Ja kann sein, dass ich mich korrigieren muss je mehr ich drüber nachdenke. Das man das Modell im XP neu laden muss und es keine Funktion gibt, sie wieder ein zufahren.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Die RAT wird im xPlane über das EFB zurückgesetzt, geht aber nicht im Flug.
-
Schon mal dran gedacht, dass das nicht wirklich funktioniert? Irgendjemand muss vermutlich "Betatester" spielen, damit das Produkt irgendwann fertig ist.
Klar, dann kann man sich aber auch in der Artikulation seiner Kritik zurücknehmen und braucht nicht auf der „Empörungswelle“ surfen. Verstehe es ja, und würde mich auch nerven.
Aber braucht man nun wirklich von „zigmal“ lesen, dass das Modelling schlecht ist, gar eine Frechheit. Ich muss es nicht 20mal hintereinander im Fred lesen um mir ein Bild zu machen. -
Hilft leider nix, wenn die Performance den Flieger beinahe unfliegbar macht. Zusammen mit dem schwachen Außenmodel und der grottigen Nachtbeleuchtung ist das Teil im MSFS2020 aktuell eine Zumutung.
Performance Probleme gibt es, seid es Addons gibt. Der eine hat sie mehr, der andere weniger.
Als 2024 Nutzer, hat man das Problem wohl nicht, da hilft dann nur auf Updates hoffen und warten, oder wechseln.
Aber es zeigt sich auch immer wieder: erst wird den „Influenzern“ auf den Leim gegangen, dann wird gemault das im Hype die Server zusammen brechen, weil jeder der Erste sein will, dann wird gemosert das es eine Frechheit ist so ein „unfertiges“ Produkt zu veröffentlichen.
Gefühlt lernt kaum jemand dazu, und wartet mal ein zwei Update Runden ab.
-
Ob jetzt die dritte MCDU ein untermenü mehr oder weniger hat is mir relativ egal, wenn einfach der Rest stimmt.
Siehst, und mir ist diese wichtiger als das „beste“ Aussenmodell.
Aber gebe dem RoyalToto da schon recht, zum Glück wird gemeckert, neue ist nur, es wird mal nicht über die Systeme gemosert.
Bei PMDG waren es am Ende die Sounds, die die 777 zum schlechtes Addon aller Zeiten werden ließ. Jedenfalls nach Community befinden.
Die Anmerkung zum 3D Modelling sind ja in Ordnung, irgendwann ist aber auch mal gut. Aerosoft wird hier sicher nachliefern, trotzdem ist es eins der komplexesten und systematisch akkuratesten Addons die es je gab. Und ja, deshalb ist mir die Modellierung auch nicht ganz so wichtig.
Anders verhält es sich da mit den WinWing Modulen… den Support erwarte ich einfach.
-
Ja gut, dann ist es halt weiterhin keine Option.
Und muss warten.
-
Es funktionieren also alle(!) WinWing Module? Oder „nur“ das FCU?
-
Ich denke du bist nicht der einzige, der an der Modell mäkelt.
Ich hoffe und denke das es in Zukunft, ein neues 3D Modell gibt.
Auch Fenix brauchte das ein oder andere Modellupdate, von TFDi ganz zu schweigen, hat dann aber auch irgendwie geklappt.
Sehr viel störender ist die fehlende WinWing Anbindung, das ist mein Showstopper und hält mich weiter vom kauf ab, schade.
-
Hab selbes Problem seit ich vor kurzem auf den 24er umgestiegen bin.
Zudem rollen die Flieger komisch: schnell, ausweichend und beim Parken stehen sie meist schräg zu den Parkpositionen.
Das sind aber bekannten kompatibilitätsprobleme mit dem 24er. Der FSLTL Injector ist halt nicht voll MSFS 24 kompatibel, und seid dem letzt SU ist es noch schlimmer geworden. Da Asobo wohl irgendwas am Ai Traffic kaputt gemacht hat.
-
Bei mir ist noch nicht einmal etwas zur 07l/25r gerollt.
Finde die Bahnnutzung sogar relativ realistisch mit FSLTL.
-
So ok…
jetzt mal ne sachliche Frage, gibts was neues zu den WinWing Modulen.
So lange die nicht laufen, bleibe ich beim 343.
-
Freue mich drauf, wird sicher gekauft…
Wie sieht es mit Winwing Modulen aus, laufen die? Die XP Version wird ja nativ von Simapp versorgt.
Mit InI‘s 340 habe ich häufig Probleme, freez des MCDU Bildschirm, Beleuchtungsprobleme auf dem Autobrake Panel…
Übrigens InI, wie ist der Modelierungsvergleich mit diesem. Cabine und Aussenmodell sind für mich dabei nicht besonders wichtig.
-
Wichtig ist halt, das die Grafik, also Modellierung und Texturierung gar nichts mit der XP Version zu tun haben. Es sind völlig unterschiedliche 3D Modelle, hier sollte man sich nicht verunsichern lassen.
-
Wenn Du Chaselane nutzt, kann es an einer Doppelbelegung der Tastatur liegen.
-
Es könnte daran liegen, das die Module nicht über die Tastenzuordnung funktionieren. Sondern per Sim App die Variablen, Offsets etc. direkt abgreifen und setzen.
Hast du schon ein Ticket bei WingWin geöffnet?
-
Moin, interessiere mich für FS Traffic, anstelle von FSLTL im MSFS 2024 ab SU4 (auch 2020). Sowohl als Traffic Tool, als auch für Vatsim Modelle.
Kann mir jemand seine Erfahrungen teilen, vielen Dank.
-
@FR, bin ganz Ohr und gespannt auf deinen Beitrag zum Thema.
-
versprich dir nichts von MultiCore, denk dran der beste Gaming CPU auch für Msfs ist der 9800x3d mit „nur“ 8 Kernen.
Intel ist derzeit eh angehängt, Preise Entwicklung nach unten abwarten und zu AMD wechseln.
Seid Frame Generation hat sich die Diskussion eh extrem verschoben.
-
Der Stil dieses arab. Pomps, wirkt auf mich wie die abgerockte Inneneinrichtung eines lange nicht renovierten Hotel Zimmers auf dem LV Strip.
Absolut nicht erstrebenswert…
-
bestelle mir wohl auch noch nen zweiten, für a340.
Ist nämlich ganz brauchbar das teil, an die Detants habe ich mich auch gewöhnt, sind halt nicht perfekt aber es ist schon in Ordnung.
Leider funktioniert der Ini 340 nicht ganz sauber mit den Modulen, besonders das MCP/ Efis nicht.
Beim linken Efis ist die Baro LCD zu dunkel, und er überträgt die Drehencounter Clicks nicht immer Sauber.