Ja, eigentlich beide. Aber zum Black Friday kommen bestimmt auch wieder Angebote.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Wie zu erwarten war.
-
Was ist eigentlich aus dem überdramatisierten low-pass geworden?
-
-
Bei der QW konnte man ja glaube ich, einiges über die .cfg an/abschalten. Ggf. ist der Gedanke der Mini-Map ja auch der, das man sie besonders für NDB Anflüge benutzen soll?
Nur so ein Gedanken gang...
-
Sehr sehr geil, endlich mal was anderes!
-
-
-
Seit ich Flugsimulation betreibe, war Intel/NVIDIA schon immer die beste Konfig.
AMD war von Anfang bis Mitte/ Ende der 2000er unschlagbar, bei mir liefen damals sehr erfolgreich unterschiedliche Athlon´s, mit vorzügliche Radeon Karten. Habe dann erst wieder mit Conroe oder Wolfdale zu Intel zurück gewechselt. Habe vom 286 über Intel Pentiums 1-3, K6 bis K irgendwas hin zum Skylake vieles durch. Wirkliche Grütze war das alles nicht, auch nicht im Flusi. Mein bescheidenes HW Wissen reicht aus, um mir selber einen Überblick zu verschaffen, die HW Gurus sind andere
Aber gut ist auch OT...
Will sagen, der Blick über den (intel´s) Tellerrand, kann sich auch mal lohnen.
-
Und warum darf nur ein Vollprofi einen der 8auer Prozessor kaufen?
Behauptet ja keiner.
-
Und wenn die Preise dann niedriger sind, ist das nächste Neue schon unterwegs.
Es geht doch nur um die paar Wochen, bis die Verfügbarkeit gegeben ist.
-
Wer sich aber eine "der8bauer" zulegt, braucht eigentlich nicht Fragen. Da er sich auskennen sollte. Der 9900k Straßenpreis ist aktuell einfach viel zu hoch, als ihn jetzt nach Preis/Leistung vergleichen zu wollen. Die Idee mit AMD ist mir da deutlich lieber.
-
Ryzen 7 2700X vs 8700k im P3D wäre wirklich mal interessant!
-
Es gibt für v5 jedenfalls diese Gerüchte, das es eine Multithread Anwendung wird… ob da was dran ist? Moment ist der 9900k utopisch teuer, jetzt kaufen lohnt sich also gar nicht. Die HW Profis hier können sicher zu Performance unterschieden etc. mehr sagen.
-
Heute war wieder einer dieser Tage
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja war ja nur gut gemeint, gar nicht mal nur auf die Dash bezogen, aber ich halte mich raus… habe die Dash ja noch nicht einmal (… mehr für v4)
-
Was Nein? Natürlich führen Mehrfachbelegungen auch bei der Dash zu problemen. Es gibt ja genug Belegungen die auf den Sim und nicht das Flugzeug wirken. Wer einen sauberen Controller haben will, achte auch auf so etwas.
-
Klar kommt man bei Doppelbelegung zu Konflikten, nicht selten erzeugen diese dann wieder komische Fragen in Foren. Also achte unbedingt darauf Mehrfachbelegungen zu vermeiden.
-
RTX 2070 800€.
stimmt ja gar nicht, sonst hätte ich es doch nicht vorgeschlagen!
https://m.alternate.de/mobile/listing.xhtml?q=Rtx+2070&s=0
Die 2070er fangen dort 519€ an...
Bei gleichem/ ähnlichen Preis, würde ich nun mal das neuere und Nominal Leistungsfähigere Set kaufen, auch wenn es im Flusi nur einen geringen Vorteil bringt.
-
die 2070 ist im gleichen Preissegment und der i9 9900k -bzw. i7 9700k- so er mal vernünftig verfügbar ist wird im Peis deutlich fallen, der heutige Straßenpreis, zur Veröffentlichung, ist natürlich noch utopisch.