Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
-
-
-
habe leider noch mit Problemen zu kämpfen:
1. Vollbild macht mit eingeblendeten Fenstern (Menüs etc.) große Probleme
2. irgendwas passt mit dem Spund nicht
3. es kommt zu CTDs
Habe bis jetzt nur die MD 11 installiert, sonst nichts. Habe auf 9.1 aktualisiert und den 9.1 No-CD Patch eingefügt. Es fehlt noch der 4gb Ram Patch, weiß aber nicht mehr wie das geht.
-
-
-
Äh ach ja ach so.
-
Was ist denn eigentlich so toll an corendon?
-
Der Rollwiderstand war schon immer ein Knackpunkt, nicht auszuschliessen das du mit deiner Vermutung: ob überhaupt ein Problem vorliegt vorliegt, richtig liegst.
-
Also ich bin begeistert, tolle neue Funktionen und besonders die Restriction Section ist cool.
-
meines Wissens funktioniert der Friction Mod nicht mehr im P3D. Um welchen FS geht es überhaupt?
-
-
Mhh PMDG Global Flight OPS, naja lassen wir das.
Vermisse bei mir das Map Fenster auf den normalen Planungsmasken und im Traffic Reiter, soll das so?
-
gib mir mal einer nen vernünftigen Link zu den Tomaten, bitte.
-
Mhh, dann bin ich jetzt nicht viel schlauer als vorher.
-
gibt es keine Map mehr unter Traffic?
-
ist der einzige unterschied das pseudo PBR bei Tomato?
-
Moin, habe PTA (momentan noch nicht wieder installiert) mit den Set´s von https://www.aviationlads.com/download/#visualmod genutzt. Überlege jetzt, ob ich Tomato nutzen soll, bei PTA bleibe oder ob man gar beide zusammen nutzen sollte. Mir ist nicht so ganz klar wo die unterschiede liegen und wo -wenn überhaupt- sich PTA und Tomato ergänzen? Auf jeden Fall werde ich auf Reshade verzichten, das macht mir Probleme mit dem EFB der 747-8.
-
haben da FSDT nicht auch was zu im Angebot?