Puhhh, dass ist aber extrem Matschig… bist du dem mal auf den Grund gegangen?
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
pfpx profile wohl noch heute...
http://airlinerperformance.net/aircraft-types/
die fehlenden derates im efb bleiben eine echte enttäuschung.
-
Hat das efb einen browser?
-
Keine Performance Calculation? Das ist aber marger, meine das wurde doch. In den Betas schon gezeigt.
-
-
Schön das man jetzt nicht mehr auf Topcat angewiesen ist mit dem EFB. Trotzdem schade um das Programm, sollen die 777 eigentlich auch das EFB und Rainmaker bekommen?
-
leider morgen Tagdienst…

-
Naja wenn die GPU auf ca. 60% Läuft, und mit dem Einschalten der Beleuchtung (DL an) auf 100% springt und dabei die FPS um ca. 33% droppen, jedoch die CPU *1) Auslastung nicht steigt ist der Fall eigentlich klar.
*1) 6700k @4,5, 16 GB Ram, die 1080 ist eine übertaktete Phoenix GoldenSample
-
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…&comment=903590
Hauptsache es wird sich nicht im klein klein verzettelt, aber schick ist es!
-
-
Gar keine, es ist aber auch eine non Ti 1080.
-
Gab schon einiges von den Beta Testern in letzter Zeit, nur nicht in der Masse und ohne diesen extremen Hype wie man es sonst gewohnt ist. Der Flusi Markt ist ja gerade auch gesättigt an hochkomplexen Addons und im Sommer lahmt das Interess doch bei vielen. Da fällt mir glatt auf das mein Navigraph Abo seit ca. 3 Monaten abgelaufen ist
-
Nicht dass ihr euch zu früh auf die B748 freut

Ja stimmt, vermutlich geht es um den Sprinter im Vordergrund des Bildes... wer glaubt schon ernstahft an die Dash 8.
-
in 4k kommt meine 1080 mit DL in der 747v3 situativ unter 20 fps, der FSL unter 15. Das es an der Karte, DL und 4k liegt kann man über die Leistungsdaten auslesen, DL hat quasi keinerlei Auswirkung auf die CPU Auslastung.
Kurz: ich will eine Karte, der mit DL in 4k nicht die Puste ausgeht. Das kann ich prozentual nicht wirklich abbilden, der einsatz von DL macht bei der 1080 ca. 30-50% mehr GPU Auslastung aus.
-
Wird die RTX in 4k die Performence mit DL im P3D deutlich verbessern, bin ich geneigt meine 1080 einzutauschen, evt. reicht dafür ja auch die 2080 non Ti, mal sehen.
-
Geil geil geil geil geil
-
Schade das sich die LH als launch customer zurückgezogen hat.
-
das war doch alles schon bekannt
-
Trotzdem haben die User hier wohl ihren Spaß mit dem Vogel, also ein berechtigtes Produkt, der Rest ist blabla
-
Das ist extrem komplex und nicht mit "ein bisschen Handanlegen" zu machen, setzt auch ein nahe zu perfektes AFCAD voraus, was wiederum Bastelei bedeutet und insgesamt ist der Push dann trotzdem noch durch nur zwei Referenzpunkt limitiert.