habe ich, seit dem ist der sim nicht mehr gestartet, auch nicht, nach dem ich es wieder rückgängig gemacht habe.
nutzt du FS Realtime mit deaktivierter Time zone?
habe ich, seit dem ist der sim nicht mehr gestartet, auch nicht, nach dem ich es wieder rückgängig gemacht habe.
nutzt du FS Realtime mit deaktivierter Time zone?
Ich, was, die World Timezones?
Ja ist viel arbeit, mache ich heute aber auch -v4 neu aufsetzen- nach dem durch simstarter der p3d nicht mehr gestartet ist, warum auch immer (habe alles rückgängig gemacht, konnte das Problem aber nicht finden)
Ich habe das Problem, wohl nicht der einzige, dass zwischen Gröhnland und kurz vor der kanadischen Küste, der ntdll Fehler (immer) zum CTD führt, lasse mal jetzt FSrealtime weg (leider) da die World Timezone bgls irgendwie im Verdacht stehen.
Und jetzt?
Passt er...
Jupp, komme seit dem geliebten BF2 einfach nicht mehr mit.
Lufthansa Config, irgendwer … -8, bitte bitte ![]()
na gut, da musst du mal schauen ob er überhaupt daran liegt, also ob der Zeit Intervall vom Autosave übereinstimmt.
externe Limitierung bringt sehr wohl was, das stimmt schon... mache ich auch. Aber das ganze CPU Gedöns etc., für mich reine Placebos.
Ist das jetzt am ende nicht doch alles sehr theoretisch geworden, eine Performance Steigerung ist doch praktisch nicht da, oder?
Finde l.a. Ja ziemlich geil... wobei FSDT gerad noch so geht. JFK ist die größere Katastrophe
Ok, war mir nicht bewusst, kenne das Teil nur aus dem Netz.
Ja, macht was er soll... perfekt verarbeitet, durch Hallsensoren absolut präzise, Verschleiß frei, über Fsuipc einfach zu programmieren und perfekt für DCS. DCS fliege ich allerdings nicht mehr. Empfehlung ist so eine Sache, ggf. würde ich mir in der Preisklasse den GF TQ6 näher anschauen, der hat jedoch „nur“ Potis, ist aber für Boeing evt. authentischer. Werde nächstes Jahr einen 747 Eigenbau in Angriff nehmen.
Ja, habe ich... kurz und knapp, mit rechts ist Grütze, umbau geht auch nicht.
Herrlich, nach her mal zulegen ![]()
Ihr geht je alle ziemlich steil auf das Tool, ich habe es schon länger (seit FSX, wegen VAS) nicht mehr in Benutzung. Es heißt ja das ich es auch mit meinem absolut dreckigen und verschlampten V4 nutzen kann, ist es möglich mit dem Tool so aufzuräumen, Dateien (-der Scenery Addons) an einen beliebigen Ort zu verschieben und sie einigermaßen nach der XML- Methode auszulagern?
Hatte doch den richtigen Ordner, warum mir damals die PDF nicht angezeigt wurden keine Ahnung, heute ging es dann...
By the Way, gibt es eine brauchbare -8 Config für die LH?
Ja, den habe ich wohl nicht gefunden.
Habe es bis heute, zu gegeben bei mäßigen Einsatz, nicht hin bekommen PDFs ins EFB zuladen.
Hatten wir schon...
Nichts für hypertrophe AFD Angsthasen, würden sie wohl völlig verstören.