dem Sieg sooo nahe!
und ich hab schon gedacht "der Samy machts heute"

-
Leg 1 Innsbruck - St. Petersburg
-
los gehts mit Leg 1 INN - LED mit der OS635

-
So Leute, es ist wirklich schade. DA ich aber erst Donnerstagnachmittag wieder zu Hause sein werde, da unser Flieger hier immernoch rum steht, wird es Anja und mir nicht möglich sein, bei Euch zu sein. Man so ein scheiß

kein Problem Toto, Samstag früh HV6609 dann bist um 0900 in Innsbruck und Sonntag 1705 mit der HV6610 wieder zurück :ugly:

-
ich seh eigentlich keinen Schnee am Wing, ein bisschen lockeren Schnee auf dem Engine der beim Beschleunigen sofort weg war :bad:
-
ich komme morgen entweder als AUA636 aus St. Petersburg oder als IJM713 aus UUWW, auf jeden Fall Fokker 100 *schaf*
-
[ :offtopic: ] Schichteulenthread-Einstand!!! [/ :offtopic: ]:offtopic: gibt's hier nicht

Willkommen :beer:
-
Das hoffe ich doch auch mal, vor allem hoffe ich darauf, dass ich auf dem Jumpseat nach INN komme, das Spektakel will ich mir nicht entgehen lassen

die Wetterprognose ändert sich wirklich täglich und drauf verlassen kann man sich auch nicht, wirklich zum Kotzen in letzter Zeit, am 2.1. war die Prognose auch total mies und trotzdem waren am vormittag 3-4 lockere Sonnenstunden dabei

ich bin sowieso noch am tüfteln was man alles unternehmen könnte, Rodeln fällt flach, ist einfach zu wenig Schnee und damit zu gefährlich :pinch: -
ich hab se, schwierige Linse:
man sollte auf jeden Fall abblenden, auf ca. f8
bis ca. 320mm ziemlich gut, dann lässts nachund ganz wichtig, das Teil ist höllisch schwer für ein Objektiv das braucht einiges an Gewöhnung
ich muss jetz weg, vlt schreib ich nachher nochwas dazudie Bilder von meinem letzten Thread im Spottercorner sind alle mit der Linse gemacht
so wie geschrieben noch ein paar Zeilen dazu:
ich war gestern bei ziemlich schlechten Bedingungen unterwegs und war von den Ergebnissen total überrascht, es ist wirklich ein ganz großer Teil Gewöhnung dabei
man muss bei den langen Brennweiten auch bei verhältnismäßig kurzen Belichtungszeiten sehr sauber mitziehen und durch das hohe Gewicht (bei mir wiegen Kamera und Objektiv zusammen fas 2,5kg) ist das natürlich nicht ganz einfach und das war schon eine Umstellung
bei Mitziehern waren mit dem alten 55-300 1/30s kein Problem mit dem neuen war anfangs bei 1/200s nichts scharfim Vergleich zum 55-300 schlägt es sich wirklich einwandfrei, der Autofokus ist schneller und durch den Ultraschallmotor auch leise und man kann auch während dem Fokusiervorgang eingreifen und nachstellen, mit der Schärfe und Abbildungsleistung bin ich nach der doch ziemlich langen Gewöhnungsphase jetzt auch sehr zufrieden
zu erwähnen ist noch die ausgezeichnete Verarbeitung
CAs gibts eigentlich sogut wie keinenegativ ist, dass ich bei 400mm stellenweise leichte Fokusprobleme habe, wo ich allerdings auch meine Kamera im Verdacht habe
und Offenblende bei langen Brennweitenan harten Kontrasten treten Halos auf die sich allerdings durch Abblenden gut kontrollieren lassen
nebenbei ist auch die Anfangsbrennweite von 120mm doch ziemlich viel, in Innsbruck könnte man von der Terasse eine rollende 73W in 90° nicht mehr aufnehmen, aber wer macht schon 90° Fotos von rollenden Maschinen
deshalb bleibt auch mein 55-300 weiterhin bei mir weil die Lücke zwischen dem 17-70 und dem 120-400 einfach zu groß wäre und gerade für Nachtfotos von der Terasse das 55-300 einfach praktischer istbei weiteren Fragen einfach melden
-
Hör auf Tom....es hat doch keinen Sinn....;)! Das sind noch Kinder, die müssen erst noch lernen was "Leben" bedeutet...........

BTW: Der ist doch eh Österreicher....da tickt die Welt noch bisschen anders!
Kind nicht, Student triffts eher


-
iopafsnaspaddasfjdfashkfhdhjsfhjfkafsdkfdshkfvneriopprüklöasdjebkqiopb esjkbhasfbhdpsjfhbaüwphflajöbhpagzhgabq948ß745897bqu89pbup1ß2ufoipasjbopbadsbasuaffabaüsudnüsaiwbiufa ejhb aü uerib ajdüibarjvb
Shit und schon wieder mim Kopf auf die Tastatur geknallt, sorry....;)!
Der Tag will nicht Enden :(!
der hat doch gerade erst angefangen

-
Wie, wohnt ihr zusammen?
die Adresse ist dieselbe, also zumindest die vom Teamspeakserver und da wohnen die ja momentan :ugly:

-
ich hab denen mal wegen den Fotos geschrieben, mal schaun was se sagen :thinking:
-
der Zwischendurchbilderthread lebt natürlich weiter, in letzter Zeit ist Bizjetzmäßig massig los bei uns:
von Samstag - Business Aero Yak-42
und zwei Highlights von heute:
M-URUS ging via Lajes nach Grenada in die KaribikCS-DLA meine erste Falcon 7X, ich bin verliebt, einfach ein Hammer das Teil :heart:
Wetter leider sehr suboptimal an beiden Tagen, Torsten ich hoffe wir haben nächste Woche mehr Glück :beer:
-